Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finalgon / Kondom

*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Finalgon / Kondom
Hallo,

weiß zufällig jemand ob sich Finalgon mit Kondomen verträgt?

Meine Herrin möchte, dass ich Sie mit einem mit Finalgon gefüllten Kondom f....

Manche Cremes (z.B. Vaseline) greifen Kondome an; bei Finalgon bin ich mir nicht sicher. Steht zwar fettfrei auf der Packung, aber...

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
**L2 Paar
148 Beiträge
im zweifelsfall, apotheker/in deines vertrauens fragen. die müßten dieses wissen
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@ C_L2
ja schon klar, aber das ist dann schon etwas peinlich...
Dass ich die Wärmesalbe nehme, weil ich da unten immer so verspannt bin, wird er ja wohl kaum glauben *g*

Vielleicht gibt es ja ein oder zwei fachkundige Leser
@Achim 74
Bei mir hat das mit Finalgon und Kondom funktioniert und nicht den Gummi angegriffen! Sie wollte mir so auch nur einen runterholen!

Aber nach etwa 120 Sekunden war Schluss! Nicht mehr auszuhalten! Finalgon ist schon sehr heftig! Also VORSICHT!!!!

Ich hab dann auch noch den Fehler gemacht und wollte es mit Wasser in der Dusche runterwaschen! Hammer, war das heiss und brannte!

Als Tunnelspiel optimal aber Finalgon ist schon sehr heiss!

Ich sag nur noch einmal: VORSICHT, falls das die erste Erfahrung damit wäre!
**L2 Paar
148 Beiträge
@Achim 74
ja schon klar, aber das ist dann schon etwas peinlich...
Dass ich die Wärmesalbe nehme, weil ich da unten immer so verspannt bin, wird er ja wohl kaum glauben *g*

Vielleicht gibt es ja ein oder zwei


so wie ich das sehe, geht es doch um die bestraftung deiner persohn!?!
da wäre das doch ein schöner teilschritt dafür *top*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Les Dir nochmal den Beitrag von
spicy_men durch.

Du wirst nach 2-3 Minuten sicher alles haben, nur keinen Ständer mehr.

Für diese Zeit hält das Kondom sicher auch den angedachten Zweck aus.

Ich wünsch Euch beiden übrigens sehr viel Spaß dabei.
*experimentier*


Fangt ruhig voll an. Kompletter Schwanz und alles. Schadet nie gleich Vollgas zu geben. *ironie*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
also wir haben schon Erfahrung mit Finalgon (sowohl Hoden als auch Eichel).

Seither jedoch immer nur eingecremt und dann "kochen" lassen - also keine Bewegungen.

Also nächster Schritt ist eben nun das F... mit Finalgon geplant - wahrscheinlich eine einmalige Geschichte - aber bevor ich nicht schreie, will sie es auf jeden Fall versuchen.

Nur möchte sie es nicht an "Ihrer Haut" haben *g* --> deshalb die Frage zum Kondom.
@Weintrinker & Achim74
Ich mag hier und da auch Tunnelspiele aus denen man nicht so ohne Weiteres gleich wieder raus kommt aber Finalgon war extrem, sogar für einen CBT-Fan wie mich!

Ich würde halt mit einer leichteren Creme wie Ice-Gel oder ähnliches anfangen!

Bei mir war nach 60 Sekunden mit Finalgon der Ständer weg und bis die Rötung durch die starke Durchblutung nachließ sind etwa 24 Stunden vergangen!

Ich möchte hier NIEMANDEN BELEHREN aber meine Erfahrung wieder geben! Vielleicht sind andere Schwänze unempfindlicher was ich nicht unbedingt glaube!

NOCHMAL: VORSICHT!!!
**********h_642 Mann
883 Beiträge
nehme stadt finalgon
zimtöl
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@ spicy_men
wie gesagt wir haben Finalgon schon mehrfach getestet.

Beim ersten Mal haut es einen schon um. Aber wenn man dann die richtige Dosierung hat, baut sich innerhalb von ca. 5 Minuten diese extreme Wirkung auf und flacht nach ca. 30 Minuten ab.

Wenn ich danach mit kaltem Wasser und Seife orderntlich abwasche ist die Wirkung fast null. Spätestens nach weiten 10 Minuten ist außer einer leichten (fast angenehmen) Wärme nichts mehr zu spüren.

Wir nehmen ca. 0,5cm Finalgon auf die Eichel oder auf den Hodensack. Am Penisschaft oder größere Menge haben wir noch nicht versucht.

Wie hoch war denn Deine Dosis?
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Test
Füll ein Kondom und lass es ein paar Std liegen.
Teste dann die Reißfestigkeit um zu sehen was passiert.
Du kannst aber auch Ingwertropfen nehmen und das ohne Kondom, dann habt Ihr beide was davon und wenn es Dir kommt ist das Erlebnis um so heftiger
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee...
danke, warum kommt man nicht selber drauf.
********Paar Paar
45 Beiträge
Parfum
Also ich kann Parfum empfehlen. Und denn am besten ein Markenparfum. Bei den billigen hatte ich keine wirkung.
Parfum brennt auch sehr angenehm, je mehr desto doller.
ich habe erfahrungen beim Handjob mal 5-6 sprüher auf die Eichel und denn weiterwixen, dann wieder 5-6 sprüher. Es geht auch wenn man den zipfel voll mit parfum macht und denn rüber mit dem gummi, aber da brennt es schon doll und ebbt nicht ab. erst wenn man das Kondom entfernt.

Mein Lieblings Parfum ist Hugo Boss Emotion (die silberkugel).
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Ich will mir ja gar nicht vorstellen was passiert,

wenn das Kondom abrutscht *sternchen*
*********buca:
ch will mir ja gar nicht vorstellen was passiert,

wenn das Kondom abrutscht *sternchen*

Nun, dem könnte man ja vorbeugen indem man sowohl innerhalb als auch außerhalb des Kondoms Finalgon aufträgt..sollen ja schließlich beide heißen Sex und ihren Spaß haben *haumichwech*
Frische Brennessel unters Tütchen sind sicher auch mal empfehlenswert*g*
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich will mir ja gar nicht vorstellen was passiert,

wenn das Kondom abrutscht *sternchen*

Ich würde das Kondom durch einen Cockring sichern .... besser ist das bestimmt *lol*

LG
Arschi *arsch*

PS: Und ich hätte an der Stelle des TE eine große Dose Fettcreme greifbar *grins*
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Und weiter?
Und wenn dann irgendwann das zu "langweilig" wird?
Was kommt dann?
Abflußfrei? *g*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@ Organisator66
Test erfolgreich. Finalgon in Kondon geschmiert und 24h gewartet - danach Kondom auf Reißfestigkeit geprüft und mit Wasser gefüllt - immer noch dicht.

24h Verkehr damit ist eher unwahrscheinlich *zwinker*

Werde mal berichten, wenn der Praxistest *pimper* erfolgt ist. *aua*
Ich hoffe du kannst noch berichten und verglühst nicht dabei, wenn dir die Zündschnur abbrennt..... *zwinker*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
erster Versuch misslungen...
Hallo,

gestern wurde der Praxistest nun vorgenommen.

Hierzu wurde eine ca. 4-5mm große Portion in das Reservoir des Kondoms gegeben und dieses übergezogen. Danach wurde die Creme auf der Eichel leicht verteilt, indem das Kondom leicht hin und herbewegt wurde. Es stellte sich zunächst keine Wirkung ein, so dass ich aufgrund der relativ kleinen Menge und der früheren Erfahrungen keine großen Sorgen bezüglich der Durchführbarkeit des Beischlafs hatte. Meine Herrin zog zu Ihrer eigenen Sicherheit noch ein zweites Kondom über und los ging es.

Das Einführen stellte kein Problem dar, und durch die gedämpfte Empfindung durch das zweite Kondom dachte ich schon, es wird eher eine "müde Nummer". Nach den ersten Bewegungen stelte sich so langsam die "bekannte Wirkung" ein. Auch bis hier hatte ich noch keine Bedenken, da es gut auszuhalten war.

Innerhalb einer Minute wurde die Wirkung nun fast unerträglich. Die Schmerzen waren nun so präsent, dass weitere Bewegungen fast nicht vollführt werden konnten. Eine kurze Pause brachte auch nur wenig Linderung. Wir setzen das Spiel noch ca. 5 Minuten mit Pausen fort, dann musste ich das Kondom entfernen.

Die Creme wurde mit Taschentüchern entfernt und danach per Hand-Job weitergemacht. Auch hier war die Wirkung noch da, und der Penis inzwischen so überreizt, dass ein Orgasmus fast nicht möglich war. Meine Herrin forderte mich nach ca. 10 Minuten auf, mich selbst bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen. Sie "übernahm" den Rest, jedoch hörte sie sofort nach dem Einsetzen der Ejakulation auf, so dass ich von dem Orgasmus nichts spürte (außer den Schmerzen vom Finalgon).

Fazit: mit der oben beschriebenen Menge ist kein Beischlaf (für mich möglich). Wir werden das gleiche mit der halben Dosierung demnächst nochmals versuchen. Zudem werden wir folgendes Szenario ebenfalls testen: gleiche Dosierung, Kondom überziehen, er befriedigt sie ca. 30 Minuten oral, danach erfolgt noch "kurzer Sex" um sie zum Höhepunkt zu bringen (somit müsste die Hauptwirkung des Finalogon schon abgeklungen sein).

Diese extreme Wirkung hat mich doch sehr überrascht, da wir bereits früher mit gleichen oder stärkeren Dosierungen gespielt haben. Allerdings wurde hier nur eingerieben und "liegengelassen" oder mit Elektrostimulation gespielt. Zudem haben wir den Penis einmal eingerieben und ich musste damit onanieren. Das war zwar auch schmerzhaft aber ertragbar. Vermute mal, dass durch das Kondom die Creme besonders gut einzieht und sich "ideal" verteilt.

Als Strafe für Sklaven, welche unbedingt einen Orgamus haben und ficken wollen, ist dies sicherlich ideal. Er wird sich bedanken, wenn aufhören darf zu stoßen *smile*
Genau so hatte ich es mir gedacht....
..... sagte ich doch!
********Paar Paar
45 Beiträge
Oder
Probiert mal 4-6 sprüher parfüm ins kondom ist auch ganz schön hart. aber durchaus machbar. und es hört sofort auf wenn man es abwäscht.
oder auch
ein paar Sprühstöße auf den Penis mit Xylocain Pumpspray Dental bevor das Kondom drüber kommt. *g*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps.

Das Finalgon soll jedoch sowohl "Tunnelspiel" als auch ein antesten der "Schmerzgrenze" sein. Deshalb kommen wir mit dem Parfüm wahrschlich nicht wirklich zum Ziel.
Ich bin mir sicher, dass mit etwas geringerer Dosierung bzw. einer längeren Einwirkzeit ohne Bewegungen das Ganze machbar ist. Wir werden testen und ich berichte wieder.

@**********eiter: Xylocain haben wir ebenfalls schon probiert (zwar nicht im Kondom aber anderweitig). Ist aber halt was ganz anderes. Da hat man ja eher das Problem dass man sich bewegt und es einfach nichts bringt bzw. nichts mehr spürt. Beim Finalgon hast Du das Problem dass Du Dich nicht mehr bewegen kannst, ohne diese extreme Schmerzen zu haben.

Für heute Abend ist ein weiterer Test geplant.
@ Achim74

Stimmt, ich hätte vor dem schreiben das Eingansposting lesen sollen. *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.