Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3x BC im Jahr?

3. Black Celebration im Jahr/im Sommer?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3x BC im Jahr?
Wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken neben der Frühlings und Herbst Black Celebration, eine Party als Special im Sommer einzuschieben. Natürlich vor den Ferien und weit ab vom Fußball WM und anderen hinderlichen Terminen. Diese Veranstaltung könnte auf jeden Fall mit größerem Aussenbereich und diversen kleinen Veränderungen und neuen Highlights, dem Sommer entsprechend, als Special Event stattfinden.

Was sagt ihr? Helft uns bei der Entscheidung.
*******en74 Mann
39 Beiträge
BC im Sommer
Finde ich eine super Idee. Da wäre ich absolut dafür und mit Sicherheit auch viele andere BC Süchtige 👌☺
********nder Paar
4 Beiträge
Wegen mir könnte die BC monatlich stattfinden. Die Zeiten zwischen 2  Veranstaltungen kann für BC-Begeisterte ganz schön lang werden. *g*

Ich finde, die Qualität sollte allerdings nicht unter Quantität leiden. Wieviel Arbeit und Zeit detailliert in der Vorbereitung steckt, kann man nur erahnen. Man bedenke, dass ihr Beide das mit Hingabe nebenberuflich/ nebenfamiliär sensationell organisiert, plant und weiterentwickelt. Die Frage, ob ihr, wenn sich die Frequenz auf 3 Veranstaltungen  erhöht, immer noch Bock und Laune habt..... Könnt nur ihr beantworten.

Allerdings bin ich sicher, dass es an Anmeldungen für eine Sommer-BC nicht mangeln wird. *zwinker*

Grüße Manu
Sommer =
Sinnvoll

Weniger Klamotten mehr Haut. *grins*

Ach Mist da ist es wieder denken ist das ohne Tastatur. *haumichwech*

Ausserdem kann man sicherlich viele Shows und auch Ereignisse mit einbeziehen die bei höherer Temperatur erst machbar sind.

Und und und

MfG Lars & Anni
****at1 Frau
224 Beiträge
Wäre prima
Ich würde mich freuen, wenn die BC öfter stattfinden könnte und wäre gern dabei. Gibt es doch in Halle nichts vergleichbares. Die Korsetts dürfen nicht verstauben 😉
Aber wie schon ein Vorschreiber erwähnt hat, wie viel Aufwand, Zeit und Mühe ihr investieren könnt, müsst ihr entscheiden. Auch ob ihr mit dem doch recht günstigen Eintrittspreis all das kostendeckend bzw. hoffentlich gewinnbringend finanzieren könnt.
*******aar Frau
70 Beiträge
Finden wir auch toll
Eine sehr schöne Idee,wenn vor allem das Wetter mitspielt,kann es auch eine heisse Party im Freien werden mit anderen Möglichkeiten.
Feedback braucht ihr doch gar nicht.So wie wir Euch kennen habt Ihr doch schon Ideen im Kopf.Legt einfach los und lasst uns den Termin wissen. Eure Fans und das passende Publikum stehen hinter Euren Veranstaltungen.Wir kommen jedenfalls immer gerne und müssten bei einer 3.BC nicht so lange warten.
LG Alina und Diana *kuss2*
********2014 Paar
162 Beiträge
was besonderes bleiben....
eine Veranstaltung im Sommer ist denken schon (wegen dem Außenbereich) sicher eine interessante Überlegung wert *ja* , aber zu viele Events im Jahr sind denken auch nicht so gut, denn es soll ja auch was besonderes sein u bleiben u das ist es dann nicht mehr *nachdenk* ....können uns da auch täuschen u sicher werden es viele anders sehn

LG aus Halle
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merkt euch schon mal den Juni 2018 vor.
Wir gehen mit euch raus und zelebrieren eine ganz besondere Sommer BC „My Secret Garden“.
Es wird etwas außergewöhnlich schönes!
Mehr Infos und das genaue Datum folgen demnächst.
*******aar Frau
70 Beiträge
Sommer BC
Na da sind wir aber gespannt.Die Aufmachung ist schön mal der Hammer.Ihr seid einfach gut.Schade,dass erst der Winter kommt.
*********Paar Paar
55 Beiträge
Summer summer time🎶
Na da machen wir uns über den winter schon mal warme Gedanken.

Das ist ja mal eine schöne Nachricht.

. Und ich hab wieder nichts passendes im Schrank 🙈

*kuss*
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir knüpfen dir sehr gern etwas! Oder ihr kommt gleich nackt. Es soll ja warm werden😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.