Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch zum 5-jährigen Jubiläum - Eigeltingen (17.03.2018

******g58 Frau
449 Beiträge
Wenn man es von diesem Gesichtspunkt betrachtet, hast du natürlich recht, danke für die Info lieber Gerd *bussi*
****eka Frau
1.918 Beiträge
Hallo in die runde
Wir würden gerne tracht anziehen. Also dirndl und lederhose.
Kommt noch jemand in tracht?ich *freu*mich auf alte und neue Gesichter.
*party*
*******rdy Paar
58 Beiträge
Ja wir kommen auch in Dirndl und Lederhose
*********nake Paar
288 Beiträge
Dirndl
Wir sind dabei *top*
Tracht
Sind wir auch dabei *top*
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Erscheine auch im Dirndl *hand*
*g*
****69 Paar
26 Beiträge
Wir schliessen uns da auch gerne an mit Dirndl und Lederhose *dafuer*
********1969 Frau
8 Beiträge
Wäre gerne gekommen
Hallöchen..Wäre sehr gerne gekommen ...Mein Freund und ich fliegen aber am 3 März in Urlaub und kommen erst am 18.März wieder ....Schade ..Aber trotzdem allen die hingehen viel Spaß
********athi Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirndel und Lederhose
Wir sind auch mit Dirndel und Lederhose dabei *freu2*
*********paar Paar
76 Beiträge
Der Jubiläumsstammi leider ohne uns ...........
Wir hätten uns so gefreut einige Freunde wieder zu sehen, aber man kann nicht alles haben. Manche Zufälle sind zum ko.. *wuerg* .
Aber allen Teilnehmern wünschen wir mega viel spaß und einen ganz tollen Abend, wir sehen uns der Sommer fängt ja bald an. slg CFP
*********ar68 Paar
73 Beiträge
Gute Idee...
Kommen auch gern in Dirndl und Lederhose...
:)
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber da an diesem Samstag auch Fußball ist, bin ich da leider raus *g*

Ich wünsche euch von ganzem Herzen sehr viel Spaß und eine tolle und feuchtfröhliche Party *g*
Lasst es ordentlich krachen und feiert bitte für mich mit *herz2*
*******rdy Paar
58 Beiträge
Tracht
schön das sich viele der Tracht anschliessen.
******Dan Mann
93 Beiträge
TrachtenPracht
Schliesse mich gerne an, Lederhose passt doch perfekt zu diesem Event.😉
habe leider ...
.... weder dirndl noch lederhose, bin raus, viel spass euch allen miteinander
******llo Frau
225 Beiträge
...
ich habe auch nichts von beiden...komm aber trotzdem *g*
**om Frau
282 Beiträge
Kein Muss
Ich hab beides, werde mich aber in eine Jeans schmeissen.
LG Moni
*****her Mann
2.949 Beiträge
ich zieh ein pelzmantel an wenn es nicht wärmer wird.. *frier* *frier* *frier*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
na ja, sind ja noch ein paar Tage bis zum Jubiläum *g*

Aber Du hast Recht, nur will ich mir das so nicht vorstellen *uah*
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
könnten ja als schwarzwälder trachler auftreten bei den hegauern!
*******e_68 Mann
65 Beiträge
Wetter
Zum Glück gibt es wettermäßig keine Wahlmöglichkeit *zwinker* bin sicher, wenn alle mit sonnigem Gemüt erscheinen, dann wird es schon warm werden...Aber ganz gewiss ist die Erfindung der Heizung bestimmt im Hegau angekommen *ja*
👀
Hallo *stammtisch* Besucher....
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Eigeltingen... hat jemand ein Plätzchen frei???
Zustieg vielleicht Bahnhof KN , RZ, oder STO
Glg Miaella
****y34 Mann
13 Beiträge
Kein Problem...
Ich kann Dich gerne mitnehmen...
LG Jörg. *fahr*
*****her Mann
2.949 Beiträge
so langsam geht es dagegen *party* *grill* *walk* *freu*
******nd7 Mann
394 Beiträge
Viel Spass !

*party*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.