Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Männer anders?

*******a18 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Blasen Männer anders?
Ich habe mich schon oft gefragt, ob Männer anders oder vielleicht sogar besser Blasen. An alle BiInteressierten und BiMänner: Was meint Ihr? *lolli*
*******l82 Mann
133 Beiträge
Es wird bei Frauen wie bei Männern Talente geben.. Entweder man kann’s. Oder man kann’s nicht 😉
Mit haben
Mir haben schon oft Männer gesagt, dass ich viel besser blasen kann als die meisten Frauen, was mich wirklich sehr überrascht, immer wieder, zumal ich etliche Frauen kenne, die ihren Job gut machen😊
*******l82 Mann
133 Beiträge
Zitat von ******594:
Mir haben schon oft Männer gesagt, dass ich viel besser blasen kann als die meisten Frauen, was mich wirklich sehr überrascht, immer wieder, zumal ich etliche Frauen kenne, die ihren Job gut machen😊

Vielleicht weil diejenigen mehr auf Männer standen.?! Denke bei den Thema gibts keinen Sieger 🤣
*******a18 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie ging es mir bei der Frage, ob es einen Unterschied gibt. Beim Zuschauen merke ich auch immer wieder, daß sie ihr bestes Stück ganz anders anfassen als ich das tue. 😉
*******l82 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******a18:
In erster Linie ging es mir bei der Frage, ob es einen Unterschied gibt. Beim Zuschauen merke ich auch immer wieder, daß sie ihr bestes Stück ganz anders anfassen als ich das tue. 😉

Kann natürlich sein das ein Mann mehr weiß was den anderen gefällt. Wird bei Frauen ja auch so sein ☺️
*******a18 Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du denn da Erfahrung?
*******l82 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******a18:
Hast Du denn da Erfahrung?

Ja schon. Deshalb weiß ich auch das es bei Frauen wie bei Männern sehr geil oder sehr ernüchternd sein kann😅
Dann solltest du dich mal von unserer Blasinstrumente überzeugen...
Ich war übrigens mal im Sommer in philippsburg in einem Club und hab viele hetero-Schwänze dort gelutscht, die haben das sehr sehr genossen
Hallo.

Es wird ja auch gesagt das Frauen besser lecken.
Ich denke aber, das sich der größte unterschied dadurch äußert ob man das *100* mit liebe macht
und das Weibliche / Männliche Geschlecht liebt.
Ich persönlich finde beide einfach nur ( wie man so sagt: zum Fressen gern ) am liebsten so lange
bis es kommt. *schleck*
****us Mann
311 Beiträge
Also ich denke das Männer anders blasen....nicht besser oder so...sondern sie genießen das einfach mehr. Ab und an laß ich meinen Schwanz gerne von einem Mann lutschen. Ich denke das ich es beurteilen kann. LG
******tab Mann
23 Beiträge
Ich finde, Männer blasen besser, denn die wissen, wie es sich anspürt und wie kräftig man borgen kann. Ich blase gern und lasse gern blasen.
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Was bedeutet "borgen"? *gruebel* Egal, das ist wahrscheinlich der automatischen Textkorrektur geschuldet *zwinker*
Keine Ahnung, ob Männer besser blasen - sie blasen auf jeden Fall anders als Frauen *ja* Ich glaube auch nicht, dass es auf beiden Seiten Naturtalente gibt. Wie bei vielen Dingen gilt auch hier: Übung macht den Meister bzw. die Meisterin *blowjob* Wichtig ist halt vor allem, dass man auf den jeweiligen Schwanzträger eingeht. Wenn einer gut "mitmacht", also mir durch Stöhnen feedback gibt, kann ich so besser auf ihn eingehen und erfahre auf diese Weise, was ihm besonders gefällt *anmach*
Wenn ich mit einem Mann gemeinsam einen Schwanz blase, bemerke ich schon den Unterschied, also, dass wir beide teilweise ganz anders an die Sache herangehen. Männer greifen meistens viel beherzter zu und umklammern den Schwanz ganz fest, während ich oft ganz ohne Hände einen blowjob zelebriere. Es wird dann entweder abwechselnd geblasen, während der andere Mann bzw. ich die Eier des Geblasenen leckt, oder wir lecken uns jeweils seitlich am Schwanz hoch, und an der Eichel angekommen, vereinigen sich unsere Zungen. Und schon werd ich wieder geil *sabber*
Mh echt geil wie du das beschreibst. Da werde ich auch gleich geil
*******y66 Mann
38 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ein Mann tatsächlich anders bläst als eine Frau. Nicht in Gut oder Schlecht Unterschieden sondern ganz in der Art.

Ich denke ein Mann spürt die kleinen und großen Regungen im Geschlecht eben war und weiß in dem Moment zu 100% was der andere Mann gerade spürt bzw was ihm gut tut und auch seine eigenen Vorlieben überträgt er auf den geblasen Mann.

Es ist ein bisschen unfair Frauen und Männer da gegenüber zu stellen, bei Frauen ist es nun mal ein bisschen wie wenn der Blinde von der Farbe spricht.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben, denn es würde mich schon interessieren wie ich es genussvoller für den Partner machen kann.
Ich meine, leckt er mehr oder wo genau sollte man saugen oder mehr Hand mit anlegen.
Es wäre schön wenn du versuchst es noch etwas mehr zu beschreiben.
*******y66 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******1126:
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben, denn es würde mich schon interessieren wie ich es genussvoller für den Partner machen kann.
Ich meine, leckt er mehr oder wo genau sollte man saugen oder mehr Hand mit anlegen.
Es wäre schön wenn du versuchst es noch etwas mehr zu beschreiben.

Hallo Engel

Deine Frage beschreibt eigentlich schon genau die Unterschiedliche Herangehensweisen.

Ein Mann lässt sich einfach (zumindest ist das bei mir so) von seinem Instinkt leiten wie und wo er den Penis berührt, anfasst, leckt und saugt.

Es ist schwer zu beschreiben wie ein Mann auf die kleinen vom Körper gesendeten Signale irgendwie richtiger reagiert. Zb gibt es ja Männer die direkt nach dem Höhepunkt nicht mehr berührt werden möchten weil sie es nicht aushalten, dies zu sagen und dann eben einfach nach dem #kommen# aufzuhören ist eine Möglichkeit oder eben zu wissen wie es sich anfühlt und damit auch zu wissen wie viel noch erträglich und schön ist.

Ich glaube so richtig Dir da mehr erklären zu können fällt schwer aber ich denke das du so schon sehr , deinem Partner befriedigend bist wenn du dich damit so intensiv beschäftigst
Ich denke Männer wissen wie sie es mögen geblasen zu werden und wissen was das für Gefühle hervor rufen kann, deshalb gehen die mit einem Wissen ans blasen

Wir können es nur erahnen *gg*

Ich finde es gut das es Unterschiede gibt und werde es weiterhin so tun wie ich es gerne mag in der Hoffnung er mag es auch. Gerne nehme ich kleine Hinweise bzw Wünsche entgegen *gg* aber ich tu immer mein Bestes *ggg*
Hallo,
es ist das selbe wenn man eine Frau leckt, es gibt unterschiede nur in der Zeit weil nicht alle Männer
mehrere Orgasmen hintereinander bekommen.

Wichtig ist das man es gerne macht und keine angst vor den Körperflüssigkeiten hat.
Alles hat seine reiz ob lecken oder blasen am besten beides zusammen *gg* .
Blasen mit lecken zu vergleichen *nixweiss* ich kenne genügend Frauen die vom lecken keine Ahnung haben *gg* und ich lecke auch nicht bzw werde geleckt *gg*

Bin da zu schwanzfixiert
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
@*********e_76 - das ist schade, dass du nicht geleckt wirst, kommt 69 für dich nicht in Frage?
so aus Neugierde gefragt
Die Antwort steht ja schon da.. Ich mag nicht geleckt werden! Und nein 69 kommt nicht in Frage...
******esh Frau
1 Beitrag
@*********e_76 dann wurdest du noch nie richtig geleckt!Appell an alle-benutzt eure Finger auch mit!
Ich blase unheimlich gerne u spiele auch genauso gerne mit wunderschönen Schwänzen...es macht mir einfach Spaß-ich liebe es u das merkt man(n) auch!
Nicht viel nachdenken,einfach fallen lassen u machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.