Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping MSG 2022

*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camping MSG 2022
So ihr lieben Partyraketen und MSG-Fans, jetzt geht es scharf!

Die Website der BC-Events ist nun funktionsfähig und ihr könnt euch dort ab sofort über das dort hinterlegte Anmeldeformular zum Camping für das/den MSG 2022 anmelden. Ihr füllt nun das Anmeldeformular zum Camping auf

http://www.blackcelebration-events.de

aus und die Anmeldungen landen dann direkt bei uns. Ihr bekommt dann von uns die Bestätigung für die Campingreservierung mit allen erforderlichen Infos separat auf eure dort angegebene e-Mail-Adresse als PDF zugesandt, und wir kümmern uns wie gehabt ganz fürsorglich mit allem Drum und Dran um euch Camper. Bitte achtet auf die richtige Schreibweise eurer e-Mail, damit die Bestätigung auch korrekt bei euch ankommt. Die letzten Jahre gab es hier und da schon mal so ein kleines Problemchen und ihr müsst auch unbedingt euren Spam kontrollieren. Wir machen das wie die letzten Jahre und sammeln vorerst die Anmeldungen, sortieren und tragen diese in Listen ein. Es kann also mit der Bestätigung etwas Zeit in Anspruch nehmen und etwas dauern. Ihr bekommt diese aber auf jeden Fall und rechtzeitig! Habt also bitte etwas Geduld, denn nebenbei muss der (Haupt)Job ja auch erledigt werden. *rotwerd* Viele, die schon die letzten Jahre dabei waren, wissen, dass wir alles geregelt bekommen. *zwinker* Zudem werden wir hier und im eigenen Camping-Thread wichtige Infos, welche das Camping betreffen, einstellen. Natürlich könnt ihr euch auch bei schwerwiegenden Problemen, die es nicht gibt, direkt an uns via Clubmail wenden.

Das soll es nun zur Erstinformation erstmal gewesen sein, wir freuen uns auf euch und lasst die Spiele beginnen!

Liebste Grüße eure Campingtruppe Kati, Micha und Tommy. *kuss* *kuss* *kuss*
Sau geil isses!
********8182 Paar
397 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich hab gleich die erste Frage.
Wir kommen mit einem Teansporter (Vito) und haben ein kleines seitliches Vorzelt dran.
Zur Auswahl stehen ja Wohnmobil, Wohnwagen und Zelt.

Was geben wir an? Wohnmobil?
Ist auch Strom vorhanden ?

LG
Steffi&Stephan
*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen!

Ihr bekommt alle Infos mit der Bestätigungsmail von uns. Bei Auto, Kastenwagen usw. gebt ihr bitte WoMo an, wir koordinieren das dann alles vor Ort bei Anreise ganz unkompliziert. Ja, Strom gibt es auch, wobei auf ordentliches Equipment zu achten ist (keine angefressenen nostalgischen Kabel usw.). *zwinker* Aber wie gesagt, steht alles in der noch kommenden Bestätigung. Bitte ein klein wenig Geduld. *zwinker*

Liebe Grüße Kati und Micha.
********8182 Paar
397 Beiträge
Perfekt. Danke 😊
*******eff Paar
186 Beiträge
In der Info dann sicher auch die Info über die Kosten?
Konnte zumindest noch nix dazu finden…

Wir freuen uns!!! 🥳
*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kosten für's Camping sind nicht gestiegen! Info dann in der Mail, *genau*
*****sin Paar
72 Beiträge
Hallo
Ich war leider zu schnell und habe das Email mit der Campinginfo unwideruflich gelöscht *kopfklatsch*
Könnt Ihr das bitte noch einmal zustellen?
Ganz lieber Dank - wir freuen uns schon
Sylvia und Frank (der Übeltäter *zwinker*)
Bestätigung fürs camping hab ich bekommen. Da war aber keine Rechnung dabei.
****a11 Paar
311 Beiträge
*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein wichtiger Hinweis und eine wichtige Bitte.
Hallo ihr Lieben.

Es ist nun endlich bald soweit. Wir haben an alle, die sich zum Camping angemeldet haben, die Bestätigungsmail an die in der Anmeldung hinterlegte e-Mail-Adresse versendet und wir hoffen, ihr habt sie alle erhalten. Hierin findet ihr auch alle Infos, Anfahrts- und Lagekarten.

Einen kleinen Hinweis haben wir aber noch für euch. Wir schaffen für euch in der Camping-Area auch die Infrastruktur mit Strom. Das Aggregat hierfür ist für einen Normverbrauch in der erwarteten Größenordnung ausreichend dimensioniert.

*achtung* Auch, wenn es kommende Woche heiß werden soll, und wird, bitten wir euch eindringlich, auf das Einschalten und den Gebrauch von elektrisch betriebenen Klimageräten, Kühlschränken und sonstigen enormen Stromfressern zu verzichten! Wir bitten euch, dass alles, was über Gas betrieben werden kann, auch dementsprechend so genutzt wird. *achtung*

Wir haben es bis dato immer hinbekommen, wenn mal die Sicherung geflogen ist, aber die Fehlersuche gestaltet sich bei dem eigenständig angelegten Spinnennetz aus Stromkabeln für uns enorm schwierig, kostet sehr viel Zeit und Nerven. Das lässt sich vermeiden, wenn wir Hand in Hand arbeiten, dann haben wir keinen Stress und ihr durchgängig Strom zur Verfügung. *zwinker* Bei dem erwarteten Wetterchen empfehlen wir bei diesem Event eher, so einige Klamotten wegzulassen, was wir ja von einigen von euch schon so gewohnt sind *sabber*.

Wir freuen uns auf euch alle, es wird wieder mal toll, denn ihr seid toll! *kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.