Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
523 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung der Harnröhre für Prinzenzepter.

**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Dehnung der Harnröhre für Prinzenzepter.
Nun hoffe ich mal, das ich nichts im Forum übersehen habe und es dieses Thema noch nicht gibt.

Da mich das tragen eines Prinzenzepters schon sehr lange beschäftigt ,habe ich mir vor einiger Zeit einen gekauft ,dieser läßt sich auch bis auf ein drittel mittlerweile einführen.
An der dicksten Stelle hat er 8mm und diese wollen auch mit viel Geduld nicht hinein, leider.

Nun zu meiner Frage an euch.....habt ihr ähnliche Erfahrungen und würdet diese mit mir teilen ?

Nun freue ich mich auf einen hoffentlich regen Erfahrungsaustausch mit euch*g*.

Gruß vom Nebelguru
*****ysw Frau
143 Beiträge
zum dehnen egal ob als vorbereitung für das prinzenzepter oder nur weils sich gut anfühlt nimmt man(n) am besten dilatatoren aus edelstahl...
die gibts in verschiedenen stärken von 4-17mm *g*

zu finden in diversen shops unter klinik und dann bitte auch das sterile gleitgel mitbestellen *zwinker*
die gibts von verschiedenen erfindern die sich dann hegar oder bakes oder hank nennen... ihren zweck erfüllen alle, die einen schwören auf die mit dem knubbelchen vorn dran, ich hab mich für hegar entschieden...

damit kannst du schön langsam die harnröhre aufdehnen bis du das zepter bequem reinflutschen lassen kannst *top*



jetzt wird der ein oder andere gewiss sagen das geht auch mit bleistiften oder stricknadeln
klar, geht auch... aber es birgt ein immenses infektionsrisiko *klugscheisser*
kleinste einrisse die dabei noch nichtmal bluten müssen in der harnröhre können sich entzünden und das kann in die blase, schlimmstenfalls bis in die nieren aufsteigen... mit erotischen schmerzen hat das dann nix mehr zu tun *zwinker*
******069 Paar
29 Beiträge
Frage
Nebelguru
also auf deine frage mit der dehnung:
Also wir haben dieses vor lange zeit angefangen.
ist sicher das du nicht direkt 8mm rein bekommst
Wir sind bei 15mm und ich kann dir sagen es dauert bis man a den stadion kommt.
Von 10mm auf 15mm haben wir 3 Jahren gebraucht und mit sehr viel gedult und alle zwei tagen dehnen.
Es ist ein gedult spiel, glaube mir und ab und zu zwikt es aber bis das drin ist danach naja ....
Aber sehr wichtig ,sehr viel gleit mittel nehmen oder andere gleit creme.
So hoffe das dir das hilft GGGGG

Frohes weiter machen und bis ??

Liebe Grüsse
Maryline und Patrice

PS: Stellen keine bilder davon rein ( Hir ) wen du ein paar möchtest kein problem , gib uns deine email adresse und wir senden dir ein paar bilder.Sehr gerne .
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Ja
Dilatoren sind echt gut für die dehnung......ich nutze sie häufiger bzw. meine herrin bei mir...bilder gibts auch....auf Anfrage
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal ...
ein ganz großes*danke* an euch alle, hätte niemals mit so schnellen und vor allem sachlichen Antworten gerechnet*g*.

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen einmal mit dem Thema Dilatoren befassen und mich ein wenig in Geduld üben.

@ spookysw...könntest du mir denn vielleicht auch ein steriles Gleitmittel empfehlen das ich vielleicht auch in der Apo bekomme ??

Auf jeden Fall noch mal ein großes *danke* an euch alle, werde mir eure Ratschläge/Tipps zu Herzen nehmen*g*.

Gruß vom Nebelguru
Ich habe da mal zwei Fragen....
1. Kann man mit einem Blasen-Katheter auch die Harnröhre dehnen, oder ist ein solches Teil eher ungeeignet?

2. Kann man mit Dilatoren auch Prostata-Probleme beheben?
(In der Prostata drückt es mir manchmal die Harnröhre zu und ich kann dann nur sehr schlecht pinkeln, wenn ich mal meine Prostatakapseln vergessen hatte, einzunehmen). Eines vorweg: Es handelt sich bei mir um eine gutartige, leichte Prostatavergrößerung.

LG, Plastikmanni
Dehnung
ich praktiziere es auch und bin jetzt bei 12mm. Ich habe mir vor kurzem ein Blasenkathede aus mediz. Stahl geleistet. 1. kann ich damit auch die Harnröhre dehen und 2. ist das einfach geil, wenn ich den bis in die Blase führe.. Für zwischendurch trage ich einen Eichelring mit einer kleinen (aber 12mm Durchmesser) Kugel, die mit einer Führung an dem Ring befestigt ist und genau vorn in die Harnröhre passt und diese verschließt. habe das auch schon mal beim Sex getragen und beim spritzen ging alles in die Blase.
Würde gerne meine Fantasien mit Frauen oder Paaren auch bei realen Treffen teilen.

Günther
*****ysw Frau
143 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/545523.plastikmanni.html

zu 1) da dauerkatheter in der regel aus kautschuk oder silikon sind eher nicht.


zu 2) sprich darauf deinen urologen an, der hat spezielle katheter bzw. andere geräte um solche engpässe dauerhaft zu dehnen

selber würde ich an sowas nicht gehen, denn du weißt ja
nach fest kommt lose und wenn du nach einem fehlgeschlagenen experiment inkontinent bist hast du auch nichts gewonnen *zwinker*
Dehnung
eigentlich sollte man/frau immer vorher sich mit seinem Arzt des Vertrauens asprechen. Denn all die Praktiken, sollten nur von gesunden Menschen ausgeübt werden. Es klingt vielleicht blöd, ich habe vorher mit meiner Hausärztin darüber gesprochen. Sie hat mir da sicher keine Empfehlungen gegeben, aber mir meine Gesundheit bestätigz und ein steriles Gleitmittel verschrieben, das man direkt in die Harnröhre einspritzt.
Es ist zwar ein Spiel, aber Hygiene ist sehr wichtig!
*****ysw Frau
143 Beiträge
Es ist zwar ein Spiel, aber Hygiene ist sehr wichtig!
ooohjaaa *top*

ich hatte das zwar angerissen

jetzt wird der ein oder andere gewiss sagen das geht auch mit bleistiften oder stricknadeln
klar, geht auch... aber es birgt ein immenses infektionsrisiko *klugscheisser*
es gibt in der tat menschen die das mit allem möglichen praktizieren ~leider auch in diversen filmchen so zu sehen *traurig* ~ aber das ist russisch roulette...
grade mit sowas wie stiften... zum einen weil in der rauhen/porösen oberfläche unmengen an bakterien wohnen die man auch nicht wegsterilisiert oder wegdesinfiziert kriegt ~von den splittern die sich lösen können red ich mal nicht *zwinker* ~ und zum anderen sind da auch noch stoffe wie graphit usw drin die auch nicht grad gesundheitsförderlich sind...



was ich mir hab sagen lassen: wenn die harnröhre schon so schön gedehnt ist kann man(n) wundervoll einen harnröhrenvibrator einsetzen als kleinen feinen zusatzkick *zig*
Liebe spookysw!

*danke* für deinen Tipp
zu 2) sprich darauf deinen urologen an, der hat spezielle katheter bzw. andere geräte um solche engpässe dauerhaft zu dehnen
Darüber habe ich noch nichts lesen können und mein Hausarzt verschrieb mir nur Kapseln, die täglich einnehmen muss.

LG, Plastikmanni
*****010 Frau
83 Beiträge
Hallo
die Dehnung der Harnröhre , haben wir bei mir gemacht .
Es ist wirklich ein langer Weg und man muss sehr vorsichtig sein .

Ich habe es bei meiner Vorstellung schon erwähnt , ich wurde in der Harnröhre genommen .

Da ich weiter davon berichten wollte , kann ich das ja hier machen .

lg
josi
******tze Frau
276 Beiträge
Hier gibt es auch noch etwas zu dem Thema:
Ungewöhnliche Fetische: Sounding


*peitsche*


Raubkatze
*****010 Frau
83 Beiträge
Ich
hoffe hier andere Paare oder Frauen zu finden , die auch die gleiche Erfahrung , wie ich gemacht haben .

Wir haben vor einen halben Jahr damit angefangen und wollen nicht mehr darauf verzichten .
Erst mit seinem Finger , dann Stäbe , Vibs .
Ich war nur noch am dehnen ,sogar mit einem Blasebalg . Natürlich muss man sehr vorsichtig sein und es gab auch Rückschläge .

Dann fand ich im Netz einen Beitrag , von einem Arzt .

Er berichtete von einer Frau , deren Jungfernhaut missgebildet war und ihr Mann deshalb schon über 10 Jahre , in ihrer Harnröhre penetriert hat .
Der Arzt konnte mühelos , zwei Finger in ihrer Harnröhre stecken .
Dieser Bericht lies uns nicht aufgeben .
Naja das dehnen machte ja auch Spaß und die Orgasmen sind unbeschreiblich .

Und es stimmt , aber dieser letzte Schritt , war sehr schmerzhaft und ich bin gerissen , auch beim nächstenmal .
Bis es ohne Probleme geht , wird wohl auch noch seine Zeit brauchen .

lg
josi
*********e_nw Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.