Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4294 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Question

*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Question
Diese Frage wird sehr häufig gestellt und meine Antwort lautet absolut Nein!
*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
❤️
*****aar Frau
22 Beiträge
Klar, geht das
****rl Frau
78 Beiträge
Ja klar geht das
********nkt0 Frau
6 Beiträge
Aber sowas von. Darf nur nicht einer vom beiden " schwanz/muschi" gesteuert sein
*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
99 % Ihrer besten männlichen Freunde sind geduldige Männer, die auf die Gelegenheit warten, Sie mit ins Bett zu nehmen
***ig Frau
82 Beiträge
Zitat von *******ntu:
99 % Ihrer besten männlichen Freunde sind geduldige Männer, die auf die Gelegenheit warten, Sie mit ins Bett zu nehmen

Es sei denn, die Männer sind Homosexuell. Das sind dann eh die besten Freundschaften, weil sie WIRKLICH über alles reden können, ohne den Beigeschmack der Hintergedanken zu haben. 😉😏👍🏼👍🏼
*******_97 Frau
29 Beiträge
geht definitiv, klar
*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
99 % deiner heterosexuellen besten Freunde sind geduldige Männer, die auf die Gelegenheit warten, dich ins Bett zu bekommen
*******ich Mann
31 Beiträge
Ich habe eine beste Freundin und hab keinerlei sexuelles Verlangen zu ihr 🤷🏿 bin ich wohl diese 1%
*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
hat sie mit 100% Garantie keinerlei sexuellen Verlangen zu dir?
*******ich Mann
31 Beiträge
Soweit ich weiß Nein.
********bsch Frau
24 Beiträge
Ja geht, am besten wenn man es ausgetestet hat und es sexuell nicht passt 🤣.
*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Besser nicht, wenn er seinen angeblichen besten Freundin nicht verlieren will
*******ich Mann
31 Beiträge
Ich glaube das war eher auf dich bezogen.
Desweiteren weiß ich nicht ob "angeblich" angemessen ist.
Du schreibst selbst von 99%, warum sollte es dann auch nicht möglich sein ohne jegliche Hintergedanken befreundet zu sein?
Wenn du andere Ansichten und Meinungen nicht akzeptieren kannst dann stell die Frage öffentlich 🤷🏿
********appe Paar
110 Beiträge
Hallo BlackBantu,
wir fühlen uns doch auch nicht zu jeder Person auf der Straße sexuell hingezogen, also ist es doch nur logisch, dass es bei "beste Freunde" auch nicht zwangsläufig so ist.
Warum stellst du überhaupt die Frage, wenn du von deinem "Nein" so überzeugt bist und ein "Ja" kategorisch ausschließt?
*******ntu Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ich:
Ich glaube das war eher auf dich bezogen.
Desweiteren weiß ich nicht ob "angeblich" angemessen ist.
Du schreibst selbst von 99%, warum sollte es dann auch nicht möglich sein ohne jegliche Hintergedanken befreundet zu sein?
Wenn du andere Ansichten und Meinungen nicht akzeptieren kannst dann stell die Frage öffentlich 🤷🏿




Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde nicht sagen, dass es überhaupt unmöglich ist, denn es gibt immer eine Ausnahme von der Regel daher den 99 %.
****rl Frau
78 Beiträge
Zitat von *******ntu:
99 % deiner heterosexuellen besten Freunde sind geduldige Männer, die auf die Gelegenheit warten, dich ins Bett zu bekommen

Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen
********appe Paar
110 Beiträge
Du stellst aber auch noch das 1% in Frage.
********appe Paar
110 Beiträge
Anscheinend hat BlackBantu zwei Sichtweisen auf die Frage, "Seine" und die "Falsche" *lach*
*******iry Frau
21 Beiträge
Aus Sicht der Frau: ja es geht

Aus Sicht des Mannes: nur wenn man den Punkt des sexuellen Verlangens hinter sich hat. Und dann darf er auch nicht mit der großen Liebe zusammen kommen, da sonst die Freundschaft aus ist. Gar nicht mal von ihm sondern aus Liebe zu seiner Frau.
Die toleriert nur in den seltensten Fällen eine beste Freundin.
*****yne Frau
4.573 Beiträge
Zitat von *******ntu:
Question
Diese Frage wird sehr häufig gestellt und meine Antwort lautet absolut Nein!

Warum? *gruebel* Ich hätte gerne die Begründung gewusst, warum das angeblich nicht geht.
********e_68 Frau
3.279 Beiträge
Wenn sich Beide attraktiv finden - dann Nein.
Ich kann nur mit Männern ohne Hintergedanken befreundet sein, wenn ich sie unattraktiv finde.
Ansonsten würde ich immer flirten.
*******ich Mann
31 Beiträge
Zitat von *******iry:
Aus Sicht der Frau: ja es geht

Aus Sicht des Mannes: ... Und dann darf er auch nicht mit der großen Liebe zusammen kommen, da sonst die Freundschaft aus ist. Gar nicht mal von ihm sondern aus Liebe zu seiner Frau.
Die toleriert nur in den seltensten Fällen eine beste Freundin.

Ich finde die Antwort aus Sicht der Frau etwas zu einfach: Heißt jeder Mann ist damit einverstanden das die Freundin einen besten Freund hat? Ich wage mal die Theorie aufzustellen, das @*******ntu damit ein Problem hätte. Gilt das was du den Männern zumutest nicht ebenfalls für die Frauen?
*******iry Frau
21 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *******iry:
Aus Sicht der Frau: ja es geht

Aus Sicht des Mannes: ... Und dann darf er auch nicht mit der großen Liebe zusammen kommen, da sonst die Freundschaft aus ist. Gar nicht mal von ihm sondern aus Liebe zu seiner Frau.
Die toleriert nur in den seltensten Fällen eine beste Freundin.

Ich finde die Antwort aus Sicht der Frau etwas zu einfach: Heißt jeder Mann ist damit einverstanden das die Freundin einen besten Freund hat? Ich wage mal die Theorie aufzustellen, das @*******ntu damit ein Problem hätte. Gilt das was du den Männern zumutest nicht ebenfalls für die Frauen?

Den Fakt muss man natürlich dazu addieren. Sorry, mein Fehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.