Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****_49 Frau
5.086 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen *wink*
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese hochinteressante Gruppe *danke*
Ich bin @*****_40 , 47 Jahre jung und habe seit ein paar Jahren den ein oder anderen Kontakt zu bizarren Klinikspielen gehabt.
Bin gespannt über den Austausch hier in der Gruppe.
Gutes Gelingen Euch mit der "Neuen Gruppe"
Liebe Grüße Joyce_40 *g*
*********Chris Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****_40 , danke das du die Einladung angenommen hast. für das Kennenlernen und Austauschen haben wir diese Gruppe eben erschaffen. und eben in *bayern* damit es sowas hier auch gibt-

LG
Peggy
*****dos Mann
8 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in diese spannende, interessante Gruppe.

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Interesse ist hauptsächlich das "Doktorspiel/medizinische Rollenspiel" ganz allgemein. Weniger ganz spezielle Praktiken für sich alleine. Und bisher auch mit wenig praktischer Erfahrung. Nichtsdestotrotz ist WE die Fantasie, die mich, zusätzlich zur allgemeinenen erotischen Spielart, am allermeisten fasziniert. Wenn ich mittlerweile nach meinen Vorstellungen gefragt werde, habe ich die wohl kürzeste und am ehesten passendste Antwort gefunden: "Wie beim Hausarzt, nur etwas anders ;-)"

Ich freue mich sehr auf interessanten Gedankenaustausch *g*
****om Mann
202 Beiträge
Ich bin ein älterer Dwt der es sehr mag auf einem Gynostuhl zusitzen und so alles frei zur Verfügung zustellen.
ich hoffe hier intressantes zusehen und zulesen
Bild ist FSK18
*********ld_RO Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst einmal danke für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin beruflich im medizinischen Bereich tätig und praktiziere seit einigen Jahren privat intensiv im Klinik-SM Bereich.

Im Prinzip habe ich zwei unterschiedliche Suchanfragen....

Zum einen suche ich eine Assistentin, die sich für dieses Thema interessiert und beruflich ebenfalls aus dem med. Bereich kommt.

Zum anderen dürfen sich gerne Patientinnen melden, oder welche die es werden wollen :-). Ich suche allerdings keine einmaligen Sessions, sondern etwas langfristiges, verbunden mit einer Vertrauensbasis, die langsam aufgebaut wird.

Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße!
Fitzcarrald-Ro
*********r9167 Paar
575 Beiträge
Wir stehen auf Doktorspielchen und spielen gerne mal Frauenarzt und Arzthelferin. Wir behandeln und untersuchen nur Frauen, bei Paaren darf er gerne assistieren.

Wir haben übrigens noch Termine
frei
****rli Mann
58 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich habe die Vorliebe zur bizarren erst seit kurzem kennen und interessiere mich für alles zu erst erstmal. Ich möchte hier vieles kennenlernen um es anzuwenden. Meine Vorliebe bezieht sich auf die Frau und ich freue mich auch wenn sie sich meldet wenn man sich kennen lernt möchte in der Hinsicht. Ich komme aus dem Raum 38
Liebe Grüße Scharli
*********rrin Paar
13 Beiträge
*danke* für die Einladung.
Zu uns, wir sind ein glückliches Ehepaar, führen mehr oder minder ein stinknormales Leben. Ab und dann bin ich ein wenig strenger sozusagen. Einiges an Erfahrung und Kleidung und Spielzeug vorhanden.

Liebe Grüße
die Eheherrin
*********Chris Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rrin:
*danke* für die Einladung.
Zu uns, wir sind ein glückliches Ehepaar, führen mehr oder minder ein stinknormales Leben. Ab und dann bin ich ein wenig strenger sozusagen. Einiges an Erfahrung und Kleidung und Spielzeug vorhanden.

Liebe Grüße
die Eheherrin

Wir danken, dass ihr die Einladung angenommen habt. wir hoffen das wir mit unserer Gruppe, das Thema in Bayern etablieren können und unsere Vorhaben, wie Workshops, Playabende und auf jeden fall unseren Stammtisch, mit reger Beteiligung veranstalten können
******ton Mann
184 Beiträge
sehr schön wir danken fürdie aufnahme ja
*********Chris Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ton:
sehr schön wir danken fürdie aufnahme ja

Wir Danken das Ihr dabei seid.
**********eiber Mann
206 Beiträge
*wink* *g*

Auch ich möchte mich zunächst für die Einladung bedanken.

Ich komme aus dem und lebe im schönen südlichen Landkreis Augsburg/Landkreis Landsberg am Lech.
Berührung zum Kliniksex-Bereich habe ich fast nur im echten medizinischen Alltag, da ich Notfall- und Intensivmediziner bin.
Ein kurzes Zwischenspiel zum sexuellen Bezug hatte ich vor einigen Jahren, als ich zum Stammtisch eingeladen wurde um die ein oder andere "im Raum stehende" Frage zu beantworten.

Nachdem ich nun Mitglied dieses illustren Kreises bin, bin ich der Dinge gespannt, die möglicherweise passieren werden.

Ihr habt Fragen? Immer raus damit..
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten!

In diesem Sinne...

da Habrfeldtreiber
*********Chris Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********eiber:
*wink* *g*

Auch ich möchte mich zunächst für die Einladung bedanken.

Ich komme aus dem und lebe im schönen südlichen Landkreis Augsburg/Landkreis Landsberg am Lech.
Berührung zum Kliniksex-Bereich habe ich fast nur im echten medizinischen Alltag, da ich Notfall- und Intensivmediziner bin.
Ein kurzes Zwischenspiel zum sexuellen Bezug hatte ich vor einigen Jahren, als ich zum Stammtisch eingeladen wurde um die ein oder andere "im Raum stehende" Frage zu beantworten.

Nachdem ich nun Mitglied dieses illustren Kreises bin, bin ich der Dinge gespannt, die möglicherweise passieren werden.

Ihr habt Fragen? Immer raus damit..
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten!

In diesem Sinne...

da Habrfeldtreiber
Danke für deine Vorstellung und danke das du bei uns in der Gruppe teilnimmst.
wir sehen es als eine Bereicherung an.

LG
Peggy und Chris
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Dankeschön
Schön dabei zu sein
Lg allgäuer by
****se Mann
825 Beiträge
Ich freue mich sehr, der Gruppe schnell beizutreten. Ich wünsche Ihnen, dass Sie glücklich sind, hier zu sein. Ich hoffe, ich kann Ärzte finden, die mich zu Doktorspielen einladen und meine Krankheit heilen. Grüße an alle
********bber Paar
60 Beiträge
Grüß Gott aus München
Wir sind ein Paar aus München und absolute Latex und Pvc-Fetis und wir lieben das bizarre und auch das Klinikambiente sehr und auch die Erotik und das Spielen in diesem Bereichen wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe und auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten denn wir teilen auch gerne unsere Phantasien mit Gleichgesinnten.
G.Tom u.Gloria
*****aer Mann
34 Beiträge
Das ist doch super,
Ich liebe Latex und würde gern das mit euch machen,
Ihr gefallt mir...
Der uwe
*********Chris Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********bber:
Grüß Gott aus München
Wir sind ein Paar aus München und absolute Latex und Pvc-Fetis und wir lieben das bizarre und auch das Klinikambiente sehr und auch die Erotik und das Spielen in diesem Bereichen wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe und auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten denn wir teilen auch gerne unsere Phantasien mit Gleichgesinnten.
G.Tom u.Gloria
Danke für eure zusage.
Wir freuen uns und hoffen auf regen Austausch und neues zu erfahren.
*******aar Paar
236 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind Jessi und Sebastian und sind seit 2012 in der Klinik Szene unterwegs. Mittlerweile mit eigener Klinik.

Wir freuen uns über regen Austausch und neue Kontakte.
****om Mann
202 Beiträge
Hallo was für eine tolle Einrichting wau danke für die Vorstellung da will man(n) Patient sein
*****043 Paar
25 Beiträge
Hallo 😃 schaut echt interessant aus
*********Chris Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für eure Vorstellung und ein großes Kompliment für eure *top*Klinik.

LG
Peggy und Christian
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Bella und Victor aus Schwabmünchen. Victor ist schon sehr lange in der weissen Erotik zuhause und hat eine medizinische Ausbildung.

Wir freuen uns sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Viele Grüße
Bella und Victor
******ton Mann
184 Beiträge
wir grüssen euch auch nach schwabmünchen tina anton
*****ron Paar
344 Beiträge
Whowwwwwwww *knicks* 💉
Da wären wir sehr gerne dabei 🔗
Liebe Grüße von Angela und Ron
🖤💥🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.