Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VIII - Halle (14.04.2018)

Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir...
... das Team von Ero Chains, möchten es nicht versäumen, uns für dieses mega Wochenende bei EUCH, zu bedanken! DANKE LARS, dass wir dabei sein durften! Danke an das ganze Team drumherum und vor allem DANKE an die Menschen, die an unserem Stand verweilten, sich beraten ließen, für die tollen Gespräche und die, die bei uns gekauft haben!
Wenn Ihr Euch genau so wohl gefühlt habt wie Wir, lasst doch auch auf unserer Seite, Ero Chains...... ein Like und eine Bewertung da......WIR FANDEN ES TOLL und dürfen uns auf September mit Euch freuen! 😍

Euer Team von Ero Chains,
Dietmar und Claudia
****at1 Frau
224 Beiträge
Frage an DJ im Mainfloor
Bekanntlich lässt sich über Geschmack und somit auch über Musik nicht streiten. Aber ich muss einfach mal eine Frage loswerden: warum werden total geniale Highlights der Musikgeschichte wie Highway to hell, Sunglasses at Night oder Insomnia, die normalerweise jeden Dancefloor zum kochen bringen, irgendwie zusammen mit anderen Songs oder Songteilen o.ä. gemixt und nicht einfach im Original abgespielt?

Ansonsten ganz großes Lob und Dankeschön an alle, die diese Nacht wunderbar gestaltet und zu etwas ganz besonderem gemacht haben.
Ich werde immer wieder gern dabei sein.
****0R Mann
188 Beiträge
@****at1
Ich sehe das so. Mit den Originalen dieser Klassiker werden diejenigen angesprochen die diese Klassiker mögen. Mit einem Mix dieser Klassiker werden aber auch Leute angesprochen die diese Lieder nicht kennen oder einfach nicht mehr hören können. Somit wird einfach eine breitere Gästezahl angesprochen und jeder kann sich seinen Teil mit nehmen. Ich fand zum Beispiel den Mix von "am Fenster" sau geil. Einige der Jüngeren kannten das vielleicht gar nicht und ich als alter Sack musste das somit nicht mit verklärter Ostalgie in Verbindung bringen....obwohl ich auch das Original saugeil finde.
Für meinen Geschmack hätte das Latino Zeug auch ungespielt bleiben können, aber hey....die Tanzfläche war voll....also alles richtig gemacht. 👍
****at1 Frau
224 Beiträge
@ MeltOR
...da könnte natürlich was dran sein. Mir persönlich tut sowas nur immer ziemlich weh 😑
PS: selbst mein 27 Jahre junger Begleiter wusste, dass "Am Fenster" von City ist 😀
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
@ MeLtOR und einfach alle
Danke für dieses Statement, du hast da mitten in die 10 getroffen und besser hätten wir das nicht ausdrücken können! Es geht natürlich darum, sehr viele Gäste angenehm zu unterhalten. Man kann als Veranstalter dem Einzelnen die Wünsche leider nicht von den Lippen ablesen und bei dieser Größenordnung an Teilnehmern leider auch nicht auf kleine einzelne Wünsche eingehen. Es wird niemals so sein, dass jeder Einzelne ohne Abstriche voll und ganz zufrieden im Anschluss nach Hause geht, das ist immer wieder die schwierigste Herausforderung und eigentlich auch eine unlösbare Aufgabe bei einem Event und speziell für die Veranstalter.

Aber: ihr habt alle richtig geil gefeiert, getanzt und unheimlich lange durchgehalten und damit ist dieses Event doch mehr als nur ein Erfolg. Auch wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für diesen tollen Abend bei allen, mit allem drum und Dran und wir hoffen, euch auch in Zukunft für ein paar Stunden eines Abends dem "Normalen" entreißen zu können!

Eure "NEXT-LEVEL" Bande. *kuss*
********Fate Paar
15 Beiträge
Einfach mal nur danke...
... möchten wir sagen. Unser männlicher Part durfte die Entwicklung schon länger begleiten und erleben. Unser weiblicher Part ist von der Mischung der Musik, mit dem Augenmerk auf die "schwarze Szene" und dem Kredo der Party sehr angetan und verfallen. Ihr sagt die Verbindung zwischen frivolem Ausgehen und der Musikrichtung und -mischung, wie vielen anderen Partygästen auch, sehr zu. In dieser Richtung ist es schwer,etwas vergleichbares zu finden. Was unser männlicher Part als Showact auf einer, der ersten und dann folgenden Partys beginnen durfte, wurde uns durch den toleranten Freigeist der Macher ermöglicht, es als Paar weiter zu entwickeln.
Die Mischung und Optik des Publikums macht das Gesamtbild aus. Wenn einem die Optik eines Einzelnen nicht zusagt, so haltet Euch im Gedächtnis, er ist so von den Verantwortlichen akzeptiert. Wenn er das nicht wäre, so hätte ihm die Security, die lobenswert dezent in den Räumen unterwegs war, schon näher gebracht. Und sind wir ehrlich zu uns, wir haben alle mal klein angefangen, oder gefunden, was wir mögen. In einer Parfümerie halten wir zwischen all den tollen Düften unsere Nase in ein Kaffeeglas, um den Geruchssinn zu erden. Das betrifft hier das Optische. *zwinker*
Die angesprochene Sauberkeit: Es liegt immer an einem selbst. Wenn Euch auffällt, wer sich da nicht zu benehmen weiß-die auf das Schaulaufen aber dann... -> so mega und zutreffend/ danke dafür- sprecht sie doch an. Auch seid offen, wenn ihr für Eure Outfits angesprochen werdet. Man inspiriert dadurch Menschen und zeigt ihnen Möglichkeiten auf. *zwinker*
Sollte etwas überquillen, sprecht das Servicepersonal an, die werden sich entsprechend kümmern. Wenn es einem Security gesagt wird, so wird er es bei Gelegenheit weiter geben. Denn, ihn interessiert, angelehnt an seine Berufsbezeichung, Eure Sicherheit mehr, als ein voller Papierkorb. *zwinker* Lars und Nadine stehen Euch sicher auch mit einem offenem Ohr parat, aber auch allen anderen Gästen. Sie sind die ganze Zeit mit dem Ablauf der Nacht beschäftigt, müssen uns Künstler koordinieren und wir sind wahrlich manchmal Divas *ggg* und zu guter letzt wollen sie auch etwas von dem erleben, wofür sie mit Leidenschaft im Vor und Nachfeld, ihre Zeit gern hergeben.

Fühlt Euch geherzt und bis bald mal wieder auf der Black Celebration oder wenn wir auf der ein oder anderen Hochzeits-/ Geburtstags- oder Firmenfeier als Feurshowact (natürlich auch von jedem ganz normal buchbar durch persönlicher Kontaktaufnahme) uns zufällig wieder sehen.

PS.: man sollte nie... aber wir erlauben es uns... die Party am kulinarischen zu messen... Man geht nicht mit leerem Magen auf eine Party und man möchte sich da auch nicht den Bauch vollschlagen(hinderlich, bei so viel tollen Aktionen, die sich im Laufe der Nacht entwickeln können), so ist es toll anzuschauen, wie megaaaa die Currywurst zu später Stunde ankommt. *zwinker*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Red Carpet Fotos
Ihr möchtet eure Bilder vom Samstag zum Download? Vorausgesetzt dass ihr wirklich anwesend wart (wir kontrollieren das anhand unserer Aufzeichnungen), dann schickt uns eine kurze Mail an: black.celebration@gmx.de

Morgen bekommt ihr dann den Link zu den Bildern.
Liebste Grüße Nadine und Lars
BC Vol. VIII
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ja der Taxi Service was *top*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZer Sound
Liebe Gäste der Black Celebration Events: Black Celebration Vol. VIII - Halle (14.04.2018),

wie angekündigt hier nun der Mitschnitt jener Nacht, für alle, welche ihn erneut genießen möchten oder aus anderen Gründen nicht dabei sein könnten. "Part 2" folgt am Wochenende.

*alarm* DJ Thomas Piechotta mit "Mitschnitt@ Black Celebration 14.05.2018 Part 1" *alarm*
https://hearthis.at/tczwxvk8 … -140418-halle-pt-1/download/
*dj*



Sonnige Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhe gefunden
Wir haben beim Aufräumen der Garderobe ein Paar schwarze Schuhe gefunden. Vielleicht kann sich der oder die Eigentümerin noch einmal bei uns melden, damit wir sie zurückgeben können.
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZer Sound für das Wochenende
Liebe Gäste der Black Celebration Vol. VIII,

das Wochenende ist das und wie angekündigt ebenso "Part 2" des Mitschnitts für Euch zum kostenlosen Download - für Euch, für das Wochenende für die gute Laune.

*alarm* DJ Thomas Piechotta mit "Mitschnitt@ Black Celebration 14.05.2018 Part 2" *alarm*
https://hearthis.at/tczwxvk8 … -140418-halle-pt-2/download/

Genießt also das gute Wetter, entspannt das Wochenende und lauscht dem SCHWARZen Sound - ob im Auto, im Freibad oder auf der nächsten privaten Party!



Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.