Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und der Umgang mit den Eiern

*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob und der Umgang mit den Eiern
Hallo zusammen,

für mich gehören die Eier zum Schwanz und diese sollten beim Blowjob mit einbezogen werden. Derzeit stehe ich total darauf seine Eier fest zu packen und zu kneten.
Wie schaut es bei euch aus?

Liebe Männer, wie sollten eure Eier beim Blowjob behandelt werden?
Liebe Frauen, was macht ihr beim Blowjob mit seinen Eiern?


Ich bin gespannt auf eure Antworten.

LG das engelein *engel*
******561 Mann
5.688 Beiträge
Oh ja schön blassen und dabei die Eier schön knetten massieren streicheln und was der Frau noch so schönes einfällt *top*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Fest anpacken empfinde ich als unangenehm. Aber ein zärtliches Kraulen oder lecken finde ich sehr schön.
Oh *ja*
Ich liebe es wen beim Blowjob auch an den Eiern gesaugt und geleckt wird.. 👍👍👍
Blasen, die Eier kneten und dann an ihnen saugen
*********ner68 Mann
15 Beiträge
Hi.Finde es sehr erregend wenn an den Eiern gesaugt wird.Tief blasen und die Eier gleichzeitig schön massieren.
Finde es schön wenn die Partnerin beim abspritzen kräftig zupackt.

LG
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Ich mag es wenn meine Eier beim BlowJob auch geleckt,gesaugt werden....das mit dem fest zupacken...hmm, bis zu einem gewissen Grad ja....ich bin da aber eher empfindlicher und da kann es dann auch schnell mal abtörnen
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Zart und manchmal Hart , Geschtreichelt Geleckt und Geknetet sollte schon dabei sein ! ich mags sehr !
********Loco Paar
81 Beiträge
Gerne blasen wir zusammen die Schwänze. Dabei lutscht einer gerne die Eier und der andere die Stange. Auch ein schönes,sanftes Eier kraulen mögen wir.
**********tinus Paar
15 Beiträge
Streicheln und lecken finde ich auch sehr angenehm. Fest kneten ist für mich ein absoluter Killer. Da bin ich zu empfindlich für *nixweiss*
Die Eier einfach schön mit den Fingernägel kraulen oder streicheln, einfach wunderbar. 😁
Lecken oder mit der Zungenspitze streicheln ist auch sehr erregend.

Kneten eher lieber nicht.
*****nau Mann
179 Beiträge
ich bin wohl einer der jenigen die nur ein ei haben.es ist schön groß und und der Beutel ist auch dann immer noch schön stram
*********ner68 Mann
15 Beiträge
Hi.Habe auchnur ein “echtes“Ei und ein größeres aus Silikon.
War mal erkrankt.
Trotzdem ist die Fülle gut vorhanden, *g*

Liebe es wenn die Partnerin auch an dem Kunstei saugt,die Haut empfindet ja noch so wie vorher.

LG
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde wegen Inaktivität vom System geschlossen. Nun wieder aktiviert. Viel Spass *modda*
****i_G Frau
4.462 Beiträge
Ein spannendes Thema....

Also ich persönlich beziehe selbstverständlich die Eier mit ein ,gerade weil sie sehr sensibel sind und auch dazugehörigen.
Zum Beispiel kann mann sie mit der Zunge massieren anheben, einsaugen ablecken, anhauchen mit der Zungenspitze drum herum fahren ,ganz besonders sensibel ist die Stelle unter den Eiern ungefähr mittig zum schockoloch, da lecken oder spielen währenddessen die Eier kneten ,geil ist es zu spüren wie sich alles zusammenziehen wird und einfach raus möchte .
Und dann den harten Schwanz aussaugen 🤤
Es wird euch bis an die Kehle spritzen 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.