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My Secret Garden 2020 - Dieskau (05.09.2020)

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******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsflash „My Secret garden 2020“
Liebe Geheime Gärtner,
bevor wir euch mit frischen und interessanten Informationen zum anstehenden MSG 2020 versorgen, möchten wir kurz ein paar Worte in eigener und auch allgemeiner Sache zum Besten geben. Vielleicht auch um euch mal wieder etwas mehr zu sensibilisieren und auch die jetzige Situation, in Verbindung mit dem immensen Aufwand und natürlich auch der anstehenden Verantwortung vor Augen zu führen. Denn um uns herum sterben gerade Clubs, geben immer mehr Veranstalter auf, sehen viele einer ungewissen Zukunft entgegen. Doch leider sind diese Aspekte noch nicht bei allen Szenegängern angekommen. Einige benehmen sich so, als wenn die Organisation und Durchführung einer Erotik Party gerade das Normalste auf der Welt wäre. Dem ist mit Nichten so. Wir wünschen uns gerade vielleicht etwas mehr Respekt, Unterstützung und Fingerspitzengefühl für die Situation innerhalb der Szene. Und nicht vordergründig für uns, sondern gern allgemein gesprochen. Natürlich sind wir Berufsoptimisten, aber selbst uns reicht dieser Optimismus irgendwann nicht mehr und man fragt sich wofür das Alles? Wir haben unser Open-Air-Event auf sehr sichere finanzelle und organisatorische Beine gestellt, aber, das müssen wir immer wieder betonen, es ist nicht unser Broterwerb. Zum Glück! Denn der immense Aufwand den wir (sehr gern) betreiben ist ganz sicher nicht dazu da um reich zu werden.
Irgendwie war es uns mal ein bedürfnis dies niederzuschreiben. Vielleicht bzw. hoffentlich versteht ihr wie wir es meinen…

Hygienekonzept MSG 2020
Verständlicherweise kam jetzt mehrfach die Nachfrage, wie wir so ein Event unter Corona-bedingungen umsetzen können? Wir haben die Location vor vielen Wochen übernommen. Viel Geld in die Instandsetzung gesteckt und uns rechtzeitig auch auf evtl. Events vorbereitet. Nach Inkrafttreten der 7. Coronaverordnung des Landes Sachsen-Anhalt haben wir sofort ein wirklich ausgereiftes Hygienekonzept für Tanzveranstaltungen entwickelt. Es wurde Anfang Juli von den Ämtern des Saalekreises (wir gehören mit dem Friedrichsbad nicht zur Stadt Halle) genehmigt und ausreichend kontrolliert. Im Anschluss haben wir 4 Großevents mit 500-1000 Gästen durchgeführt. Dies beinhaltete Tanzveranstaltungen (Non Sex), Sportvernstaltungen und Konzerte. Immer unter Kontrolle und in enger Zusammenarbeit mit dem Hygieneamt, dem Ordnungsamt und der Polizei.
Zu unseren wichtigen Eckpunkten gehören:
1. Die Gäste werden durch gut sichtbare Aufsteller mit den wichtigen und aktuell gültigen Verhaltensregeln zum Schutz vor Ansteckung mit dem SARS-CoV-2 und COVID-19 Virus informiert.
- Auf Laufwegen
- Auf den Toiletten
- An den Bars
- Am Imbiss
2. Es stehen an folgenden Stellen Hygienespender mit Desinfektionsmittel bereit:
- Barbereiche
- Gastronomiebereich
- Toiletten
- Einlassbereich
- Auf dem gesamten Gelände an diversen Knotenpunkten
3. Auffällige Personen mit Verdachtsanzeichen einer möglichen Infektion werden von uns nicht eingelassen.
4. Wir weisen dazu noch mündlich an allen Fixpunkten auf die bestehenden Abstandsregeln von derzeit mind. 1,5m hin und kontrollieren diese in regelmäßigen Abständen.
5. Alle Gäste werden zentral erfasst und sind für eine weitere Dokumentation mit Adressen, Telefonnummern und Vor- sowie Familiennamen hinterlegt. Die Unterlagen sind jederzeit einsehbar und werden nach 4 Wochen fachgerecht entsorgt.
6. Wir realisieren die maximale externe Besucherzahl durch nummerierte Karten und Karteninhabererfassung. Die Tickets sind auf 1000 Stück begrenzt. Um eine flächenmäßig bedenkenlose Umsetzung zu garantieren, verteilen wir das Event auf ca. 15000m². Somit ist die Einhaltung von 1 Person po 10m², oder mehrerer Personen eines Hausstandes auf 10m² mühelos umsetzbar.
7. Durch Zugangsbegrenzungen am Eingang und professionelles Sicherheitspersonal wird gewährleistet, dass die maximale Belegungs -und Besucherzahl zu keinem Zeitpunkt überschritten wird. In eventuellen Warteschlangen/im Wartebereich und auf dem gesamten Gelände werden ebenfalls Maßnahmen zur Einhaltung der Mindestabstände ergriffen. Dies realisieren wir wie folgt:
- Coronastreifen/Security mit sofortiger Aufklärung über Verhaltens- und Hygieneregeln
- Abstandsgerechte Aufstellung von Sitz und Stehmöglichkeiten
- Weitflächige Verteilung von Gastronomie und Barangeboten zur Entzerrung der Menschenansammlungen und Bereitung von größeren Laufwegen
- Personenleitsysteme an den Bars, Toiletten und am Imbiss (Ein und Ausgang klar geregelt)
- Durchsagen über die Musikanlage mit der Bitte die Abstandsregeln einzuhalten
- Loungebereiche werden auf die einzuhaltende Anzahl von Personen begrenzt
8. Bei einer reinen Veranstaltungsfläche von 10.000m² und einer Gesamtfläche von 15.000m² können wir partiell Gäste verteilen und sind so vor unerlaubten Abstandsregelverstößen gesichert. Die Eventlocation wird genauestens für unsere Gäste definiert und vorbereitet.
9. Der Abstand von 1,5 Metern zu Gästen an unseren Tischen wird gewährleistet sein. Es werden höchstens 6 Personen an einem Tisch sitzen. Dies gilt nicht für Zusammenkünfte mit Angehörigen des eigenen Hausstandes sowie mit in gerader Linie verwandten Personen. Unsere Tische im Außenbereich werden mind. 3m auseinander stehen. Dies gilt auch für Stehtische oder Sitzmöbel.
10. Unser Personal wird sich an die geltende Maskenpflicht in Bereichen mit direktem Kundenkontakt halten.
11. Wir arbeiten mit einem umfangreichen Reinigungs- und Desinfektionsregime. Alle Bereiche werden stündlich mit dazu vorgesehenen Desinfektionsmitteln gereinigt. Wir halten einen nachvollziehbaren Reinigungsplan vor und stellen weitere Dixi Toiletten für die Gäste auf. Die Mitarbeiter tragen eine FFB 2 Maske und regeln den Ein und Ausgang an den Toiletten.
12. Die Nutzung der sanitären Einrichtungen wird so sanktioniert, dass die bestehenden Abstandsregeln eingehalten werden. So sperren wir jedes 2. Urinal und weisen auf die Empfehlung des Tragens einer Maske in diesen Einrichtungen hin. Außerdem sind auch hier Desinfektionsspender installiert.
13. Bei Zuwiderhandlungen werden von uns unverzüglich Hausverbote ausgesprochen und wir unterbinden Menschenansammlungen konsequent.
14. Unser Personal wurde ausreichend geschult und ist mit den Verhaltensregeln vertraut. Dies wird durch eine Belehrung samt Unterschrift von uns nachgehalten.
15. Die Tanzbereiche sind weitflächig und somit können Mindestabstände problemlos eingehalten werden

Dies sind nur einige Punkte aus unserem Hygienekonzept. Dieses integrieren wir in unsere Eventplanung so charmant, dass der Grundgedanke und Charakter trotzdem erhalten bleibt. Unser großer Vorteil ist die Gesamtfläche und natürlich, dass wir uns Open-Air befinden. Wir haben die letzten Wochen viel gelernt und sind bestens gerüstet für dieses einzigartige Event, unter einzigartigen Bedingungen. Seid ihr es bitte auch, denn wir brauchen auch euer Zutun und verantwortungsvolles Handeln.

Gästeanzahl und Ticketverkauf
Wir sind dazu verpflichtet nicht mehr als 1000 Gäste in die Eventlocation zu lassen. Auch wenn derzeit im Joyclub über 2000 Interessenten angemeldet sind, werden nur 1000 die Party besuchen können. Dies koordinieren wir über unseren Onlineshop und den Vorverkauf. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir eigentlich ausverkauft. Deshalb bitten wir alle zum MSG Zugelassenen, die noch kein Ticket haben, nutzt die Ticketbörse in unserer Gruppe. Derzeit gibt es einige Stornierungen und nicht alle möchten ihr Ticket für 2021 behalten. So kommt ihr noch an die begehrten Karten und uns erspart ihr viel Arbeit.
Das Ticket verkauft/kauft ihr wie folgt:
Klärt untereinander das Finanzielle, schickt euch die Karten als pdf per mail und unterrichtet uns im Anschluss über den Käufer. Wir vermerken es dann im System. Dabei spielt es keine Rolle welcher Name auf dem Ticket steht. Es wird von uns am Einlass gescannt und ist dann entwertet. Außerdem haben wir den gesamten Vorgang im System hinterlegt.

Wir versuchen jetzt auch wieder so oft wie möglich mit unserem Veranstalterprofil online zu sein. Leider, oder zum Glück hatten wir die letzten Wochen den Fokus auf unser neues Baby, diese wundervolle Eventlocation gelegt. Und ja, wir hatten wirklich sehr viel zu tun. Aber es war es wert. Wir sind bestens vorbereitet für den „My Secret Garden 2020“.

Über mehr Details zu folgenden Themen informieren wir euch Anfang nächster Woche:
- Anreise der Camper
- Stellplätze und Campingordnung
- Ablauf MSG 2020
- Locationplan
- Künstler
- Buffet und Catering
- Hotels und Shuttleservice
- Aussteller
- Allgemeine Infos

Wir stürzen uns jetzt noch mal in 2 heiße Badetage in unserem Freibad und koordinieren nebenher die weitere Organisation und auftretende Fragen. Antworten wir nicht sofort, verflucht uns bitte nicht gleich. Wahrscheinlich kümmern wir uns da gerade um Badegäste, Camper, oder unsere Angestellten.

Wir hoffen eure Vorfreude steigt auch von Tag zu Tag und ihr schenkt uns und unserer Arbeit auch weiterhin so viel Vertrauen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars
*****tom Paar
24 Beiträge
Ein mega Lob an Nadine und Lars moechten Wir mal da lassen. In der Tat wird das wohl gerade jetzt oft unterschaetzt, was hinter solch einer Organisation steckt in diesen Zeiten. Wir freun uns auf Euch.
Lg. Tom&Ela
*******520 Paar
92 Beiträge
Hallo
Wir haben folgende Karten abzugeben:

1 Paarkarte für das Wochenende (inkl. Joy Rabatt)
1 Solokarte (ohne Joy Rabatt)

Wer Interesse hat, bitte per CM melden.

Und zwei Stellplätze Camping
*******2019 Mann
124 Beiträge
Hallo ihr zwei!
Es ist schon Wahnsinn was für ein Aufwand betrieben werden muss um so eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Unsere Hochachtung von uns für diese Mamutaufgabe um allen gerecht zu werden. Wir die Blacklatexs freuen uns schon auf jeden Fall auf das Event und dort natürlich gummiert mit dabei zu sein. 🥰🥰🥰💋💋💋
******s_H Paar
636 Beiträge
Liebe Nadine und lieber Lars,
wir stimmen Euch in allen Punkten voll zu ....... gerade auch was den 1. Absatz betrifft.
Wir schätzen Euch und eueren Einsatz um so ein Event für die Szene auf die Beine zu stellen sehr *hutab* .
Sind voller Vorfreude Euch wiederzusehen und feiern zu können.....
Herzliche Grüße
Judith und Micha
*******na82 Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben auch eine Paarkarte für das ganze Wochenende, sowie einen WoMo-Stellplatz abzugeben.

Inkl. Joyclub Rabatt 130,00 €
Nur per Paypal.

Bitte per PM melden.

Viele Grüße
**sa Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Joyler,

Wir haben auch eine Paarkarte für das ganze Wochenende abzugeben.
Ein WOMO-Stellplatz ist auch reserviert.

Liebe Grüße
**********ebend Paar
658 Beiträge
Denkt dran, wenn ihr die Karten nicht verkauft bekommt, Lars und Nadine sind so kulant, euch die Karten auf 2021 umzuschreiben..

Nochmal danke an Lars und Nadine.. Ihr seid einfach KLASSE!

Wir hoffen, dass aufgrund der steigenden Corona-Fälle die Veranstaltung stattfinden dürfen und nicht noch einer kurzfristig Eure Pläne durchkreuzt.

Wenn alles klappt sehen wir uns bald wieder.
*********chter Paar
344 Beiträge
Das war unser Anliegen.Die Karten bleiben bestehen. Und nächstes Jahr wird es sich beruhigt haben .Wir haben auch so gehofft,aber wer es verfolgt ,wie es sich wieder verbreitet sieht es schlecht aus.Vielen Dank an Nadine und Lars wir stehen hinter Euch in guten wie auch schlechten Zeiten.lg
********2018 Paar
7 Beiträge
Hallo , auch wir haben großen Respekt vor Eurer Leistung Nadine und Lars . Wir würden aber wahrscheinlich doch die Karten auf 2021 umschreiben lassen. Kann uns jemand schreiben, wie wir dafür vorgehen können? Lg Karli und Bettina
*********gels Paar
77 Beiträge
Hallo Bikerduo
, wenn ich das richtig verfolgt habe, könnt ihr, sobald der neue Termin für nächstes Jahr steht, die Karten umschreiben lassen und den beiden eine kurze Info schicken.
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
54 Beiträge
Ticket 8194 verkauft
So ich hoffe, dass ist der richtige Platz für die Info an Nadine & Lars

Habe meine Karte an semi7479 verkauft. Nehmt ihr die Änderung in das System auf?

Auf dass die Party für alle ein Flug durch die Nacht wird. Viel Spaß.

Ticket 8194
***th Mann
6 Beiträge
Wie wird der MSG dieses Jahr ablaufen?
Hallo Secret-Garden-Team,
dieses Jahr bin ich mit Eurer Informationspolitik nicht ganz zufrieden. Ich finde, in Zeiten von Corona hättet Ihr uns darüber informieren können oder gar sollen, welche Hygienestandards zu beachten sind, wie die Party abläuft und was es diesmal an Besonderheiten gibt. Darüberhinaus kann man Euch telefonisch nicht erreichen und auf meine Email-Anfrage habt Ihr nicht geantwortet...
Findet der Secret Garden dieses Jahr statt und wenn ja - wie?
Jetzt habe ich gerade noch gefunden, dass wohl nur 1000 Leute teilnehmen dürfen. Ich habe eine Karte und es sind über 2000 Leute angemeldet. Wie wird geklärt, wer rein darf?
Danke im Voraus und viele Grüße aus Berlin,
Peter
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von ******NTS:
Newsflash „My Secret garden 2020“
Liebe Geheime Gärtner,
bevor wir euch mit frischen und interessanten Informationen zum anstehenden MSG 2020 versorgen, möchten wir kurz ein paar Worte in eigener und auch allgemeiner Sache zum Besten geben. Vielleicht auch um euch mal wieder etwas mehr zu sensibilisieren und auch die jetzige Situation, in Verbindung mit dem immensen Aufwand und natürlich auch der anstehenden Verantwortung vor Augen zu führen. Denn um uns herum sterben gerade Clubs, geben immer mehr Veranstalter auf, sehen viele einer ungewissen Zukunft entgegen. Doch leider sind diese Aspekte noch nicht bei allen Szenegängern angekommen. Einige benehmen sich so, als wenn die Organisation und Durchführung einer Erotik Party gerade das Normalste auf der Welt wäre. Dem ist mit Nichten so. Wir wünschen uns gerade vielleicht etwas mehr Respekt, Unterstützung und Fingerspitzengefühl für die Situation innerhalb der Szene. Und nicht vordergründig für uns, sondern gern allgemein gesprochen. Natürlich sind wir Berufsoptimisten, aber selbst uns reicht dieser Optimismus irgendwann nicht mehr und man fragt sich wofür das Alles? Wir haben unser Open-Air-Event auf sehr sichere finanzelle und organisatorische Beine gestellt, aber, das müssen wir immer wieder betonen, es ist nicht unser Broterwerb. Zum Glück! Denn der immense Aufwand den wir (sehr gern) betreiben ist ganz sicher nicht dazu da um reich zu werden.
Irgendwie war es uns mal ein bedürfnis dies niederzuschreiben. Vielleicht bzw. hoffentlich versteht ihr wie wir es meinen…

Hygienekonzept MSG 2020
Verständlicherweise kam jetzt mehrfach die Nachfrage, wie wir so ein Event unter Corona-bedingungen umsetzen können? Wir haben die Location vor vielen Wochen übernommen. Viel Geld in die Instandsetzung gesteckt und uns rechtzeitig auch auf evtl. Events vorbereitet. Nach Inkrafttreten der 7. Coronaverordnung des Landes Sachsen-Anhalt haben wir sofort ein wirklich ausgereiftes Hygienekonzept für Tanzveranstaltungen entwickelt. Es wurde Anfang Juli von den Ämtern des Saalekreises (wir gehören mit dem Friedrichsbad nicht zur Stadt Halle) genehmigt und ausreichend kontrolliert. Im Anschluss haben wir 4 Großevents mit 500-1000 Gästen durchgeführt. Dies beinhaltete Tanzveranstaltungen (Non Sex), Sportvernstaltungen und Konzerte. Immer unter Kontrolle und in enger Zusammenarbeit mit dem Hygieneamt, dem Ordnungsamt und der Polizei.
Zu unseren wichtigen Eckpunkten gehören:
1. Die Gäste werden durch gut sichtbare Aufsteller mit den wichtigen und aktuell gültigen Verhaltensregeln zum Schutz vor Ansteckung mit dem SARS-CoV-2 und COVID-19 Virus informiert.
- Auf Laufwegen
- Auf den Toiletten
- An den Bars
- Am Imbiss
2. Es stehen an folgenden Stellen Hygienespender mit Desinfektionsmittel bereit:
- Barbereiche
- Gastronomiebereich
- Toiletten
- Einlassbereich
- Auf dem gesamten Gelände an diversen Knotenpunkten
3. Auffällige Personen mit Verdachtsanzeichen einer möglichen Infektion werden von uns nicht eingelassen.
4. Wir weisen dazu noch mündlich an allen Fixpunkten auf die bestehenden Abstandsregeln von derzeit mind. 1,5m hin und kontrollieren diese in regelmäßigen Abständen.
5. Alle Gäste werden zentral erfasst und sind für eine weitere Dokumentation mit Adressen, Telefonnummern und Vor- sowie Familiennamen hinterlegt. Die Unterlagen sind jederzeit einsehbar und werden nach 4 Wochen fachgerecht entsorgt.
6. Wir realisieren die maximale externe Besucherzahl durch nummerierte Karten und Karteninhabererfassung. Die Tickets sind auf 1000 Stück begrenzt. Um eine flächenmäßig bedenkenlose Umsetzung zu garantieren, verteilen wir das Event auf ca. 15000m². Somit ist die Einhaltung von 1 Person po 10m², oder mehrerer Personen eines Hausstandes auf 10m² mühelos umsetzbar.
7. Durch Zugangsbegrenzungen am Eingang und professionelles Sicherheitspersonal wird gewährleistet, dass die maximale Belegungs -und Besucherzahl zu keinem Zeitpunkt überschritten wird. In eventuellen Warteschlangen/im Wartebereich und auf dem gesamten Gelände werden ebenfalls Maßnahmen zur Einhaltung der Mindestabstände ergriffen. Dies realisieren wir wie folgt:
- Coronastreifen/Security mit sofortiger Aufklärung über Verhaltens- und Hygieneregeln
- Abstandsgerechte Aufstellung von Sitz und Stehmöglichkeiten
- Weitflächige Verteilung von Gastronomie und Barangeboten zur Entzerrung der Menschenansammlungen und Bereitung von größeren Laufwegen
- Personenleitsysteme an den Bars, Toiletten und am Imbiss (Ein und Ausgang klar geregelt)
- Durchsagen über die Musikanlage mit der Bitte die Abstandsregeln einzuhalten
- Loungebereiche werden auf die einzuhaltende Anzahl von Personen begrenzt
8. Bei einer reinen Veranstaltungsfläche von 10.000m² und einer Gesamtfläche von 15.000m² können wir partiell Gäste verteilen und sind so vor unerlaubten Abstandsregelverstößen gesichert. Die Eventlocation wird genauestens für unsere Gäste definiert und vorbereitet.
9. Der Abstand von 1,5 Metern zu Gästen an unseren Tischen wird gewährleistet sein. Es werden höchstens 6 Personen an einem Tisch sitzen. Dies gilt nicht für Zusammenkünfte mit Angehörigen des eigenen Hausstandes sowie mit in gerader Linie verwandten Personen. Unsere Tische im Außenbereich werden mind. 3m auseinander stehen. Dies gilt auch für Stehtische oder Sitzmöbel.
10. Unser Personal wird sich an die geltende Maskenpflicht in Bereichen mit direktem Kundenkontakt halten.
11. Wir arbeiten mit einem umfangreichen Reinigungs- und Desinfektionsregime. Alle Bereiche werden stündlich mit dazu vorgesehenen Desinfektionsmitteln gereinigt. Wir halten einen nachvollziehbaren Reinigungsplan vor und stellen weitere Dixi Toiletten für die Gäste auf. Die Mitarbeiter tragen eine FFB 2 Maske und regeln den Ein und Ausgang an den Toiletten.
12. Die Nutzung der sanitären Einrichtungen wird so sanktioniert, dass die bestehenden Abstandsregeln eingehalten werden. So sperren wir jedes 2. Urinal und weisen auf die Empfehlung des Tragens einer Maske in diesen Einrichtungen hin. Außerdem sind auch hier Desinfektionsspender installiert.
13. Bei Zuwiderhandlungen werden von uns unverzüglich Hausverbote ausgesprochen und wir unterbinden Menschenansammlungen konsequent.
14. Unser Personal wurde ausreichend geschult und ist mit den Verhaltensregeln vertraut. Dies wird durch eine Belehrung samt Unterschrift von uns nachgehalten.
15. Die Tanzbereiche sind weitflächig und somit können Mindestabstände problemlos eingehalten werden

Dies sind nur einige Punkte aus unserem Hygienekonzept. Dieses integrieren wir in unsere Eventplanung so charmant, dass der Grundgedanke und Charakter trotzdem erhalten bleibt. Unser großer Vorteil ist die Gesamtfläche und natürlich, dass wir uns Open-Air befinden. Wir haben die letzten Wochen viel gelernt und sind bestens gerüstet für dieses einzigartige Event, unter einzigartigen Bedingungen. Seid ihr es bitte auch, denn wir brauchen auch euer Zutun und verantwortungsvolles Handeln.

Gästeanzahl und Ticketverkauf
Wir sind dazu verpflichtet nicht mehr als 1000 Gäste in die Eventlocation zu lassen. Auch wenn derzeit im Joyclub über 2000 Interessenten angemeldet sind, werden nur 1000 die Party besuchen können. Dies koordinieren wir über unseren Onlineshop und den Vorverkauf. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir eigentlich ausverkauft. Deshalb bitten wir alle zum MSG Zugelassenen, die noch kein Ticket haben, nutzt die Ticketbörse in unserer Gruppe. Derzeit gibt es einige Stornierungen und nicht alle möchten ihr Ticket für 2021 behalten. So kommt ihr noch an die begehrten Karten und uns erspart ihr viel Arbeit.
Das Ticket verkauft/kauft ihr wie folgt:
Klärt untereinander das Finanzielle, schickt euch die Karten als pdf per mail und unterrichtet uns im Anschluss über den Käufer. Wir vermerken es dann im System. Dabei spielt es keine Rolle welcher Name auf dem Ticket steht. Es wird von uns am Einlass gescannt und ist dann entwertet. Außerdem haben wir den gesamten Vorgang im System hinterlegt.

Wir versuchen jetzt auch wieder so oft wie möglich mit unserem Veranstalterprofil online zu sein. Leider, oder zum Glück hatten wir die letzten Wochen den Fokus auf unser neues Baby, diese wundervolle Eventlocation gelegt. Und ja, wir hatten wirklich sehr viel zu tun. Aber es war es wert. Wir sind bestens vorbereitet für den „My Secret Garden 2020“.

Über mehr Details zu folgenden Themen informieren wir euch Anfang nächster Woche:
- Anreise der Camper
- Stellplätze und Campingordnung
- Ablauf MSG 2020
- Locationplan
- Künstler
- Buffet und Catering
- Hotels und Shuttleservice
- Aussteller
- Allgemeine Infos

Wir stürzen uns jetzt noch mal in 2 heiße Badetage in unserem Freibad und koordinieren nebenher die weitere Organisation und auftretende Fragen. Antworten wir nicht sofort, verflucht uns bitte nicht gleich. Wahrscheinlich kümmern wir uns da gerade um Badegäste, Camper, oder unsere Angestellten.

Wir hoffen eure Vorfreude steigt auch von Tag zu Tag und ihr schenkt uns und unserer Arbeit auch weiterhin so viel Vertrauen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Ganz liebe Grüße
Nadine und Lars


Bitte schön
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@***th dein erbst? *hae*

Scroll doch bitte hier auf dieser Forumsseite einfach mal ein Stück nach oben und schon hast du deine Antworten.
Genau genommen musst du nur 11 Beiträge nach oben gehen und der 12 ist dann deine heiß ersehnte Info.
Statt meckern lieber mal regelmäßig das Forum besuchen. *roll*
*********er78 Paar
108 Beiträge
Oder du kannst auch zuhause bleiben wenn du so unzufrieden bist!!!
******100 Paar
50 Beiträge
Wir haben ebenfalls sehr großen Respekt
vor dem, was trotz und mit Corona hier auf die Beine gestellt wird.
Das dann noch Kritik kommt ist wirklich sehr traurig und lässt uns nur mit dem Kopf schütteln. Hier wird etwas gigantisches gestemmt. Eigentlich sollte man die ewigen Nörgler ausladen. Wir können zwar zeitlich dieses Jahr nicht umso mehr auf nächstes Jahr. Wir freuen uns dass wir dann schon Karten haben *freu* . Wir wünschen euch ein geiles Wochenende.
*********shna Paar
136 Beiträge
Ich mal wieder 🙈 genau das hier...im Threat, ist glaube ich der Grund warum bei mir persönlich keine Partylaune aufkommen mag und das hat bei mir nichts mit dem Hygienekonzept zu tun!

Normalerweise bin ich vor „Groß-Events“ spätestens 14 Tage vor Beginn aufgedreht, pack meine Nähmaschine aus und kreiere ein Kostüm und und und...

Ich bin vom Typ auch eher jemand der gerne hinterfragt und wenn, dann sich auch mal erlaubt konstruktive Kritik zu äußern... m. E. macht der Ton die Musik!

Habt euch doch alle lieb!
Gerade in diesen „besonderen Zeiten“...!!!


Allgemein an Nadine & Lars + Team (@******NTS) Hut ab für Euer Engagement 👏!
Um den Flow der angekündigten zukünftigen Infomails zu vereinfachen, wäre es wahrscheinlich nicht schlecht diese per Clubmail automatisiert an die Gästeliste zu verteilen... ich kenne das so von anderen Veranstaltern... dann kann auch niemand mehr behaupten er sei nicht informiert, wenn er mal nicht im Forum war 😉

Euch allen ein schönes Wochenende *sonne*

Lg Radha
****ne Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Informationspolitik

Leider müssen wir vermehrt feststellen, dass wir, egal wie wir unsere Infos verteilen, immer ähnliche Fragen zugesandt bekommen.

Deshalb verweisen wir in dem Fall immer auf unsere Texte, Infos und Newsletter.
Aber irgendwie klappt es dann trotzdem manchmal nicht mit dem
Erfassen der Inhalte.

Mehr kann man eigentlich nicht tun, außer vielleicht wieder Briefe zu versenden.

Liebe Grüße
Nadine und Lars
Wenn der Postmann zweimal klingelt.. *haumichwech*
*********sback Mann
18 Beiträge
Zitat von ****ne:
Informationspolitik

Leider müssen wir vermehrt feststellen, dass wir, egal wie wir unsere Infos verteilen, immer ähnliche Fragen zugesandt bekommen.

Deshalb verweisen wir in dem Fall immer auf unsere Texte, Infos und Newsletter.
Aber irgendwie klappt es dann trotzdem manchmal nicht mit dem
Erfassen der Inhalte.

Mehr kann man eigentlich nicht tun, außer vielleicht wieder Briefe zu versenden.

Liebe Grüße
Nadine und Lars


Ebend !
Ehrlich ma`, äußerst großen Respekt vor Euch ! *dafuer*

Es wird das eigentlich Unmögliche versucht für uns auf die Beine zu stellen *bravo* und manche ... (sehr schlimmes Schimpfwort *witz* ) , blicken es einfach nicht.
Mann, mann !

Wie kann man denn eigentlich so Beratungsresistent sein ? *kopfklatsch*

Soooo,jetzt hab`ich auch ma`meinen Senf abgelassen...
*********der86 Frau
93 Beiträge
Das liebe Wetter
Hallo liebe Gärtner,
meine Begleitung und ich freuen uns schon riesig und wir sind super gespannt auf unser erstes Secret Garden Event *ja*
Allerdings beobachten wir auch mit Sorge die Wetterprognose... In *hamburg* hat sich der Sommer am Donnerstag verabschiedet. Da wir noch nie dabei waren, folgende Fragen:
Ist alles Open Air? Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass bei Dauerregen und 15 Grad (oder kälter) die Veranstaltung gecancelt wird?
Ich freue mich auf konstruktive Antworten und auf ein Kennenlernen in 14 Tagen! Bleibt alle gesund!!! *knicks*
****ne Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter

Jetzt schon Prognosen abzugeben wäre der große Blick in die Glaskugel.

Prinzipiell haben wir aber einiges für euch vorbereitet und sind wetterstabil.

Und einen richtigen Dauerregen hatten wir schon 8 Wochen nicht...

Liebe Grüße
Nadine und Lars
***th Mann
6 Beiträge
Liebe Forumsteilnehmer!
Danke für die Info an uki1166.
An meine Kritiker: Ich habe nicht gemeckert, sondern mich höflich ausgedrückt. Wer höfliche Fragen oder konstruktive Kritik und Meckern nicht auseinanderhalten kann, hat selbst etwas nicht verstanden. Ich habe diese Info lediglich nicht gefunden und ich habe diese Seiten nicht bloß überflogen, auch wenn ich nicht alle 30 Seiten durchgeblättert hatte.
Von anderen Veranstaltungen kenne ich es, dass die Corona-Hinweise auf der Titelseite ergänzt wurden. Und ich habe eine Email geschrieben und versucht anzurufen. Also gibt es keinen Grund, jetzt gleich eine Hassorgie zu starten. LG, Peter
********rz28 Paar
158 Beiträge
Hallo
an die jenigen, die ihr
>Paarticket abgeben<
müssen oder wollen.

Wir suchen noch eine Paarkarte für den Samstag.
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