Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer Wochenende aus?

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht euer Wochenende aus?
Huhu,

Wie schaut eure Wochenende aus arbeitet ihr oder habt ihr frei?

Bei Nach langem Urlaub geht der Ernst des Lebens wieder los ab zur *arbeit* bin etwas aufgeregt ob ich noch alles kann was ich mal gelernt habe!


Lg
Sili
******ndy Mann
12 Beiträge
Nach vier Tagschichten am Stück, Wochenende und bis Mittwoch Nacht frei. Aber eben Rtw und Nef an mir vorbeigefahren und schon wird man wieder unruhig. Arbeiten ist doch schön wenn man seinen Job liebt
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe meinen Job aber wegen Schulungen und ex Firma Konkurs hatte ich viel Freizeit aber jetzt geht's wieder los!
Bin Türsteherin und im Sicherheitsdienst tätig
****90 Mann
256 Beiträge
Nach langer Krankheit geht es nun für mich endlich wieder los! Am Sonntag starten wir mit den ersten Faschingsumzug dort bin ich EL. Danach am Montag läuft die Wiedereingliederung mit entspannten 4 Stunden schichten *zwinker*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So erste Schicht vorbei und gleich großes Lob bekommen für so gute Arbeit von meiner neuen Chefin *rotwerd* und hat sich super angefühlt wieder zu arbeiten *juhu*
*********lamme Paar
2.285 Beiträge
So...
24 Stunden Dienst vorbei. Jetzt 24 Stunden Frei und Morgen geht es weiter...
****69 Paar
245 Beiträge
Hatte heute 2 Schulungen für Helfer, war zwar heftig den ganzen Tag was zu erzählen, aber hat doch Spaß gemacht; so sollte es sein ! Hoffe es hat auch was gebracht *g* *lol*
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Wochenende war trotz neuer Arbeitsplatz und besoffene ruhig wenn man die paar Kunden nicht mit ein rechnet die einen beschimpfen weil sie nicht rein kommen weil sie zu viel getrunken haben oder sich nicht ausweisen könnten! Hier ist das so das alle die unter 30 außen und wirken ist das Pflicht nach Papieren zu fragen!
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja das Wochenende rückt immer näher und die Arbeit ruft langsam aber sicher!

Was für mich ärgerlich ist das ich einen schleimbeutel Entzündung habe in der rechten Schulter tut verdammt weh aber da ich in der Bar die einzige Türsteherin bin muss ich trotzdem los auch wenn weh tut!

Frage nebenbri: Was hilft bei sowas wirklich?
Klar schonen und Schmerzmittel auf Kortison möchte ich gern verzichten! Wie sieht es mit Kälte oder Wärme was ist das bessere?
Voltaren forte, dann Tabletten Voltaren und nachts tramadol retard 100mg
****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wochenende werde ich nicht so schnell vergessen!

Freitag betrunke nett und freundlichssagen das es besser ist zur hause weiter zu schlafen und denn helfen ins taksi oder ein minderjährigen klar zu machen das die nicht rein können genau so wie denn jenigen die keine Papiere mit hatten und sehr jung aussehen zu verhindern das die nicht rein können! Dazu Beschimpfungen wie fette sau, ich sollte mich erhängen weil ich so fett bin oder nicht zu viel Pizza essen usw

Aber der knaller kommt noch Samstag bin eine halbe Stunde früher zur Arbeit gekommen mit Glück! Meine Chefin hat mich gebeten auf zu passen das ein Kunde auch wirklich wecht geht soweit ok paar Sekunden später sehe ich das der eine Waffe in der Hosentaschen hat die hab an mich genommen werdet er versuchte die wech zunehmend hat aber nicht geklappt und hab mich dann eingeschlossen und die Polizei geruft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.