Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch zum 5-jährigen Jubiläum - Eigeltingen (17.03.2018

**********urple Paar
7.611 Beiträge
Leider soll es auch dieses Mal ...
... nichts werden mit dem Wiedersehen alter Bekannter. Wir liegen seit heute bzw. gestern mit dieser heimtükischen Influenza flach *traurig* .
Wir wünschen euch Allen trotzdem gute Laune und viel Spass *neid2* !

LG Franz und Birgit (Lila)
***49 Frau
55 Beiträge
*gutebesserung* euch beiden.
*******212 Frau
1.460 Beiträge
*gutebesserung* auch von mir
Auch
Wir wünschen euch gute Besserung *tee*
*****her Mann
2.949 Beiträge
wünsche euch auch gute besserung und hoffe das ihr am nächsten stammtisch wieder teilnehmen könnt... *gutebesserung*
Ich wünsche euch auch gute Besserung.
********2105 Mann
529 Beiträge
Hallo Teilnehmer
*klugscheisser* Auch beim Jubiläumsstammtisch gilt ----> Stammi Bodensee Hegau: Bilder bei Stammtischen und anderen Events

*knips* *foto*


*huhu* Bis heute Abend *knuddel2*
********2105 Mann
529 Beiträge
Ich freu mich auf Euch...
.... und die SAU *schwein* *grill*
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Tracht
Kommt denn jetzt überhaupt jemand in Tracht?
*****her Mann
2.949 Beiträge
...ich kann mich immer noch nicht entscheiden was ich an und ausziehen soll für die party *panik* aber dem feinen ferkel *schleck* wird es egal sein wie ich erscheine... *g*
*******inge Paar
131 Beiträge
einsammeln in engen Mc Donald
Hallo könnte mich jemand mitnehmen zum Fest von Engen aus an der A81 Mc Donald?
Bin aber alleine ohne Geli Gruss Uwe
*********nake Paar
288 Beiträge
Tracht
Hört sich gut an *lach*
Wir
Freuen uns schon können noch jemand einsammeln fahren von Fn aus los einfach anschreiben
*******212 Frau
1.460 Beiträge
*frier*
Zu kalt für Dirndl
****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst ein dicken Schlüpfer anziehen *haumichwech*
*******212 Frau
1.460 Beiträge
So einen? *baeh*
****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *top*
*********nake Paar
288 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *traenenlach*
******269 Paar
2.515 Beiträge
Sonnenschein
Halloooo
In Eigeltingen scheint die Sonne. 🤣
Von wegen warmer Schlüpper.
*regen* *haumichwech*
Bis später
******269 Paar
2.515 Beiträge
In Tracht natürlich. *dafuer*
*****her Mann
2.949 Beiträge
bei mir sind die würfel gefallen, ich ziehe kein dirndl an und komme nicht in tracht... *lol*
*********7576 Paar
13 Beiträge
Sehr schönes Jubiläum
War ein ganz toller und lustiger Abend.
Mal wieder tolle und liebe Freunde und neue Leute zu treffen.
Vielen dank an die Organisatoren die das möglich gemacht haben ist super schön gewesen.. *danke*
*******chen Frau
52 Beiträge
Vielen Danke an die Orga, es war ein schöner Abend gestern 😉😎😁
Vielen Dank
Ans orga Team
War ein super schöner Abend,freuen uns schon auf ein Wiedersehen lg Ela&Udo
*****her Mann
2.949 Beiträge
schöner stammtisch
also mir hat der stammi auch gut gefallen und freue mich auf ein wiedersehen mit euch... *wink*

danke an das tolle orga-team ihr seit *spitze* *hutab* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.