Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Celebration Vol. VIII - Halle (14.04.2018)

****r29 Mann
69 Beiträge
Karte abzugeben!
Ich bin leider krank geworden und möchte daher meine Karte zur Verfügung stellen!
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
*********chter Paar
344 Beiträge
Anheizen
Wir würden gerne schon etwas früher dasein ,vielleicht kann man sich treffen und etwas vorglühen lg
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Wenn noch jemand zufällig 2 Karten für uns hat 🙄 es hat sich noch ein extra Paar bei uns gemeldet, welches mit uns und euch feiern möchte. 😉
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So, ...
...alles bereit:

*beep* Anreise CHECK
*beep* Hotel CHECK
*beep* Outfit CHECK
*beep* Ticket CHECK


Sollte mich wer suchen, kann er mich vermutlich „grün leuchtend“ finden.


...kann also gleich losgehen! *victory*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZ...
...ist bereit Euch bei der Black Celebration Vol. VIII den typischen SCHWARZen Sound zu bieten.

Bis 22:30 Uhr noch mit einem entspannten Mix und ab dann ...so richtig, wie es die SCHWARZe Gemeinde in Köln zelebriert.







Wir freuen uns dabei zu sein!

SCHWARZ
*ninja*
*********under Frau
41 Beiträge
Karte abzugeben
leider findet diese tolle Party ohne mich statt, wer mag meine Karte? Bitte per PN melden
*******2018 Mann
44 Beiträge
Wer ist noch Tryp Hotel wegen Taxi und später Hotel Party ... wir sind zwei Pärchen...👍✋🤗
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ab...
...grht‘s!
******Art Mann
17 Beiträge
TICKETS GESUCHT!
Hat jemand von euch noch
EIN SOLOTICKET
oder
EIN PAAR TICKET
oder
ZWEI SOLOTICKETS
abzugeben?

Falls ja bitte Joy-Mail! DANKE!!!
*********under Frau
41 Beiträge
klaro BerlinArt
ICH *zwinker*
********2014 Paar
162 Beiträge
unbekannterweise
Hallo , ich Bianca wollte mich noch bei den sehr netten Herren bedanken, dieser mich spontan zu einen Tequila *cocktail* eingeladen hatte. Leider hatten wir uns dann aus den Augen *augenzu* verlohren ohne zu wissen wer er ist noch woher er kommt *nixweiss* .
Kannst dich ja gern melden wenn du die liest.

LG Bianca *wink*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZes Fazit
Wir sagen DANKE an Lars, Nadine, das ihr Team sowie den Betreibern, den Service-Kräften und vor allem den Gästen!


Location

Die Räumlichkeiten des Club Aurum waren wirklich sehr detailreich gestaltet - von den einzelnen Umkleiden in der Garderobe bis zum SM-Bereich. Dass hier eine Woche Arbeit drin steckte bei all dem, kann man wirklich glauben.

Kompliment für diese umfangreiche Vorbereitung.


Gäste

Vergleichbar mit Köln, wo die Gäste die Nacht durchgängig zelebrieren, stand die Veranstaltung in nichts nach - die Outfits, die Stimmung, die Offenheit. Überall kreative und fantasievolle, aber genauso hedonistische Bekleidungen, wie sie sich jeder Veranstalter wünscht. Sicherlich waren auch vereinzelt "Ausreißer" dabei, jedoch kann man sagen, dass durchweg ein anspruchsvolles Ambiente von den anwesenden Gästen vervollständigt wurde. Wir führten interessante Gespräche und lernten neue ebensolche Menschen kennen.

Eine Atmosphäre zum Genießen.


SCHWARZ

Wir selbst durften den 2. Bereich musikalisch gestalten und danken BC EVENTS für die Einladung dazu.

Sicherlich wird den ein oder anderen die Tatsache abgehalten haben, dass in jenem Bereich auch die Raucherlounge war, dennoch freut es uns einige doch überzeugt zu haben, welche bis zuletzt auch häufig dort tanzender Weise anzutreffen waren. Dass es natürlich auch ein anderer Sound war, als man ihn sonst gewohnt war, möchten wir nicht bestreiten, aber sicherlich nicht weniger interessant.

Gerne daher auch mal wieder.


Gesamtveranstaltung

Was den Gästen für Preis und Leistung geboten wurde, kann man nicht optimieren. Bei dem aus unserer Sicht geringen Eintritt wurden Dinge geboten, bei denen man woanders wesentlich mehr bezahlen muss. Ob die Shows, die kulinarischen Köstlichkeiten, die mehr als fairen Getränkepreise oder technischen sowie dekorativen Gestaltungen, ...eine mehr als empfehlenswerte Veranstaltung.

Die nächste SCHWARZfahrt vielleicht sogar mit 50 Leuten im 5*****-Bus von Köln aus zum nächsten Termin.


SCHWARZe Bewertung

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*



Es war uns eine Freude bei der Black Celebration Vol. VIII dabei gewesen zu sein - vielleicht sieht man sich an unserem 3. Geburtstag zur SCHWARZ (05.05.2018) oder wann anders in Köln!



Abreisende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍🏻😉
*********arda Frau
328 Beiträge
Hammer Party
Alles war super und für jeden war was dabei .weiter so . *headbang*
Allerdings fand ich dieses mal die Musik lauter als letztens ,so das man sich nur anschreien musste .schade...Aber Geschmackssache .
Die Toilette müsste etwas sauberer sein ( Spinnweben... ). *sorry*
Nicht böse gemeint .freu mich aufs nächten mal .danke
Lg donna
***vi Paar
43 Beiträge
Live-Mitschnitt
sollte es eine solchen vom "Schwarzarbeiter": DJ Thomas Piechotta geben wären wir für eine Link oder Quelle dankbar.
Mega Job gemacht der Gute! *top*
*****Pat Paar
8 Beiträge
Top Event
Es war ein schöner abend , absolut gelungen!
Super arbeit und riesen LOB an das BC Team.
Freuen uns auf das nächste mal !!
*****hek Mann
15 Beiträge
Mega Party...
..was anderes fällt mir dazu nicht ein😉 ausser vlt. ähm..leider geil!😈
und Nadine hatte ja wieder ein sexy Outfit an..😘
**********r_HAL Paar
28 Beiträge
Licht und Schatten...
Musik fanden auch wir einen kleinen Tick zu laut...Ansonsten : wie gewohnt Super Party!
Was uns wirklich gestört hat und uns zunächst gehörig den Spaß vermiest hat: wenn man eine Brieftasche in der Umkleidekabine findet,gibt man die ab! Und nimmt nicht das komplette Geld raus und legt sie wieder hin! Unter "gleichgesinnten" sollte sowas tabu sein!!!
Aber dank dem fantastischen Veranstaltern hatten wir trotzdem noch viel Spaß.
Danke dafür, ihr beiden! *kuss2*
********c_75 Mann
14 Beiträge
Es war uns ein Fest!
Wir sagen einfach nur Dankeschön für diesen tollen Abend.

A & S....
*********t2013 Paar
48 Beiträge
Und das mit dem Taxi-Service, das hat bis jetzt noch keiner erwähnt, war absolut super! Anreise wie Abreise ohne Probleme! Das solltet ihr unbedingt weiter bei behalten!

Warum ist es eigentlich noch so lang bis Juni? Und erst OKTOBER?! 😉
******bla Paar
14 Beiträge
;-D
Am Tag kann man mit der Oma auch mal vor der Location "gepflegt" einen Kaffee trinken gehen ;D
...und den abgetrennten Spielbereich, haben wir auch erst tagsüber endeckt! *zwinker*
Alles in Allem eine super Veranstaltung mit Schnaps-Cola an jeder Ecke! Einziger Minuspunkt: Ein beheizter Bereich wo man sich auch mal ohne anzubrüllen unterhalten kann fehlte Leider. Ansonsten Top *top*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Ihr solltet euch schämen...
...als Gäste bei einer Veranstaltung die Spielwiesen so ekelhaft zu verlassen!!! Manche haben wirklich keinen Anstand und zeigen somit deutlich, "Aussen Hui und der Rest Pfui"!!!
Vorallendingen wenn man sieht WER so etwas macht, bekommt man einen Würgereiz. Draussen einen auf Showlaufen und dann....Bah. Widerlich!!!
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Anregung an Euch Lieber Lars und Liebe Nadine,
es wäre schön, wenn ihr jemanden beauftragt der in regelmäßigen Abständen mal danach schaut und auch die Körbe immer wieder leert. Leider hat man solch "saubere" Gäste überall dabei.

###################################################################

Geile Party, tolle Musik...Ganz besonders im hinteren Bereich! *top2* Wir finden es heute noch schade, das wir der Einladung zur damaligen Eröffnung von KRISTI SCHWARZ nicht nachkommen konnten. Wir wären gerne dabei gewesen *snief* werden aber einen Besuch definitiv noch nachkommen *zwinker*

Das warme Essen war eine sehr schöne und leckere Idee, zur passenden Zeit. Sowohl auch an den Damen zu naschen. (Warum war eigentlich kein Mann dabei *nachdenk* *haumichwech* )

An die Herren am lebendem Buffet:

Wenn die Lady schon verkrampft und die Hände zur Faust ballt, solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken, mit dem was ihr gerade macht, aufzuhören!!!

#################################################################

Man sieht die Arbeit, Mühe und die Liebe zu Details und es hat sich wirklich gelohnt!
Wir sind gerne wieder dabei und wünschen bis dahin eine schöne Zeit *kuss*


Beste Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee
Ihr lieben Liebenden,
noch benommen von den Eindrücken und verkatert vom Emotionscocktail möchten wir ein kleines Resümee ziehen und uns bei euch und allen Beteiligten bedanken.
Es ist uns eine Herzensaufgabe mit euch unsere Black Celebration zu erleben. Die Zeit, Kraft und auch das Geld investieren wir zu gern, um einen Abend bzw. eine Nacht lang in eure glücklichen Gesichter zu sehen. Dies ist der größte Gewinn, den ein Veranstalter haben kann.

Vor allem Danken wir unserem DJ Redlight, den Kollegen der SCHWARZ, dem Team vom Aurum Club, unseren vielen helfenden Unterstützern und Freunden, Lars II - unserem fleißigen Equipment Erbauer, den befreundeten Veranstaltern und Clubbetreibern, dem Taxiservice, der Ton- und Lichtcrew, Ditmar von Ero Chains, Julia Fenske Fotografie, den Showacts und natürlich euch. Es war uns ein Fest und wir versprechen, dass jeder Kritikpunkt angekommen ist und ausgewertet wird. Unser Ziel ist es ja die Party für alle Beteiligten weiterzuentwickeln.

Eure Optimierungsvorschläge:
1. Der Sound im Mainfloor ist leider der hauseigenen Anlage geschuldet. Im Oktober wird dies geändert, dass es niemandem mehr zu laut erscheint.
2. Der 2. Floor als Raucherbereich wird konzeptionell überdacht. Wir haben schon mehrere Ideen und Lösungsansätze.
3. Unsere Musikalische Ausrichtung: bleibt. Wir sind die Black Celebration!
4. Die Situation in den Spielbereichen wird noch etwas verbessert, es ging ja wirklich heiß her.
An kleineren weiteren Kritiken arbeiten wir natürlich auch. Es gibt jetzt wieder eine to do Liste.

Die Bilder des Red Carpet Fotoshootings:
mit unserer wundervollen Julia Fenske, könnt ihr euch von unserem Download Server laden, wenn ihr uns eine Mail an black.celebration@gmx.de sendet. Wir schicken euch dann gern den Link.
Aber gebt uns und ihr noch ein bisschen Zeit. Es muss reichlich Material gesichtet und bearbeitet werden.

Eine Bitte an euch:
Wenn Ihr Lust habt, kommt doch einfach in unsere Gruppe Black Celebration Events und tauscht euch mit anderen Gästen und uns über Zukünftiges und Vergangenes aus.

Fazit:
Wir wollen mehr und besser!

Im Oktober feiern wir Geburtstagstag. Macht euch gern ein Kreuz in den Kalender, oder meldet euch jetzt schon anBlack Celebration Vol. IX "4th Birthday Bash"

Jetzt senden wir euch 278 Küsse und gehen erschöpft, aber glücklich ins Bett.
❤️Nadine und Lars
******s_H Paar
636 Beiträge
Was für eine Partynacht........
Das war Spitzenklasse..... vielen Dank für die tollen Partynacht, und danke an die vielen Helfer, Servicekräfte, DJs sowie an Lars und Nadine für euren unermüdlich Einsatz.
Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße
J&M
****0R Mann
188 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wirklich gelungene Party. 👍 Es ist unglaublich was ihr für den relativ geringen Eintritt auf die Beine gestellt habt. Andere Veranstalter nehmen das Doppelte und bieten nicht einmal die Hälfte.
Musik, Gäste, Räumlichkeiten, Essen (hab ich zwar nicht probiert sah aber super aus) war Top.
Einzigen Wunsch den ich haette, wäre eine Ecke in der man sich ohne anschreien unterhalten kann. Aber wie ich gesehen habe steht das ja schon auf eurer Liste. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und ich komme gern wieder.
LG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.