Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma, wenn er kommt?

Dauerhafte Umfrage
Ich schlucke...
****M68 Paar
2.346 Beiträge
keine Frage, schlucken..... *zwinker*
********8278 Paar
120 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn es in meinem Mund kommt und ich schlucke es dann auch gerne ... *blowjob* *schleck*
Lg Mel
******015 Mann
1.472 Beiträge
Kommt auf den Geschmack an. Wenn es geil schmeckt, schlucke ich.
******cha Frau
585 Beiträge
Ohne schlucken macht der Blowjob nur halb so viel Spaß, daher ist das Finale für mich die Kirsche auf der Torte.
******ben Paar
314 Beiträge
Schlucken nur vom eigenen Partner. *blowjob*
Ist doch auch schön, wenn es auf dem Körper landet. Hauptsache es spritzt. *senf*
Natürlich schlucken ... *schleck*
****eti Frau
2.313 Beiträge
Kommt drauf an, meistens schlucke ich. Es gibt aber Sperma, je nachdem was Mann gegessen oder getrunken hat, oder von starken Rauchern, das riecht und schmeckt eklig und dann spucke ich es aus.
Das darf ich mit Erlaubnis meines Herrn selbst entscheiden
Es gibt nichts schöneres den goldenen Saft überall zu spüren. *schleck*
******019 Frau
2.977 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an...Mal anspritzen,dann in in den Mund,rauslaufen lassen oder sperma Kuss, oder auch ganz gerne auf die..... *wiegeil*
*****nau Mann
179 Beiträge
ich spritze mein Sperma meistens auf den Bauch und vereibe es,von Anderen schluk ich auch manchmal,kommt auf die Geilheit beider Beteiligten an,am liebsten von jungen Männern
*****oni Paar
5.085 Beiträge
natürlich schlucken (kai) am liebsten auf die Brust (Moni)
****r99 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******015:
Kommt auf den Geschmack an. Wenn es geil schmeckt, schlucke ich.

Wenn man(n) vorher z.B. Ananas isst, schmeckt der Saft umso besser. Eigene Erfahrung.
Nachdem ich es einmal geschluckt habe, kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen. Das ist letztendlich aber Situationsabhängig.
Was der/die Andere damit macht ist mir fast egal, solange ich ihn nicht vorher rausziehen muss. Schlucken ist schon ein Zeichen von ganzheitlichem Genuss.
Es danach in ein Taschentuch spucken dagegen irgendwie unerotisch...
Natürlich Schlucken
*********nxxx Frau
127 Beiträge
Ich schlucke auch mal ganz gerne *schleck* *sabber*
******ann Mann
526 Beiträge
Jepp, bei ausgesuchten Personen habe ich damit auch kein Problem.
*******mper Mann
1.665 Beiträge
Ich lass Sie schlucken ! oder ich verteile Es auf mir !
*******aber Mann
12 Beiträge
Es hängt immer auch von der Situation ab, und in erster Linie was den Beteiligten gefällt.
Aber für mich gehört das Schlucken letztendlich dazu, egal ob ich aktiv oder passiv bin, es rundet auch den Genuss ab. Außerdem ist Schlucken die "saubere" Lösung, denn danach muss man nichts wegwischen, nichts ausspucken, es gibt keine Flecken auf der Kleidung, usw. Das kann in mancher Situation von Vorteil sein. *zwinker*
Also für mich gehört es dazu, zu Schlucken und ich finde auch nichts Unerotischer, als wenn man mit vollen Mund aufs Klo rennt und es aus Spuckt. Damit ist (finde ich) der hoffentlich gute Sex, der davor war, gerne mal direkt dahin. Und ich hatte bisher auch wirklich sehr selten mal jemanden, wo es nicht "geschmeckt" hat.
Zitat von ********tter:
Also für mich gehört es dazu, zu Schlucken und ich finde auch nichts Unerotischer, als wenn man mit vollen Mund aufs Klo rennt und es aus Spuckt. Damit ist (finde ich) der hoffentlich gute Sex, der davor war, gerne mal direkt dahin. Und ich hatte bisher auch wirklich sehr selten mal jemanden, wo es nicht "geschmeckt" hat.

Finde es auch das es zum vollendeten Sex dazu gehört.
Zitat von *****771:
Zitat von ********tter:
Also für mich gehört es dazu, zu Schlucken und ich finde auch nichts Unerotischer, als wenn man mit vollen Mund aufs Klo rennt und es aus Spuckt. Damit ist (finde ich) der hoffentlich gute Sex, der davor war, gerne mal direkt dahin. Und ich hatte bisher auch wirklich sehr selten mal jemanden, wo es nicht "geschmeckt" hat.

Finde es auch das es zum vollendeten Sex dazu gehört.

Ich kann es verstehen, wenn man an sich Sperma nicht mag. Aber dann sollte man es ganz lassen, sich in den Mund Spritzen zu lassen. Dann doch lieber gleich irgendwo auf den Körper, als dieses Würgen und angewidert sein.
Zitat von ********tter:
Zitat von *****771:
Zitat von ********tter:
Also für mich gehört es dazu, zu Schlucken und ich finde auch nichts Unerotischer, als wenn man mit vollen Mund aufs Klo rennt und es aus Spuckt. Damit ist (finde ich) der hoffentlich gute Sex, der davor war, gerne mal direkt dahin. Und ich hatte bisher auch wirklich sehr selten mal jemanden, wo es nicht "geschmeckt" hat.

Finde es auch das es zum vollendeten Sex dazu gehört.

Ich kann es verstehen, wenn man an sich Sperma nicht mag. Aber dann sollte man es ganz lassen, sich in den Mund Spritzen zu lassen. Dann doch lieber gleich irgendwo auf den Körper, als dieses Würgen und angewidert sein.

Da spricht mir jemand aus der Seele
*******aber Mann
12 Beiträge
Wenn man den unangenhmen Geschmack vermeiden möchte, kann man es mit einem "kleine Trick" versuchen. Sobald derjenige kommt, den Schwanz soweit wie möglich in den Mund aufnehmen, so dass derjenige ziemlich weit hinten in den Mund bzw. Rachen spritzt. Dort sind weniger bis gar keine Geschmacknerven.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Versuche des "Samenspenders" vorher dieses oder jenes zu trinken oder zu essen, keine Auswirkung auf den Geschmack hat. Ob's stimmt, weiß ich nicht, man hört immer nur den Mythos vom Ananas-Saft, dass er den Geschmack verbessert.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Liebevoll verwöhne ich mit einem Blowjob gerne auch einmal andere Männer, ermuntere sie dann extra dazu, ohne Scheu voller Lust dabei schön saftig in meinem Mund zu spritzen.

Mit noch spermagefüllten Mund küsse danach meinen eigenen, meist schon ungeduldig wartenden Ehemann. Zum Schlucken teilen wir uns gerne den fremden, Erguss, so kann auch mein lieber Mann innig an meinem Vergnügen teilhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.