Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4423 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Cam

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Body-Cam
Hallo ihr,

Wollte mal fragen was haltet ihr von denn Body-Cam?

Da ich ja auch als Türsteherin und im Sicherheitsdienst arbeite überlegen manche meiner Kollegen und ich ob wir uns nicht vielleicht diese Body-Cam für die Zukunft anhelften sollen da wir auch mal alleine unterwegs sind damit wenn was passiert man es auch einfacher beweisen kann!

Was haltet ihr davon? Würdet ihr eine tragen?
Findet ihr das richtig weil damit ja jeder Schritt überwacht wird (wenn sie nicht ausgestaltet ist sieht man ja auch eine *zig* pause einlegt oder so)

LG
Sili
********Love Paar
86 Beiträge
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke,

Ich hab mich schon erkundigt bei anderen kollegen von anderen firmen wie das hier in Finnland ist.

Klar WC, Umkleide und andere sensibel plätz da darf sie nicht benütz werden.

Aber ein andere kollege meinte auch das es erlaubt wäre sie hier in Finnland zu tragen besonders wenn wir alleine unterwegs wären um eben dann wenn was passiert ist alles genau zu dokumentieren und wenn nichts passiert ist müssen die aufnahmen später gelöscht werden.

Als ich im Februa Türsteherin gearbeitet habe wäre so eine Cam sehr gut gewessen weil eben was passiert ist was die Überwachungskamera nicht alles genau erfasst hat wegen falschen winkel aber zum glück gibt es zeugen die alles gesehen haben aber ohne die wäre das etwas schwieriger geworden.

Als Türsteherin kann ich dem Gast der mich angreift nicht unbedingt noch sagen hey du wirst gefilmt weil man da meistens eh nur ein paar Sekunten zeit hat richtig zur reagieren.

Aber mir geht es hier nicht jetzt um Datenschutz usw sondern um die allgemeine frage was ihr davon hält!

Mich selber würde das nicht stören wenn der Türsteher oder vom Sicherheitsdienst eine Body-Cam hätte zeigt eher das sie sich gedanken um die eigene sicherheit machen.

In grösseren Stadt ist doch an fast an jedem Laternmast oder Kreuzung eine Überwachungskamera dran genau so in Käufhäusern usw

Oder bin ich da eher eine Ausnahme die das so sieht das ok ist?
****ado Paar
4.782 Beiträge
Wer etwas gegen Body-Cams hat, der hat was zu verbergen.
Manche Sachen in der DSGVO sinf schon ewas weltfremd. Ein Infoblatt aushändigen, warum die Cam eingeschaltet und derjenige gefilmt wird.

Der Angreifer kündigt seinen Angriff natürlich auch an.
"Sehr geehrte/r Türsteher/in, ich habe vor, Sie jetzt anzugreifen, weil icht nicht mit Ihrer Entscheidung zufrieden bin. Ich werde diesen Angriff mit einer Waffe ausführen!"

Als Antwort müssten die Camträger dann sagen
"Halt!! Ich ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich jetzt zur Sicherung meiner Interessen jetzt meine Body-Cam einschalte und werde Ihnen ein Zettel mit dem Grund der Inbetriebnahme der Cam aushändigen. Bitte lesen Sie sich diesen Text genau durch."

Ich bin nicht gegen den Datenschutz, der ist sehr wichtig, aber wenn Sicherheitsleute angegriffen werden, dann ist es zu spät, um die Cam einzuschalten und den Angreifer auf die DSGVO hinzuweisen.

paarado (m)
********Love Paar
86 Beiträge
Ich persönlich habe nix dagegen ich bin sogar dafür.

Der link sollte nur als Info sein *g*

Liebe Grüße
Michael
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Angreifer kündigt seinen Angriff natürlich auch an.
"Sehr geehrte/r Türsteher/in, ich habe vor, Sie jetzt anzugreifen, weil icht nicht mit Ihrer Entscheidung zufrieden bin. Ich werde diesen Angriff mit einer Waffe ausführen!"

Als Antwort müssten die Camträger dann sagen
"Halt!! Ich ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich jetzt zur Sicherung meiner Interessen jetzt meine Body-Cam einschalte und werde Ihnen ein Zettel mit dem Grund der Inbetriebnahme der Cam aushändigen. Bitte lesen Sie sich diesen Text genau durch."

Wäre als wenn ein Bankräuber seine Tat ankündigt mit einem Schreiben das er einbrechen möchte und bittet die Türen auf zu lassen damit kein Schaden entsteht

Das stimmt bin deiner Meinung @****ado wer was gegen Body-Cam hat der hat Dreck amstecken!
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu,

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Kamera Burrel S12 HD SMS Pro 4G
bin am überlegen mir so eine zu kaufen wäre schön euere Erfahrung zu hören
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder ob jemand eine empfehlen kann die für Tag und Nacht geeignet ist
****ado Paar
4.782 Beiträge
Durchgehend? Laden und Speicher musst du schon wechseln.
Wie ist die gesetzliche Regelung bei euch?
Ich denke mal, dass es etwas einfacher sein wird.
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich arbeite darf die cam laufen oder fotos machen klar wc, Kabinen usw nicht.

Der Arbeitgeber sponsort sowas nicht also heiß es selber suchen und bezahlen was aber nicht schlimm ist wenn man die Firma wechselt!

Am besten in gewissen Abständen Fotos machen und mit eine bewegungs sensor das wenn jemand auf die pelle rück das filmt dann kann sich die person nicht raus reden mit ich hab doch nichts gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.