Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2020 - das Wichtigste:

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
My Secret Garden 2020 - das Wichtigste:
Da der 1.Teil "My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)
Das Sommer-Open-Air-Event " auf Seite 30 automatisch geschlossen wurde,
aber vielleicht wichtige Details untergehen, möchte ich den letzten Beitrag von @******NTS Black Celebration Events: My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)
hier nochmal einfügen, denn in 1,5 Wochen ist es soweit *freu2*
„My Secret garden 2020“
Liebe Geheime Gärtner,
bevor wir euch mit frischen und interessanten Informationen zum anstehenden MSG 2020 versorgen, möchten wir kurz ein paar Worte in eigener und auch allgemeiner Sache zum Besten geben. Vielleicht auch um euch mal wieder etwas mehr zu sensibilisieren und auch die jetzige Situation, in Verbindung mit dem immensen Aufwand und natürlich auch der anstehenden Verantwortung vor Augen zu führen. Denn um uns herum sterben gerade Clubs, geben immer mehr Veranstalter auf, sehen viele einer ungewissen Zukunft entgegen. Doch leider sind diese Aspekte noch nicht bei allen Szenegängern angekommen. Einige benehmen sich so, als wenn die Organisation und Durchführung einer Erotik Party gerade das Normalste auf der Welt wäre. Dem ist mit Nichten so. Wir wünschen uns gerade vielleicht etwas mehr Respekt, Unterstützung und Fingerspitzengefühl für die Situation innerhalb der Szene. Und nicht vordergründig für uns, sondern gern allgemein gesprochen. Natürlich sind wir Berufsoptimisten, aber selbst uns reicht dieser Optimismus irgendwann nicht mehr und man fragt sich wofür das Alles? Wir haben unser Open-Air-Event auf sehr sichere finanzelle und organisatorische Beine gestellt, aber, das müssen wir immer wieder betonen, es ist nicht unser Broterwerb. Zum Glück! Denn der immense Aufwand den wir (sehr gern) betreiben ist ganz sicher nicht dazu da um reich zu werden.
Irgendwie war es uns mal ein bedürfnis dies niederzuschreiben. Vielleicht bzw. hoffentlich versteht ihr wie wir es meinen…

Hygienekonzept MSG 2020
Verständlicherweise kam jetzt mehrfach die Nachfrage, wie wir so ein Event unter Corona-bedingungen umsetzen können? Wir haben die Location vor vielen Wochen übernommen. Viel Geld in die Instandsetzung gesteckt und uns rechtzeitig auch auf evtl. Events vorbereitet. Nach Inkrafttreten der 7. Coronaverordnung des Landes Sachsen-Anhalt haben wir sofort ein wirklich ausgereiftes Hygienekonzept für Tanzveranstaltungen entwickelt. Es wurde Anfang Juli von den Ämtern des Saalekreises (wir gehören mit dem Friedrichsbad nicht zur Stadt Halle) genehmigt und ausreichend kontrolliert. Im Anschluss haben wir 4 Großevents mit 500-1000 Gästen durchgeführt. Dies beinhaltete Tanzveranstaltungen (Non Sex), Sportvernstaltungen und Konzerte. Immer unter Kontrolle und in enger Zusammenarbeit mit dem Hygieneamt, dem Ordnungsamt und der Polizei.
Zu unseren wichtigen Eckpunkten gehören:
1. Die Gäste werden durch gut sichtbare Aufsteller mit den wichtigen und aktuell gültigen Verhaltensregeln zum Schutz vor Ansteckung mit dem SARS-CoV-2 und COVID-19 Virus informiert.
• Auf Laufwegen
• Auf den Toiletten
• An den Bars
• Am Imbiss
2. Es stehen an folgenden Stellen Hygienespender mit Desinfektionsmittel bereit:
• Barbereiche
• Gastronomiebereich
• Toiletten
• Einlassbereich
• Auf dem gesamten Gelände an diversen Knotenpunkten
3. Auffällige Personen mit Verdachtsanzeichen einer möglichen Infektion werden von uns nicht eingelassen.
4. Wir weisen dazu noch mündlich an allen Fixpunkten auf die bestehenden Abstandsregeln von derzeit mind. 1,5m hin und kontrollieren diese in regelmäßigen Abständen.
5. Alle Gäste werden zentral erfasst und sind für eine weitere Dokumentation mit Adressen, Telefonnummern und Vor- sowie Familiennamen hinterlegt. Die Unterlagen sind jederzeit einsehbar und werden nach 4 Wochen fachgerecht entsorgt.
6. Wir realisieren die maximale externe Besucherzahl durch nummerierte Karten und Karteninhabererfassung. Die Tickets sind auf 1000 Stück begrenzt. Um eine flächenmäßig bedenkenlose Umsetzung zu garantieren, verteilen wir das Event auf ca. 15000m². Somit ist die Einhaltung von 1 Person po 10m², oder mehrerer Personen eines Hausstandes auf 10m² mühelos umsetzbar.
7. Durch Zugangsbegrenzungen am Eingang und professionelles Sicherheitspersonal wird gewährleistet, dass die maximale Belegungs -und Besucherzahl zu keinem Zeitpunkt überschritten wird. In eventuellen Warteschlangen/im Wartebereich und auf dem gesamten Gelände werden ebenfalls Maßnahmen zur Einhaltung der Mindestabstände ergriffen. Dies realisieren wir wie folgt:
• Coronastreifen/Security mit sofortiger Aufklärung über Verhaltens- und Hygieneregeln
• Abstandsgerechte Aufstellung von Sitz und Stehmöglichkeiten
• Weitflächige Verteilung von Gastronomie und Barangeboten zur Entzerrung der Menschenansammlungen und Bereitung von größeren Laufwegen
• Personenleitsysteme an den Bars, Toiletten und am Imbiss (Ein und Ausgang klar geregelt)
• Durchsagen über die Musikanlage mit der Bitte die Abstandsregeln einzuhalten
• Loungebereiche werden auf die einzuhaltende Anzahl von Personen begrenzt
8. Bei einer reinen Veranstaltungsfläche von 10.000m² und einer Gesamtfläche von 15.000m² können wir partiell Gäste verteilen und sind so vor unerlaubten Abstandsregelverstößen gesichert. Die Eventlocation wird genauestens für unsere Gäste definiert und vorbereitet.
9. Der Abstand von 1,5 Metern zu Gästen an unseren Tischen wird gewährleistet sein. Es werden höchstens 6 Personen an einem Tisch sitzen. Dies gilt nicht für Zusammenkünfte mit Angehörigen des eigenen Hausstandes sowie mit in gerader Linie verwandten Personen. Unsere Tische im Außenbereich werden mind. 3m auseinander stehen. Dies gilt auch für Stehtische oder Sitzmöbel.
10. Unser Personal wird sich an die geltende Maskenpflicht in Bereichen mit direktem Kundenkontakt halten.
11. Wir arbeiten mit einem umfangreichen Reinigungs- und Desinfektionsregime. Alle Bereiche werden stündlich mit dazu vorgesehenen Desinfektionsmitteln gereinigt. Wir halten einen nachvollziehbaren Reinigungsplan vor und stellen weitere Dixi Toiletten für die Gäste auf. Die Mitarbeiter tragen eine FFB 2 Maske und regeln den Ein und Ausgang an den Toiletten.
12. Die Nutzung der sanitären Einrichtungen wird so sanktioniert, dass die bestehenden Abstandsregeln eingehalten werden. So sperren wir jedes 2. Urinal und weisen auf die Empfehlung des Tragens einer Maske in diesen Einrichtungen hin. Außerdem sind auch hier Desinfektionsspender installiert.
13. Bei Zuwiderhandlungen werden von uns unverzüglich Hausverbote ausgesprochen und wir unterbinden Menschenansammlungen konsequent.
14. Unser Personal wurde ausreichend geschult und ist mit den Verhaltensregeln vertraut. Dies wird durch eine Belehrung samt Unterschrift von uns nachgehalten.
15. Die Tanzbereiche sind weitflächig und somit können Mindestabstände problemlos eingehalten werden

Dies sind nur einige Punkte aus unserem Hygienekonzept. Dieses integrieren wir in unsere Eventplanung so charmant, dass der Grundgedanke und Charakter trotzdem erhalten bleibt. Unser großer Vorteil ist die Gesamtfläche und natürlich, dass wir uns Open-Air befinden. Wir haben die letzten Wochen viel gelernt und sind bestens gerüstet für dieses einzigartige Event, unter einzigartigen Bedingungen. Seid ihr es bitte auch, denn wir brauchen auch euer Zutun und verantwortungsvolles Handeln.

Gästeanzahl und Ticketverkauf
Wir sind dazu verpflichtet nicht mehr als 1000 Gäste in die Eventlocation zu lassen. Auch wenn derzeit im Joyclub über 2000 Interessenten angemeldet sind, werden nur 1000 die Party besuchen können. Dies koordinieren wir über unseren Onlineshop und den Vorverkauf. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir eigentlich ausverkauft. Deshalb bitten wir alle zum MSG Zugelassenen, die noch kein Ticket haben, nutzt die Ticketbörse in unserer Gruppe. Derzeit gibt es einige Stornierungen und nicht alle möchten ihr Ticket für 2021 behalten. So kommt ihr noch an die begehrten Karten und uns erspart ihr viel Arbeit.
Das Ticket verkauft/kauft ihr wie folgt:
Klärt untereinander das Finanzielle, schickt euch die Karten als pdf per mail und unterrichtet uns im Anschluss über den Käufer. Wir vermerken es dann im System. Dabei spielt es keine Rolle welcher Name auf dem Ticket steht. Es wird von uns am Einlass gescannt und ist dann entwertet. Außerdem haben wir den gesamten Vorgang im System hinterlegt.

Wir versuchen jetzt auch wieder so oft wie möglich mit unserem Veranstalterprofil online zu sein. Leider, oder zum Glück hatten wir die letzten Wochen den Fokus auf unser neues Baby, diese wundervolle Eventlocation gelegt. Und ja, wir hatten wirklich sehr viel zu tun. Aber es war es wert. Wir sind bestens vorbereitet für den „My Secret Garden 2020“.

Über mehr Details zu folgenden Themen informieren wir euch Anfang nächster Woche:
• Anreise der Camper
• Stellplätze und Campingordnung
• Ablauf MSG 2020
• Locationplan
• Künstler
• Buffet und Catering
• Hotels und Shuttleservice
• Aussteller
• Allgemeine Infos

Wir stürzen uns jetzt noch mal in 2 heiße Badetage in unserem Freibad und koordinieren nebenher die weitere Organisation und auftretende Fragen. Antworten wir nicht sofort, verflucht uns bitte nicht gleich. Wahrscheinlich kümmern wir uns da gerade um Badegäste, Camper, oder unsere Angestellten.

Wir hoffen eure Vorfreude steigt auch von Tag zu Tag und ihr schenkt uns und unserer Arbeit auch weiterhin so viel Vertrauen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars "

*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Gute Idee. *top*

Wenn einige nicht immer so rumwundern würden, dann wäre der Thread auch nicht so schnell voll gewesen.

Schön wäre auch immer noch wenn diejenigen die definitiv nicht kommen, auch mal abmelden würden. Bleibt wohl aber ein Wunschtraum.
*******usi Paar
88 Beiträge
Moin! Wir können definitiv nicht! Haben aber eine Abgekaufte Paarkarte mit Camping für das We! Leider konnten wir noch nicht raus bekommen, wie wir die weitergeben können! Denn wir stehen ja nun nicht mit unserem Namen drauf! Wir würden die Karte aber auch für 2021 stehen lassen!
Wenn also jemand die Karten haben möchte und eine Idee hat, kann sich ja melden!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
@*******usi gerade 2 Beiträge drüber (also der Eingangsthreat !!!) Steht es genau drin:
Das Ticket verkauft/kauft ihr wie folgt:
Klärt untereinander das Finanzielle, schickt euch die Karten als pdf per mail und unterrichtet uns im Anschluss über den Käufer. Wir vermerken es dann im System. Dabei spielt es keine Rolle welcher Name auf dem Ticket steht. Es wird von uns am Einlass gescannt und ist dann entwertet. Außerdem haben wir den gesamten Vorgang im System hinterlegt.

*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Wir haben immer noch eine Paarkarte
zu verkaufen.
kpl. Wochenende
130Eu

Eine Umschreibung auf euch ist laut Veranstalter unproblematisch.

Zum Camping haben wir uns schon abgemeldet und da müsstet ihr euch neu anmelden.

Wenn wir diese Karte nicht bald verkauft bekommen,
verlangen wir das Geld zurück.
Dieses hatten wir dem Veranstalter schon vor ca. 3Wo. geschrieben.
********0711 Frau
168 Beiträge
....
Gästeanzahl und Ticketverkauf
Wir sind dazu verpflichtet nicht mehr als 1000 Gäste in die lokation zuzulassen.......
Dies koordinieren wir über unseren Onlineshop und den Vorverkauf......
Derzeit gibt es einige Stornierungen und nicht alle möchten ihr Ticket für 2021 behalten.....

*frage* *frage* *frage*
Könnt ihr derzeit sagen, auf Grund den bei euch sortierten Tickets und mitnahme der Tickets zu Veranstaltung 2021 wie viel Tickets überhaupt auf dem Markt noch sind?
Hier bekommt man ja nur mit wieviel Tickets versucht werden so noch zu verkaufen um Euch die Arbeit der Stornierung zu ersparen.
Ich *frage* frage, weil es natürlich auch in diesen etwas anderen Zeiten für mich/uns schon ein Unterschied macht ob nun 1000 Leute kommen oder ggf. nur noch 300....
Wer natürlich kurzfristig nicht kommt könnt ihr nicht steuern - ist mir bewusst.



........... Über mehr Details zu folgenden Themen informieren wir euch Anfang nächster Woche:
• Anreise der Camper
• Stellplätze und Campingordnung
• Ablauf MSG 2020
• Locationplan
• Künstler
• Buffet und Catering
• Hotels und Shuttleservice
• Aussteller
• Allgemeine Infos
.............

*frage* *frage* *frage* *frage*
Gibt es zu den angekündigten Informationen bereits mehr?

Wir müssen bis Sonntag unser Zimmer stornieren und da spielt natürlich das oben angefragt und auch das geplante Programm eine Rolle bei der Entscheidung was wir tun. *traurig*

Danke euch schon mal für eine kurze Rückmeldung
Hallo
Leider müssen wir nun auch absagen und haben ein Paar Ticket von Freitag bis Sonntag abzugeben das wir schon im Februar/ März Bezahlt haben. Mein Kollege der mich vertreten sollte muss in Häusliche Quarantäne und nun muss ich doch selber Arbeiten. So ein Misst geben das Ticket für 130€ ab bitte Mail an uns.
Ein Stellplatz haben wir auch dazu gebucht gehabt.
LG
Möchten ungern Lars und Nadine unnötige belästigen greift zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.