Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte mit Machen

Bitte mit Machen
Das darf doch nicht sein,ich setze alles darauf um einen Menschen das Leben zu Retten und werde da für Angezeigt.
Unverständnis habe ich da für den wer Mit Sonderrechten angefahren kommt hat ein Wege recht und soll die anderen Verkehrsteilnehmer auffordern zur Seite zu fahren.

Ja auch das Fahrzeug mit Martinshorn und Blaulicht hat die STvO einzuhalten aber ist ein
Martinshorn unüberhörbar und das Blaulicht das eigentlich Blau sein sol in diesem Fall transparent da die Kläger es nicht mit bekommen haben Platz zu machen

Also unterstütz bitte diese Aktion

https://www.openpetition.de/ … r-den-notarzt-alexander-hatz
*****iam Mann
127 Beiträge
...
Warum tun alle so als wäre dies nun das erste mal? Fragt doch mal bitte Hauptamtliche RDler... wer da alles schon gelaufen ist.. und wegen was.... ^^
Oh habe einen Schreibfehler
Nicht ich sondern ein Notarzt hat ein Gerichtsverfahren bekommen bitte den Admin um Korrektur

Ja das ist schon des öfter vorgekommen von dem Vogel zeigen bis zum...

aber ich bin der Meinung das es wichtig ist das sich alle im Straßenverkehr mal Gedanken machen warum mit Sonderrechten gefahren wird
*********paar Paar
130 Beiträge
Ist doch alles normal.....
Es ist mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme. Wer heute noch davon ausgeht das es ehrenvoll oder heroisch ist Leben zu retten ....aufgewacht!!!!!
Ich erlebe es ständig das meine Kollegen sich rechtfertigen oder sogar anwaltlich vertreten lassen müssen da irgendwelche 400€ Kräfte des Ordnungsamtes meinen sie müssen einen Kreuzzug gegen Rettungsdienste anzetteln.
Das beste was mir selbst passiert ist war eine dieser "Damen" , die für Recht und Ordnung sorgen, meinte mich während ich einen älteren Herren versorgte der aufgrund einer Synkope unsanft auf dem Asphalt auf- und sich die Schneidezähne ausgeschlagen hat darauf hinzuweisen das ich doch gefälligst den RTW wegfahren solle es wäre schließlich eine Fußgängerzone.
Die Frage
Wer hat den nach dem FSHG mehr zu sagen die Angestellten des Ordnungsamtes oder die Feuerwehr und da liegt der Punkt viele wissen gar nicht welche Aufgaben und die im damit auf erbrachten Pflichte sie zu erfüllen haben stecke einen Dummen in eine Uniform(Politesse auf 450€ Basis) und er/sie meint er wer der Herr/Dame der STVO wo für müssen wir dann immer aufs neue jedes Jahr eine Unterweisung in der STVO machen und das sollen auch die anderen im Ordnungsdienst machen,dann währe vieles Einfacher
Hubschrauber
Ihr meint so wie Knöchel Kalle der den Retungshubschrauber angezeigt gat weil er im Halteverbot stand.
*****iam Mann
127 Beiträge
Zu lockeres Paar!
Ich stimme euch völlig zu!

Das beste was passieren könnte, ist das dass Ehrenamt sich nun deutlich verringert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.