Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Secret Garden 2019 - Halle (06.07.2019)

****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst auch
Dein Zelt aufschlagen. Natürlich.
******sPE Paar
631 Beiträge
****ne:
Ganz und gar nicht
**********rise1:
Dann sind wir wohl jetzt der einzige WoWa... 😁

Überflogen sind es schon mindestens 20. An Einsamkeit und langer Weile wird wohl niemand leiden müssen 😂

<<< 21 >>> *wow* *lol* *bussi*
******oye Frau
3.050 Beiträge
WoMo und WoWa kenn ich als zwei verschiedene Dinge *gruebel*. Ich hatte ein WoMo. Musste nix abkoppeln etc.
****d_Y Paar
16 Beiträge
Da wir dieses Mal die Party in vollen Zügen genießen möchten, sind wir mit unseren Wohnwagen am Start.
Wir freuen uns schon riesig auf alles was uns dort geboten wird 😊
Na Secret Garden
Wir würden auch mit unseren Wohnwagen kommen. Und freuen uns wen wir sympathische attraktive Camper schon vor den Event kennenlernen. Da brauchen wir nicht lange suchen zum einweisen des Gespanns😉
******e07 Paar
444 Beiträge
Reicht der Platz wirklich aus
Auch wir sind wieder mit dem Wohnwagen da. So wie das aussieht, bauen wir eine Camping Landschaft am See.
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genug Platz zum Campen
Nur zur Erklärung:

Das Freibad hat einen weniger genutzten Bereich, mit separater 2. Zufahrt. Hier ist ausreichend Platz für einen Großteil der Camper. Direkt an dieser Zufahrt, an der Locationrückseite, befindet sich ein großer Parkplatz. Diesen nutzen wir noch darüber hinaus exklusiv.
Es gibt dann quasi 2 Camping Areas in und an der Location. Niemand muss unnötig weit laufen und alle geheimen Gärtner sind beisammen.
Strom und Wasser?
Gibs auch 220V Anschluss und Wasser?ider wir bringen alles mit?🤩
*********rivol Paar
126 Beiträge
My little secret Caravan-Garden
.....ein zusätzlicher Party-Floor..... *ggg*
Contest
Würde vorschlagen, wir vergeben noch Preis, wer den/ das grösste WoMo am Platz gehört! MannOMann glaube wir kommen früh, es wird eng! In dem Sinne!
Also wir haben sicher noch Platz für min 2 Personen....😉
*****971 Paar
187 Beiträge
Na bei soviel Ansturm müssen wir uns auch noch eins kaufen....🤪
Ne lasst mal, wir brauchen den Platz! *sorry*
*****971 Paar
187 Beiträge
Nöööö..😜
Doch!
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
um das Gerangel zu ordnen
ab wann ist Einfahrt und bis wann muss man weg sein?
Schließlich muss ja langsam der Rundum-Urlaub 2019 geplant werden.
*****971 Paar
187 Beiträge
Sei beruhigt wird ein kleines..😎
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anreise/Abreise
Man, seid ihr aufgeregt. Wenn man bedenkt dass wir noch 2-3-4 Tage bis zur Veranstaltung Zeit haben *happy*

Anreise wäre ab Freitag ca. 17.00 Uhr und Abreise ab Sonntag Mittag möglich.
Wer möchte, kann natürlich den Sonntag noch am See ausklingen lassen, aber dann (wie auch Freitag) ganz gesittet. Wir sind nur Samstag unter uns😉

Strom wird es in der Location vordergründig für Wohnwagen geben. Wir erarbeiten gerade eine Lösung. Wasser nur in handelsüblichen Mengen von einer Entnahmestelle. Chemietoiletten können nicht entleert werden, da fehlen uns dann zu guter letzt doch die Möglichkeiten.

Weitere Fragen? Wir ziehen jetzt mit dem BC Team auf den Weihnachtsmarkt und es könnte dann zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen.
Ok Strom haben wir Generator on Board und 400 Liter Wasser bringen wir mit! Dann den Strom vorzugsweise für die Wohnwagen! Lg
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BC EVENTS Gruppe
Guten Morgen ihr lieben,

Hier nur mal ein kleiner Hinweis für euch: um Näher an den Veranstaltungsdetails und Informationen zu sein, kommt doch einfach in unsere Gruppe Black Celebration Events Hier wird auch das Camping besprochen und direkt organisiert.
GlG Nadine und Lars
**********r_Nds Paar
135 Beiträge
**********rise1:
Dann sind wir wohl jetzt der einzige WoWa... 😁

Wir kommen auch mit WoWa *zwinker*
*******ver Paar
11 Beiträge
Stellplatz 5 min von der Location
https://www.promobil.de/stel … 88f1db9721d54a52815def9.html

vielleicht nützt es was ?
jens und sylli
****ne Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestimmt falsch
*******ver:
Stellplatz 5 min von der Location
https://www.promobil.de/stel … 88f1db9721d54a52815def9.html

vielleicht nützt es was ?
jens und sylli

Ihr wolltet bestimmt in einer anderen Veranstaltung von uns Hilfe leisten, oder? Denn dieser Stellplatz ist jetzt doch etwas weit vom Heidebad entfernt😉
*******ver Paar
11 Beiträge
sorry
es war für die jetzt folgende party..( Palette ) da bekannte von uns an fragten. *gg*
***it Mann
294 Beiträge
Das größte Wohnmobil....
...geht das nach Länge x Breite oder nach Tonnage???

• schonmal die Chipstüte holt -

~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.