Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit dem Sperma?

Wie haltet ihr es mit dem Sperma, wenn er kommt?

Dauerhafte Umfrage
****tl1 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******cha:
Ohne schlucken macht der Blowjob nur halb so viel Spaß, daher ist das Finale für mich die Kirsche auf der Torte.
ja da hast du wohl recht ganz oder gar nicht
*******mper Mann
1.665 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Liebevoll verwöhne ich mit einem Blowjob gerne auch einmal andere Männer, ermuntere sie dann extra dazu, ohne Scheu voller Lust dabei schön saftig in meinem Mund zu spritzen.

Mit noch spermagefüllten Mund küsse danach meinen eigenen, meist schon ungeduldig wartenden Ehemann. Zum Schlucken teilen wir uns gerne den fremden, Erguss, so kann auch mein lieber Mann innig an meinem Vergnügen teilhaben.

Mmmm geile Gedanken ! *blowjob*
*****815 Mann
178 Beiträge
Wenn schon denn schon. Schlucken kann Geschmacksbedingt anders sein, ist aber eine geile Vollendung. Mein Gegenüber hat mir aber auch gern die Ladung ins Gesicht gespritzt. Er fand den Anblick so geil. Gefühlvolles Lutschen hinterher ist aber für den Höhepunkt Pflicht.
*********skia Frau
305 Beiträge
Also von meinem Herrn schlucke ich selbstverständlich immer wenn er es möchte und auch nicht nur Sperma 😉
Bei Fremden schon eher nicht, ist immer so eine Geschichte mit der Gesundheit... Aber meist kommt es halt wie es kommt in
******_66 Mann
491 Beiträge
Wenn die Frau den Sperma schluckt, am Ende des Blow Jobs, ist das was sehr schönes. Es muss aber von der Frau gewollt sein, und dann ist es absolut klasse, wenn Sie es mit absoluter Leidenschaft macht und will.
Ich würde aber nicht darauf bestehen und es verlangen, das muss die Frau ganz individuell für sich persönlich entscheiden und wollen.
Da ich mein Sperma auch mag , möchte ich gerne mit ihr teilen . Was dann richtig klasse ist . Wenn es die Situation zulässt .
*******373 Frau
244 Beiträge
Es kommt immer darauf an. Wenn ich Sex mit mehreren Männern habe, liebe ich es wenn sie so oft wie möglich abspritzen können und es dann auf meinen Körper geht. Dieses Gefühl den warmen Saft auf meinen Brüsten, Bauch, Rücken oder Po zu spüren ist einfach geil.
Von mir gut bekannten Männern darf es auch in den Mund oder ins Gesicht sein, je nachdem wie ich mich in dem Moment fühle.
Auf jeden Fall gerne, viel und oft....
*****815 Mann
178 Beiträge
Ich bin überrascht wieviel Männer hier sich dazu bekennen das sie gern oder gelegentlich blasen. Aber warum soll es nur ein Hetero-Vergnügen sein? Vielleicht feht vielen auch nur etwas Mut oder Appetit auf einen steifen Schwanz. Wenn die Stimmung und der Typ passt und etwas Geilheit in der Luft liegt, geht es doch wie von selbst. Eigentlich wissen wir Männer doch ganz genau welche riesigen Gefühle beim Blowjob aufkommen. Darum beim BJ immer "bitte mit Sahne."
natürlich schlucke ich es wehr echt schade es nicht zu machen finde es so lecker
*******iffm Mann
94 Beiträge
Von Spermakuss bis schlucken ist alles drin 😇😘😘
Wenn Sie beim Blowjob schluckt... Das ist doch das geilste... Intimität pur..
Ja Sperma immer wieder mal lecker
Beim blasen ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt zu bekomme und es dann zu schlucken ist einfach genial und für mich auch ein muss
******r66 Mann
524 Beiträge
vergeude keinen Tropfen - schlucken
******ein Paar
416 Beiträge
Meine Frau schluckt wenn ich in den Mundspritze, das zeigen wir auch öfter im Livestream. Es ist jedes Mal ein Erlebnis von ihr geblasen zu werden und in den Mund zu spritzen.
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde wegen Inaktivität vom System geschlossen. Nun wieder aktiviert. Viel Spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.