Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Camping-Thread MSG 2022

*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Camping-Thread MSG 2022
So ihr lieben Partyraketen und MSG-Fans, jetzt geht es scharf!

Die Website der BC ist nun funktionsfähig und ihr könnt euch dort ab sofort über das dort hinterlegte Anmeldeformular zum Camping für das/den MSG 2022 anmelden. Ihr füllt nun das Anmeldeformular zum Camping auf

http://www.blackcelebration-events.de

aus und die Anmeldungen landen dann direkt bei uns. Ihr bekommt dann von uns die Bestätigung für die Campingreservierung mit allen erforderlichen Infos separat auf eure dort angegebene e-Mail-Adresse als PDF zugesandt, und wir kümmern uns wie gehabt ganz fürsorglich mit allem Drum und Dran um euch Camper. Bitte achtet auf die richtige Schreibweise eurer e-Mail, damit die Bestätigung auch korrekt bei euch ankommt. Die letzten Jahre gab es hier und da schon mal so ein kleines Problemchen und ihr müsst auch unbedingt euren Spam kontrollieren. Wir machen das wie die letzten Jahre und sammeln vorerst die Anmeldungen, sortieren und tragen diese in Listen ein. Es kann also mit der Bestätigung etwas Zeit in Anspruch nehmen und etwas dauern. Ihr bekommt diese aber auf jeden Fall und rechtzeitig! Habt also bitte etwas Geduld, denn nebenbei muss der (Haupt)Job ja auch erledigt werden. *rotwerd* Viele, die schon die letzten Jahre dabei waren, wissen, dass wir alles geregelt bekommen. *zwinker* Zudem werden wir hier im Thread und auch im Forum zur MSG wichtige Infos, welche das Camping betreffen, einstellen und wir können hier über dies und jenes diskutieren. Natürlich könnt ihr euch auch bei schwerwiegenden Problemen, die es nicht gibt, direkt an uns via Clubmail wenden.

Das soll es nun zur Erstinformation erstmal gewesen sein, wir freuen uns auf euch und lasst die Spiele beginnen!

Liebste Grüße eure Campingtruppe Kati, Micha und Tommy.
****a11 Paar
311 Beiträge
Liebe MSG Festival Camping Teilnehmer*innen.

Bitte erstmal alles genau durchlesen.

Wir machen uns zuständig für das Frühstück am Samstagmorgen.
Ab 7 Kaffee und Tee, Ab 8 Buffet, 12.00 Ende!!

Dafür haben wir uns überlegt was am besten geht und realisierbar und bezahlbar bleibt.
Die Kosten sind ja enorm gestiegen.
Wo geht viel Geld rein? Gutes Essen. Personal. Abfall.
Gutes Essen wollen wir nicht drauf verzichten.
An Personal und Abfall können wir sparen.

Dadurch sind wir zu folgender Lösung gekommen:
Da ihr alle als erwachsen und umweltbewusst eingestuft werdet, folgende Notwendigkeiten.
Jeder bringt selber Geschirr, Besteck und vielleicht auch ein Tablett um sein Essen transportieren zu können.
Damit ist ein sehr großer Teil an Abfall und Personal gespart. Die Qualität und Sauberkeit von Gerätschaften zum Essen habt ihr damit völlig in der eigenen Hand.

Wir werden Euch zu Verfügung stellen;
Reichlich verschiedene Brötchen ,frisch aus´m Ofen. (Viel Braune und Vollkorn Sorten)
Weizenbrot, Toastbrot (Toaster ist auch dabei) verschiedene Sorten Aufschnitt, Weiße Bohnen in Tomatensoße (warm), Butter, Margarine (Voll- und Halbfett), Eier (gekocht, gebraten), Süßes, Obst, Rohkost …. (Die Eier werden für euch gebraten während ihr drauf wartet.)
Auch getoastete Sandwiches machen wir wieder.
Kaffee, Tee (in mehrere Ausführungen und Sorten), Wasser, Fruchtsaft und Ähnliches.
Da wir selber wenn möglich zucker- und salzfrei essen, wird auch so gearbeitet. Es steht selbstverständlich für die Liebhaber davon reichlich Salz und Zucker zu Verfügung. Genau so wie Senf und Tomatenketchup.
Portionierte Ware werden auf essbaren Schälchen angeboten. Milch, Zucker, Salz usw. steht in dementsprechenden Kannen und Streuer oder Mühlen zu Verfügung. Und die sind gemeinsam zu benutzen!
Auf leichtere Kost zum Frühstück haben wir mit Voraussicht auf die Super fette Party erstmal verzichtet.
Es wird auch das nötige Vegane dabei sein.

Servietten sind auch da.

Wir haben auch einige Tischen und Stühle zu Verfügung. In wie weit es reicht wissen wir aber (noch) nicht.
Vielleicht etwas Geduld oder eigenen Stuhl mitbringen?

Im Prinzip ist alles was wir zur Verfügung stellen essbar, oder wenigstens kein Restabfall.

Dafür stehen am Ende Behälter zu Verfügung für:
Kisten für leere Flaschen
Fass für Essensreste. (wird als Tierfutter verwendet)
Karton für Servietten. (werden kompostiert)
Eure eigenen Sachen könnt ihr abwaschen im Waschcontainer. (oder zuhause)

Wir hoffen mit einem größeren Angebot ein gutes Frühstück als Grundlage für den wunderschönen Tag zu schaffen.
Und wir stehen zentral auf dem Festival Camping nicht weit von den Toiletten.

Camper die "nur" Brötchen möchten, können uns schon vorher ein Joymail schicken mit Bestellung / Wünschen.
(Geht bis Freitag Abend 20.00.)

Dies alles kostet aber trotzdem.

Da es kein "All You Can Eat" Festival wird, berechnen aufs Auge was sie an Essen und Trinken ausgesucht haben.
Jeder darf sich letztendlich so oft bedienen wie er sich leisten kann.

Selbstverständlich dürft ihr euch im Vorfeld äußern wenn es Sonderwünschen gibt. (Diäten, Allergien)
Vielleicht können wir da was machen.

Hoffentlich seid ihr ausreichend informiert.

ANMELDEN zum Frühstück bis einschließlich zum 13 Juli 2022 durch "DANKE" bei dieser Nachricht klicken.
Das gibt uns eine Übersicht bei der Vorbereitung.
Ab dem 14.07. sind wir dabei alles aufzubauen und vorzubereiten und da ist keine Zeit mehr für anderes.

Liebe Grüße Anna & Jan.
******e63 Mann
307 Beiträge
Ich finde das Frühstück am Samstag super,ihr seid die Grösten,Vielen Dank.
****li Paar
354 Beiträge
Wir finden die Idee 💡 Klasse, super geil und sind dabei
Lg Dirty Tany und Oli
*****hro Mann
31 Beiträge
Alle ok so, sollte man viel öfter so machen
*********chter Paar
344 Beiträge
sollen wir eine Riesenpfanne füe Rühreier mitbringen ?
*********erry Paar
162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein wichtiger Hinweis und eine wichtige Bitte!
Hallo ihr Lieben.

Es ist nun endlich bald soweit. Wir haben an alle, die sich zum Camping angemeldet haben, die Bestätigungsmail an die in der Anmeldung hinterlegte e-Mail-Adresse versendet und wir hoffen, ihr habt sie alle erhalten. Hierin findet ihr auch alle Infos, Anfahrts- und Lagekarten.

Einen kleinen Hinweis haben wir aber noch für euch. Wir schaffen für euch in der Camping-Area auch die Infrastruktur mit Strom. Das Aggregat hierfür ist für einen Normverbrauch in der erwarteten Größenordnung ausreichend dimensioniert.

*achtung* Auch, wenn es kommende Woche heiß werden soll, und wird, bitten wir euch eindringlich, auf das Einschalten und den Gebrauch von elektrisch betriebenen Klimageräten, Kühlschränken und sonstigen enormen Stromfressern zu verzichten! Wir bitten euch, dass alles, was über Gas betrieben werden kann, auch dementsprechend so genutzt wird. *achtung*

Wir haben es bis dato immer hinbekommen, wenn mal die Sicherung geflogen ist, aber die Fehlersuche gestaltet sich bei dem eigenständig angelegten Spinnennetz aus Stromkabeln für uns enorm schwierig, kostet sehr viel Zeit und Nerven. Das lässt sich vermeiden, wenn wir Hand in Hand arbeiten, dann haben wir keinen Stress und ihr durchgängig Strom zur Verfügung. *zwinker* Bei dem erwarteten Wetterchen empfehlen wir bei diesem Event eher, so einige Klamotten wegzulassen, was wir ja von einigen von euch schon so gewohnt sind *sabber*.

Wir freuen uns auf euch alle, es wird wieder mal toll, denn ihr seid toll! *kuss* *kuss* *kuss*
****a11 Paar
311 Beiträge
Frühstück Werkzeug komplett?
Nur zu Erinnerung an unsere Frühstücks Gäste.
Auswahl aus 10 verschiedene Brötchen, Brotsorten.
Und warme Bohnen in Tomatensoße und/oder Gekochtes/Gebratenes Ei, Toast dazu.
Auch zum belegen von süß bis Herzhaft. Zubehör wie Salz, Pfeffer, Senf, Ketchup.
Frische Salat, Gurke, Tomaten. Sauergurken, und noch einiges mehr.
Je nach Bedarf und Lust mitbringen bitte.
Größere Esser, größere Teller.
Kleinere Esser, kleinere Teller.
Oder ein mehrgängiges daraus machen.
**********r_Nds Paar
135 Beiträge
Frühstück gibt es dann Samstag und Sonntag?
**********per70 Paar
135 Beiträge
Guckst Du hier...(s.o.)

"Wir machen uns zuständig für das Frühstück am Samstagmorgen.
Ab 7 Kaffee und Tee, Ab 8 Buffet, 12.00 Ende!!"
****a11 Paar
311 Beiträge
Zitat von ********_Nds:
Frühstück gibt es dann Samstag und Sonntag?

Am Sonntag morgen hat Friedrichsbad Geöffnet und verkauft Frühstück.
**********r_Nds Paar
135 Beiträge
Zitat von **********per70:
Guckst Du hier...(s.o.)

"Wir machen uns zuständig für das Frühstück am Samstagmorgen.
Ab 7 Kaffee und Tee, Ab 8 Buffet, 12.00 Ende!!"

Danke, hatten wir gelesen. Auf der Veranstalterseite steht jedoch Sonntag, deswegen wollten wir einfach nochmal nachfragen.
*zwinker*

Zitat von ****a11:
Zitat von ********_Nds:
Frühstück gibt es dann Samstag und Sonntag?

Am Sonntag morgen hat Friedrichsbad Geöffnet und verkauft Frühstück.

Vielen Dank für die Info *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.