Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
908 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaviar-NS-Puke & Dirty-Sex-Games

Kaviar-NS-Puke & Dirty-Sex-Games
....sind meine Passionen....Wer von Euch teilt dies nicht nur mit mir...?

Des weiteren suche ich diesbezüglich tageslichttaugliche und kamerageile weibliche Models zum Aufbau einer entsprechenden Downloadplattform....
*******euse Frau
2 Beiträge
Dirty games
Klingt schon verdammt verlockend,........... *schaem* trauen sollte Frau sich halt!!!!
NS-Puke & Dirty-Sex-Games
sind meine Passionen....Wer von Euch teilt dies nicht nur mit mir...?

aktiv...JA *g*
passiv...NEIN *nene*


@**r Morgenstern
ich sah gerade in deinem Profil : finanzielle Interessen


Was zahlst du denn? *fiesgrins*
*haumichwech*
wenigstens mal eine dame aus muenchen ;-)
.. danke hungry ....
@hungry Eyes
damit wir uns nicht missverstehen, weder Du noch ich zahlt was.

Das FI bezieht sich auf Filmprojekte und Fotoshootings, die zahlen.

greez, Björn
oha...danke der Info *zwinker*
********n111 Mann
227 Beiträge
NS - Ja
aktiv und passiv, Kaviar, da habe ich so meine Bedenken....
Meine bizarre Leidenschaft / Vorstellung
Kaviar-NS-Puke & Dirty-Sex-Games
....sind meine Passionen....Wer von Euch teilt dies nicht nur mit mir...?

Gerne, lieber Morgenstern, greife ich deinen Aufruf auf und werde von mir berichten. Ich weiß, die Vorgschichte ist zwar sehr lang, jedoch möchte ich, dass man mich und meinen bizarren Fetisch besser versteht und gleichzeitig betrachte ich dies als meine Vorstellung in eurer Runde.

Die nachfolgenden Zeilen beschreiben mein Leben, meine Gefühle und meine Liebe zu Plastik und das, was ich alles damit mache.
Ich bin ein 100%iger ein naturveranlagter perverser Plastikfetischist, wie man im Weiteren nachlesen kann. Plastik bestimmt mein ganzes Leben. Für meine Begriffe bräuchte es nur noch Plastik zu geben. Plastik ist sehr liebevoll und anschmiegsam und macht in allen Lebenslagen jederzeit alles ohne Widerworte hingebungsvoll mit. Plastik schmeichelt auf der Haut und ist so wahnsinnig zärtlich und kleidsam. Plastik riecht so lecker, besonders dann, wenn ich darin nachgeholfen habe.

Hier ist nun meine Geschichte, wie ich zu Plastik und PVC kam und was ich so alles damit anstellte:

Mein Plastik-Lebenslauf, ausführliche überarbeitete Neufassung vom 16.10.2010

Im Alter von 5-6 Jahren, war ich von den Unterröcken meiner Mutter total begeistert. Es kann auch noch etwas früher gewesen sein, es war die Zeit, bevor ich in den Kindergarten kam, denn zu dieser Zeit war ich immer zu Hause bei meiner Mutter. Diese Unterröcke, auch Petticoats genannt, raschelten so schön und erzeugten in mir den Zwang, meiner Mutter unter den Rock kriechen zu müssen und sich darunter so lange wie möglich aufzuhalten. Das Rascheln faszinierte mich und die angenehme Wärme unter dem Rock war noch mal so schön. Ich schmuste durch Streicheln mit den Wangen innen am Rock. Ich liebte diese Röcke über alles!
Leider zog meine Mutter dann irgendwann diese Röcke nicht mehr an.

Im Alter von 6-7 Jahren bemerkte ich sehr schnell, dass mich Plastikbeutel und Plastikfolien unheimlich stark erregten (in dem Alter fand ich es sehr schön, wenn ich ein steifes Glied bekam; ich liebte diesen angenehmen Zustand). Ich war schon damals so darauf fixiert, dass ich mich in jeder unbeobachteten freien Zeit in Plastik einpackte, indem ich mir Plastik direkt auf der Haut unter meinem Unterhemd drapierte. Zu dieser Zeit suchte ich auf der Straße, in Gebüschen, auf Firmengeländen und auf Trümmergrundstücken, (davon gab es sehr viele zu dieser Zeit), nach weggeworfenen Plastiktüten und Plastikfolien. Dann suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen, wo ich, unbeobachtet, mir dann die Plastikfolien oder auch Tüten als Windel in meine Unterhose steckte. Plastik in der Hose konnte ich sehr gut verstecken. Ich spannte mir eine große Plastikfolie oder Tüte von vorne nach hinten durch den Schritt und zog die Unterhose darüber und fand es total irre, dort hinein schwitzen zu können. Unter Plastik verstehe ich in erster Linie Plastik aus PE-LD in schöner weicher und anschmiegsamer Qualität (HD-Folien gab es glücklicherweise zu dieser Zeit noch nicht und mag ich auch heute noch nicht).

Manchmal abends, wenn meine Eltern ausgehen wollten, blieb ich extra wach und wartete ab, bis meine Eltern die Wohnung verließen. Dann holte ich meinen geliebten Plastiksack, er bestand aus festerer Folie (ich hatte damals noch keine weichen Plastiktüten bzw. Plastikfolien in meinem häuslichen Fundus), unter dem Bett hervor und zog mir den Sack als Windel unter der Schlafanzugshose an. Dieser Sack war so groß, dass er komplett um die Hüften herum und bis in den Rücken über den Bauchnabel passte. Das war für mich immer ein wahnsinnig schönes Einschlaferlebnis. Manchmal, wenn der Schweiß nicht so recht meine Windel feucht machen wollte, half ich ein wenig nach, in dem ich einen kleinen Schwall Urin in die Windel abließ und anschließend mit der Hand die Flüssigkeit in der Windel gleichmäßig verteilte. Ich hatte damals bereits herausgefunden, dass Plastik, wenn es mit Urin nass gemacht wurde, sich besonders schön glatt auf der Haut anfühlt. Wenn der Schweiß in Strömen fließt, dann fühlt sich Plastik wieder anders an, dies ist auch sehr schön. Glatter jedoch fühlt sich jedoch Plastik an, wenn Schweiß und Urin zusammen mit im Spiel sind.

Von all dem durften meine Eltern nichts wissen. Ich weiß bis heute noch nicht, wie ich es schaffte, meinen Plastikfetischismus vor meinen Eltern geheim zu halten. Ich bin manchmal in ziemliche Grenzbereiche gekommen, was die Geheimhaltung anbelangt. Vielleicht wissen sie es auch und haben es akzeptiert und mit mir bis heute nicht darüber geredet.

Im Laufe der Zeit stellte ich meine Windeln am liebsten aus mehreren Lagen, meist auch aus gelochten Plastikfolien her. Je mehr Lagen Folie, desto dicker ist das Windelpaket im Schritt und so enger liegt die Folie im Schritt auch am Körper an. Der Tragekomfort ist einfach unbeschreiblich. Die vielen Plastikfolienschichten sorgen dafür, dass es besonders warm in der Hose wird und dass die Windel deutlich besser die eingeleitete Feuchtigkeit (Schweiß und Urin) aufnehmen kann und durch die einzelnen Folienschichten erzeugte Kapillarwirkung besser zurückgehalten wird. Eine solche Windel kann schon gut und gerne ca. 2-3 Blasenfüllungen in sich aufnehmen.

Doch nun zurück zu meiner Kindheit: Beim Spielen, im Alter von 7-8 Jahren, mit anderen Kindern auf der Straße, dann keine Plastikwindel anzuhaben, war schon damals für mich völlig undenkbar und echt unangenehm. Selbst im Sommer mit kurzer Hose, konnte ich meine heimliche Plastikverpackung immer gut verbergen. Diese Plastikwindeln drapierte ich so in der Hose, dass man von außen absolut nichts erkennen konnte. Im Schritt sorgte ich durch seitliches Einrollen dafür, dass man die innen befindliche Folie beim Sitzen von außen durch die Beinöffnungen der kurzen Hosen nicht sehen konnte. Der Vorteil des Einrollens bestand auch darin, dass das Windelpaket im Schritt dicker wurde und sich intensiver anfühlte, und die eingeleitete Flüssigkeit wurde drinnen gehalten, sodass nichts verloren ging. Außerdem waren die anderen Spielgefährten so mit sich selber beschäftigt, dass diese geile Stelle in der Hose nicht auffiel. Nur an Orten, an denen keine lauten Nebengeräusche waren, konnte man das Rascheln beim Gehen deutlich hören, jedoch bei all den Nebengeräuschen auf der Straße, ich wohnte in der Kölner Innenstadt, ging das Rascheln gänzlich unter. Und ich lernte bereits in diesem frühen Stadium solche ruhigen Orte zu meiden und lernte recht schnell und sehr gezielt mit meiner Plastikleidenschaft umzugehen.
Ich konnte mich auch stundenlang selbst mit einer Plastikwindel allein beschäftigen. Manchmal war ich dabei so stark erregt, dass mein kleiner Freund dann immer tierisch hämmerte. Heute weiß ich, dass dies vom Pulsschlag kam. Ein total steifes Glied, bei dem man das Gefühl hat, dass es gleich platzen könnte und dazu noch die pulsierenden Bewegungen, die dann bewirkten, dass mein hartes Glied noch zusätzlich fester in die Folie gedrückt wurde und besonders stark am Plastik rieb. Dieses Gefühl genoss ich sehr. Ich war immer darauf bedacht diesen Zustand schnellstens zu erreichen. In diesem Zustand hatte ich irgendeinmal festgestellt, dass mein steifer Freund eine transparente leicht salzige schleimige Flüssigkeit abgab, die ich gelegentlich aus meiner Windel schlürfte, wenn besonders viel davon vorhanden war. Und dass man beim Pumpen, so als wolle man den letzten Tropfen Urin aus sich herausdrücken, diese Flüssigkeit noch reichlicher kam. Mit dieser Flüssigkeit (auch Lusttropfen genannt) konnte ich immer herrlich in meiner Windel herumschmieren und die Plastikfolie fühlte sich dann noch viel glatter an, als das bei Schweiß und Urin schon der Fall war.
Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, was mit mir geschah, jedoch versuchte ich immer die Erektion so lange wie möglich zu erhalten. Dies konnte durchaus auch über mehrere Stunden geschehen. Das war immer absolut klasse, mit einem steifen Glied plastikverpackt in der Gegend herumzurennen und meinen steifen Freund in die Plastikwindel zu kneten.
Wenn ich die Windeln dann einige Stunden anhatte, nässte ich im erregiertem Zustand ein, falls dies meine Erregung zuließ. Anfangs war dies für mich eine ziemliche Kraftanstrengung, trotz meines steifen Freundes in die Windel urinieren zu können. (Ich musste bei diesen Kraftakten immer höllisch darauf aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losging, d. h., dass das große Geschäft nicht auch in die Windel ging). Kurz gesagt: ich wollte mir nicht in die Windel kacken.
Mit zunehmendem Alter wurde ich auf diesem Gebiet immer perfekter. Wenn dann die Windel so richtig schön nass war, und ich es vor lauter Geilheit es nicht mehr aushalten konnte, fummelte ich mit meinen Händen in der Windel herum. Anschließend leckte ich meine Finger genüsslich ab. Dabei genoss ich den schönen salzigen Geschmack und den Geruch von getrocknetem Urin an meinen Händen. An manchen Tagen, wenn ich besonders heiß war, pinkelte ich mir im Stehen ins Gesicht direkt in den Mund (mache ich heute noch) und trank auch einige Schlucke direkt aus der Quelle. Wie gerne hätte ich dann meinen Freund direkt in meinen Mund genommen und meinen goldenen Saft im Kreis herum getrunken.
Ich hasste Hunde, weil sich diese ohne jede Mühe ihr Glied lecken konnten. Da war ich war einfach neidisch, und hätte sie deswegen umbringen können.

Kurz vor dem Nachhausegehen, zog ich meine Windel aus und kam in einen argen Gewissenskonflikt: Den ganzen Tag hatte ich eine Plastikwindel an, die ich mit Sicherheit mehr liebte als meine Mutter, wo sollte ich bloß diese schöne eingesaute Windel lassen? Mit nach oben nehmen ging nicht, und wegwerfen ging auch nicht, da ich meine Windel zu sehr liebte. Also war ich nicht nur ständig auf der Suche nach neuem Plastik, sondern auch darauf angewiesen, gute Verstecke in meiner Umgebung zu finden. Sehr traurig war ich dann, wenn sich eines meiner Verstecke als sich nicht zuverlässig erwies.
Von meinen eingesauten Windeln konnte ich mich einfach nicht trennen. Ich konnte doch nicht etwas, was ich so sehr liebte, ganz einfach wegwerfen, nur weil die Folie mit Schweiß und Urin benetzt war! Ich faltete die Windeln sorgsam zusammen und versteckte diese. Von Zeit zu Zeit suchte ich meine diversen Verstecke auf und beschnupperte diese Windeln um zu erfahren, wie sich der Geruch veränderte. Jedes mal erregte mich der sich stetig verändernder und manchmal der immer schärfer werdende Geruch. Bis ich eines Tages, nur durch Denken an diesen Geruch, total geil wurde, zog ich zum ersten Mal eine solche Windel wieder an. Dabei war ich so stark, wie noch niemals vorher, erregt. Schauern und wahnsinnig schöne Glücksgefühlsströme durchflossen meine Körper. Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde mir vor Freude und Glücksgefühl am Hals aus meinem Körper herausspringen. Alles kam mir wie im Rausch vor. Man bedenke, das machte ich bereits im Alter von 8-10 Jahren! Zu dieser Zeit ging ich regelrecht auf Entdeckungstour und experimentierte was das Zeug hielt. In Gedanken stellte ich mir vor, mit meinem Gesicht in einer solchen Plastikfolie zu liegen und den, mittlerweile braun gewordene Saft, aus der Windel zu schlürfen. Doch ich traute mich nicht, bis ich es eines Tages nicht mehr aushalten konnte. Ich zog mir eine mehrfach eingesaute Windel an und in einer weiteren vergrub ich mein Gesicht und leckte zunächst ganz vorsichtig mit spitzer Zunge an der Feuchtigkeit herum. Dabei stellte ich fest, dass diese alte Mischung Körperschweiß und Urin überhaupt nicht ekelig schmeckte. Geruch und Geschmack driften ein wenig auseinander, was mich jedoch keineswegs anekelte. Ich empfand, dass der Geschmack sehr gut zum Geruch passte und schlürfte, was das Zeug hielt. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich alles in mich aufgesogen und war glücklich, wie noch nie.

Im Alter von 12 Jahren bekam ich ein Fahrrad zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt. (Wir waren mittlerweile aus der Innenstadt heraus in den Außenstadtbereich gezogen). Damit änderte sich mein Leben schlagartig. Ich war plötzlich mobil und konnte meine Umgebung, wir wohnten nun etwas außerhalb von Köln, mit meinem Rad erkunden. In ca. 2 Km Entfernung gab es zwei große offene Müllkippen und viele wilde Müllablagerungsplätze, auf denen ich mich stundenlang herumtrieb, um nach Plastikfolien und Plastiktüten zu suchen. In einem angrenzenden Wäldchen, direkt neben den Deponien, konnte ich meine gefundenen Schätze direkt ausprobieren und anziehen. Ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben richtig verschwenderisch mit Plastik umgehen, da es immer genug Nachschub auf diesen Plätzen gab. Ich nahm fortan keine Rücksicht mehr auf die Plastikfolien. Ich pinkelte in allen Lebenslagen in Plastik. Am liebsten beim Radfahren. Wenn die Windel überlief, entleerte ich die Windel und dann zog ich sie wieder an und es konnte weitergehen. Ich legte jeden Tag riesige Strecken zurück, damit ich möglichst lange in meinem geliebten nassen Plastik sitzen konnte.

Mit 15 Jahren, ich war mal wieder auf dem Höhepunkt meiner gedanklichen Geilheit angekommen, habe ich mir das erste Mal beim Radfahren in die Windel gekackt, was ich allerdings als sehr unangenehm empfand. Ich beschloss, dies niemals mehr zu machen. Was habe ich mich geekelt. Was war das für eine Sauerei, ich bekam diese stinkende Schmiererei überhaupt nicht mehr vom Po. Auch meinen Eltern war dies nicht entgangen, meine Mutter hatte meine Unterhose mit dem Restmuster entdeckt. Mit einer Ausrede habe ich das Unheil abwenden können, indem ich angab, ich hätte kein Toilettenpapier dabei gehabt und konnte mir somit den Po nicht abputzen. Von meinem Vater musste ich mir dann noch eine Belehrung anhören, ich hätte schließlich auch Blätter nehmen können. In Gedanken stellte ich mir vor, wie das nun geworden wäre, wenn ich Distelblätter oder Brennnessel benutzt hätte......

Im Laufe der Jahre entwickelte ich recht gute Methoden, meine Windeln auslaufsicherer zu gestalten. Auch das Verlangen, sich in Plastik völlig einzupacken, wurde mit zunehmendem Alter immer stärker. Als 16-jähriger hielt ich meine Plastikexzesse tagelang hintereinander, (meine Eltern fuhren manchmal über das Wochenende weg, am meisten genoss ich verlängerte Wochenenden, an denen ich zu Hause bleiben konnte), in der gleichen Verpackung durch. In dieser Zeit erreichte ich durch maßvolles Essen, dass die großen Geschäfte lange auf sich warten ließen. Heute klistiere ich mich vorher, wenn ich erreichen will, dass mich die großen Geschäfte in den nächsten 48 Stunden nicht zur Aufgabe zwingen sollten.
Auch fing ich an, meinen Körper weiter zu erforschen. Ab und an steckte ich mir mal eine Kerze in den Po, um zu erfahren wie schön sich das anfühlt, innen ausgefüllt zu sein. Manchmal stopfte ich mir auch den Enddarm nach dem Klistieren komplett mit sehr weichen Plastikfolien aus.

Meinen Kindertraum (den Hass auf den Hund...) erfüllte ich mir ca. 8 Jahre später: Ich trainierte in jeder unbeobachteten Minute meinen Rücken. Mit vielen Dehnübungen schaffte ich es nach und nach, nach monatelangem Training, dass ich eines Tages, meinen steifen Freund ca. 6 cm in meinen Mund bekam. Endlich hatte ich es geschafft und konnte nun mein Urin im Kreis herum trinken. Ich konnte mir selber „einen Blasen“ und vögelte mich selber in den Mund. Ich spritze mir hemmungslos in den Mund. Meistens bearbeitete ich mich noch zusätzlich mit einer plastikumwickelten Kerze im Po. Besonders schön pervers war es immer, stundenlang eine stark riechende, uralte, mehrfach benutzte Windel anzuhaben, sich dann zu entkleiden und dann den eingesauten Freund nebst Windel gleichermaßen sauber zu lecken. So konnte ich mich wieder stundenlang mit mir selbst beschäftigen und war glücklich wie nie zuvor. Auch war es ein tolles Gefühl, den nun weicher werdenden Penis durch die Bearbeitung meiner Zunge, wieder steif zu bekommen. Ich muss aus meiner heutigen Sicht schon sagen, seinen eigenen steifen Penis im Mund zu haben, ist schon was ganz besonderes. Ein echter Hochgenuss.
Heute schaffe ich das nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr. Besser gesagt, ich traue mich nicht mehr meinen Rücken derart zu verbiegen. Sehr gerne würde ich dies noch einmal wiederholen.

Mit 18- 20 Jahren wollte ich immer noch mehr: Nach einigen Anläufen eine Freundin zu finden, die die gleichen Vorlieben hat, war nicht möglich. Kontaktanzeigen konnte ich mir nicht leisten; Internet gab es leider noch nicht. Ich baggerte, was das Zeug hielt. Bei meinen Vorstößen in Richtung Plastik brachen die Beziehungen immer direkt auseinander. Alle Partnerinnen hatten kein Verständnis für Plastik. Dann kristallisierte sich bei mir der Gedanke heraus, dass meine beste Partnerin eine Shemale wäre. Auch hier blieben meine Versuche, die richtige zu finden, erfolglos. Dann hatte ich mich irgendwann damit abgefunden, dass ich künftig alleine bleiben werde, da ich sowieso der einzige Mensch bin, der auf Plastik steht.
Nach einer kurzen depressiven Phase hatte ich mich dazu entschlossen, alle meine Plastiksachen wegzuwerfen, mich zu ändern und ein normales Leben zu führen. Ich versuchte meinen Plastikfetisch zu unterdrücken. Ich wollte ein ganz normales Leben führen und warf mein gesamtes Plastik weg. Ich hatte mich befreit und war nun bereit mir eine Freundin zu suchen. Nach etwa einem halben Jahr, (ich hatte noch keine Freundin gefunden), ich hatte meinen Plastikfetisch erfolgreich unterdrückt, fuhr ich etwas außerhalb von Köln mit meinem Mofa an Baggerlöchern vorbei, als ich im Straßengraben eine hellblaue, prallgefüllte Mülltüte sah. Hellblau ist meine Lieblingsfarbe. Von weitem konnte ich diese Tüte schon sehen, sie leuchtete mich förmlich aus dem Grün des Grabens an. Und sie zog mich magisch an. Eine innere Stimme befahl mir, halte an und schaue nach, was sich in der Tüte befindet. Ich öffnete die Tüte…… mein Herz stockte, ich rang nach Luft. Diese Mülltüte prallgefüllt mit den herrlichsten Plastikfolien!!! Alle Folien so wunderbar weich und anschmiegsam auf der Haut…… Ich bekam einen riesigen Ständer. Alle Sinne gingen mit mir durch.
Ich nahm die Tüte auf meinem Mofa mit in ein nahe gelegenes Wäldchen. Ich versteckte mein Mofa und ging mit meiner Fracht in den Wald. Rasend vor Geilheit zog ich meine Jeans nach unten, meine Unterhose war schon stark angereichert mit Geilschleim, der unaufhörlich aus meinem Penis floss. Im nu hatte ich mein geliebtes Plastik im Schritt am Po und um meinen Oberkörper gewickelt und verpackt. Ich war so unsagbar heiß. Die Folien, die ich nicht anzog, habe ich sorgsam zusammengelegt und zurück in den Müllsack gepackt und auf den Gepäckträger meines Mofas geschnallt. Dann bin ich den ganzen Tag lang, in Plastik gekleidet, mit meinem Mofa durch die Gegend gefahren. Während der Fahrt habe ich mich befriedigt, und war wieder der Alte, der Plastiksammler und Plastikfetischist, jedoch der glücklichste Mensch auf Erden. Von da an habe ich ohne Unterlass, bis heute, etwa 7-8 Zentner Plastik gesammelt. Von dem Plastik, was ich damals auf meiner Mofatour gefunden habe, habe ich heute noch einige Exemplare, an die ich mich nicht rantraue, weil mir dieses Plastik irgendwie heilig ist.

Die Vorliebe für Plastik und was man alles damit machen kann, hat sich bis heute nicht geändert. Lediglich die Materialien PVC und Latex sind noch dazu gekommen. PVC-Kleidung kann man mittlerweile von der Stange kaufen und ist als äußere Hülle sehr schön wasserdicht. Es macht immer noch wahnsinnig Spaß unter der normalen Straßenkleidung sich in reichlich Plastik und PVC einzupacken und unter die Leute zu gehen. Damit meine ich, auf Straßenfeten gehen, oder in die Stadt fahren und durch Geschäfte bummeln und Ausschau zu halten nach schönen Plastiksachen, oder ab in die Natur Radfahren oder Spazieren gehen oder ganz einfach heute mit dem Auto oder mit dem Motorrad in der Gegend herum fahren.
Es ist sehr reizvoll sich mit Menschen zu unterhalten und gleichzeitig sich richtig schön zu bepinkeln, ohne dass diese etwas davon mitbekommen, was sich da gerade bei mir unter der normalen Kleidung abspielt.
Andererseits ist es auch sehr schön, ohne sexuellem Hintergedanken, einfach sich in Plastik einzukleiden und ganz alltägliche Dinge zu erledigen. Einfach nur das Gefühl Plastik auf der Haut ohne sexuellen Reiz zu spüren. Einfach das schöne Gefühl zu genießen, wenn Plastik auf der Haut anklebt und bei jeder Bewegung die Haut stimuliert. Ich genieße die kühlen Schauern (ich friere nicht, jedoch ist der Effekt der gleiche) die über meinen Körper abfließen, wenn ich mich selber streichele. Ich mag das raschelnde und knisternde Geräusch von Plastik bei jedem Schritt oder jeder Bewegung. Total in Plastik eingepackt zu sein, ist für mich eine Droge, der ich total verfallen bin. Ich behaupte von mir, plastiksüchtig, im letzten Stadium, zu sein.
Dieses Ausleben in totaler Plastikverpackung mache ich meistens dann, wenn ich alleine bin.

Nun bin ich seit 16 Jahren verheiratet und bin mit meiner heutigen Frau schon 21 Jahre zusammen. Ich dachte damals, als wir noch nicht verheiratet waren, dass meine Frau spätestens nach der Heirat Plastik gegenüber anders eingestellt sein wird. Dass sie sich mit mir zusammen ganz und gar Plastik hingeben wird. Ich stellte mir vor, dass sie in Plastik gekleidet meine Liebe erwartet und wir gemeinsam in Plastik unser Leben beschreiten werden.
Pustekuchen, das war leider ein Schuss in den Ofen! Nach wie vor: Plastik piekst, klebt und juckt auf der Haut und ist so schrecklich knistrig und überhaupt mag meine Frau meine benutzten Folien nicht, da diese, nach ihrer Meinung nach zu sehr stinken und Ihr die Luft wegbleibt. Ich glaubte, dass die totale Liebe auch Tabus brechen würde. Leider nein.
Also habe ich eine sehr liebe Frau, die mit mir durch Dick und Dünn geht, und gelegentlich Plastik mit in unserem Sexualleben, mir zu liebe, mit einbindet. Das geschieht allerdings äußerst selten. Eine sexuelle Beziehung mit meiner Frau ohne Plastik, funktioniert einfach nicht. Ich vergleiche das so: Glühbirne ohne Strom funktioniert auch nicht.
Meine Frau begründet meinen Fetischismus als krankhaft und abnormal. Wie oft hat sie mir schon empfohlen einen Seelenklempner aufzusuchen, damit sich in unserer Beziehung alles wieder bessert. Sie fühle sich von mir zurückgesetzt. (Irgendwo hat sie ja Recht, ich verstehe sie ja). Jedoch versteht sie mich nicht.

Ein weiblicher Körper in Plastik ist eine Absolution für mich. Das macht mich unheimlich scharf und völlig hemmungslos tabu los. Sehr gerne ließe ich mich von einer Frau, in Stellung 69, in Plastik anpinkeln. Nur so macht mir Sex erst richtig Spaß und dann gehe ich ab wie eine Rakete. Meine Frau weiß es, aber sie empfindet einfach nicht das, was dann bei mir abgeht und was ich dabei empfinde. Sie kann es naturveranlagt nicht nachvollziehen. In unserem Sexualleben bin ich der dominante Part, der immer bestimmt, wie was abzulaufen hat. Sie ist in unserer sexuellen Beziehung leider nicht kreativ genug und überlässt es dann mir, wie wir zu unseren gemeinsamen Orgasmen kommen. Mittlerweile beschränken wir unsere sexuellen Gefühle auf 1-2 Mal im Jahr. Wenn es dann unbedingt sein muss......

Meine Gedanken, in Bezug auf, sexueller Basis, gehen mittlerweile so weit, dass ich meine plastikgeilen Perversitäten, auch mit anderen Plastikfetischisten oder Plastikfetischistinnen ausleben könnte. Seit vielen Jahren wünsche ich mir zusätzlich zu meiner Frau einen Plastikspielkameraden oder Kameradin, mit dem/der ich meine Plastikleidenschaft ausleben könnte. Was ich heute suche, sind Menschen, die wie ich, auf Plastik stehen und darauf voll abfahren. Ich möchte mich mit ihnen austauschen in Schrift und Bild und wenn es möglich ist, mit ihnen real zu reden und wenn es sich jemand wünscht, bin ich auch zu Treffen bereit.
Alles kann.................. Nichts muss..........

Übrigens, den Bandscheibenvorfall bekam ich nicht von meiner Akrobatik, sondern durch unseren Hausbau, den ich mit meiner Frau durchführte. Wir haben alle Arbeiten bis auf einige Kleinigkeiten selbst durchgeführt.
In diesem Haus, im Keller, befindet sich ein kleiner Raum, den ich nach meinen Wünschen einrichtete. In diesem Raum, befinden sich an den Wänden, reichlich Schränke, in denen ich meine Plastikschätze aufbewahre. In der Mitte des Raumes befindet sich eine große auslaufsichere Liegefläche. Laken, Kopfkissen, Steppbett (Zudecke) alles ist aus Plastik und PVC. Die vielen Kopfkissen sind mit Plastikfolien voll gestopft und mit dünnen weichen Mülltüten bezogen. Ebenso auch die Zudecke. Um die Liegefläche herum habe ich Duschvorhänge an der Decke in Deckenschienen auf gehangen. In diesem Raum kann ich Plastik total mit Leib und Seele ausleben und erleben, mit allem was dazu gehört, jedoch leider nur alleine. Hier saue ich manchmal tabulos und gnadenlos herum. Auch meine Einstellung zu KV hat sich grundlegend geändert. Eigentlich mag ich Spiele mit KV nicht, da mich der Geruch dabei sehr stört. Jedoch, wenn ich vielschichtig in Plastik gekleidet bin, nicht die richtige Lust verspüre oder zu faul bin, mich wieder komplett zu entkleiden, weil der Darm drückt, dann lasse ich es geschehen und entlade meinen Darm in meine Plastikkleidung. Dann schaltet irgendetwas in meinem Kopf um und ich genieße die große Sauerei in meiner Plastikkleidung. Ich lebe dann meine perverse Geilheit vollumfänglich aus. Ich verlasse meine Plastikkleidung erst dann, wenn ich merke, dass ich wund werde oder wenn mir das Ganze zu unangenehm wird. Beim Entkleiden schalte ich im Kopf wieder etwas um und rümpfe die Nase, wenn es dann an die Körperreinigung geht. Ich denke, das wird sich vielleicht auch noch ändern.
Und manchmal lege ich es direkt darauf an, mir in meine Plastikkleidung zu kacken. Dann kann ich an nichts anderes mehr denken und es lässt mich nicht mehr los.
Am liebsten packe ich mich vom Kopf bis zu den Füßen komplett wasserdicht in mein geliebtes Plastik ein und genieße über viele Stunden mein Leben in Plastik.

Ich lebe mittlerweile nach dem Motto:

JEDER TAG OHNE PLASTIK IST EIN VERLORENER TAG!

Jede freie Minute nutze ich, um Plastik ausleben zu können.

An manchen Tagen nehme ich mir früher frei und verpacke mich wieder total wasserdicht in Plastik und dann fahre ich wieder stundenlang mit meinem Motorrad durch die Gegend. Dabei genieße ich, wie mir der Schweiß in Strömen am Körper abfließt und alles sich so herrlich nass anfühlt. Auf solchen Touren habe ich immer reichlich zu trinken dabei, damit ich beim Fahren auch richtig schön viel urinieren kann. Manchmal ziehe ich meine alten stark riechenden Plastiksachen an. Mittlerweile habe ich Windeln in meinem Fundus, die schon mehrere Jahre alt sind. Das wird dann jedes Mal wieder ein sehr heißes Erlebnis, besonders dann, wenn ich dies bei heißen Hochsommertagen mache. *g*

Übrigens, ich wohne im Raum Köln/Bonn, genau in der Mitte.

Mit vielen lieben Plastikgrüßen, Plastikmanni
********er42 Mann
75 Beiträge
ns kv
mag ich beides aktiv wie auch passiv würde mich freuen über regen erfahrungsaustausch
KV,NS würde ich mal gerne geben!!!!
Habe mir öfter Filme darüber angeschaut und auch daran gedacht jemandem als KV und NS Quelle zu dienen.
*****r81 Mann
1 Beitrag
Vorstellung und Suche...
Hallo, alle zusammen...

Ich bin erst neu hier und möchte mich daher einmal vorstellen:

Ich bin männlich, 29 Jahre alt und verspüre seit einiger Zeit (ca 8-12 Jahre) das Verlangen nach Sex mit Kaviar.

Ich hatte lange Zeit gedacht ich wäre vollkommen "abartig", da ich mir nicht vortellen konnte, dass es noch weitere Menschen gibt, die an solchen Praktiken interesse haben.

Mittlerweile gestehe ich es mir ein, da ich denke "man lebt nur einmal!" und ...wieso nicht?!

Ich bin dann einmal im Netz auf die Suche gegangen und habe festgestellt, dass es (zum Glück) noch sehr viele andere Menschen gitb, die es sexuell sehr erregend finden ausser dem "üblichen" GV auch einmal "weiter" zu gehen.

Leider hatte ich bisher noch keinerlei partnerschaftliche Erfahrungen, die meinen Neigungen entsprechen und dachte mir nun, ich sollte einfach einmal aktiv auf die Suche gehen...

Dabei stelle ich es mir sehr schwierig vor, eine Frau zu finden, die meine Neigung teilt und auch gewillt ist mit einem "Anfänger" wie mir gemeinsam diese neue Welt zu betreten.

Ich hoffe daher, auf dieser Plattform vielleicht endlich nähere Kontakte knüpfen zu können...


Ein herzliches "Hallo" an alle Gleichgesinnte! Ich hoffe auf regen Informationsaustausch...

*blume*
hmmmmm....
...ich denke wer noch nie Erfahrungen gesammelt hat & bis dato nur Video von NS/ KV Games gesehen hat, sollte seine Fantasie nicht allzu ausschweifend tätig werden lassen. Ich weiß, dass das Kopfkino zu GROSS ist und wenn Frau ( in meinem Fall, tätig wird) kann es unschön enden. Kotze passiv wollt ich nicht auf meinem Lacklaken haben und hab daher die ganze KV Session abgebrochen.

Lieber "klein" anfangen, mit dirty NS Games im Bad und sich vorarbeiten. Hat man da seine Erfahrungen gesammelt und will es wirlich mit KV ausprobieren, sollte man nicht mit dem Thema Audnahme beginnen.

Ein Rat / Tipp / Anmerkung einer aktiven Frau!
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
NS ja KV nein. Ist krasser als so mancher denkt, und wer glaubt pervers zu sein der überlegt sich das nach beginn des KV- Spiels noch mal. grins
grins xywo
... Film und Realitäte sind und bleiben zwei Paar Schuh.

Wobei viele zu kleinen Hilfsmittelchen greifen aber selbst diese helfen nicht immer. Zwar versteh ich nicht ganz wozu man diese benötigt aber wenn man als Antwort "zum locker werden" erhält.nunja. Eine Wertung dessen lasse ich weg.

Aber ick liebe meine kleine NS-Schweindel trotzdem.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Wie Film ??? Ich meine keinen Film, und was meinst Du mit Locker ???? Ich habe halt nur mal "versuchen wollen" mich mit KV auseinander zusetzen aber das ist mir echt irgendwie nix !! So Klistier ist so die Grenze aber NS finde ich auch nicht schlecht !!!
@XYWO ...
... sehe ich auch so *top*
Lieber "klein" anfangen, mit dirty NS Games im Bad und sich vorarbeiten. Hat man da seine Erfahrungen gesammelt und will es wirlich mit KV ausprobieren, sollte man nicht mit dem Thema Audnahme beginnen.

Liebe MistressOskadis,

Mit NS habe ich schon sehr klein angefangen. Das machte ich nach meinem Plastikfetisch, den ich bereits mit sechs Jahren hatte, bereits im Alter von 7-8 Jahren. Meine Leidenschaften: Plastikfetisch, NS-Fetisch und Geruchsfetisch, hatten sich zum zehnten Lebensjahr bereits voll ausgebildet. Seit dieser Zeit liebe ich den Geruch und den Geschmack von NS, welches frisch (es kann Morgen-, Spargel- oder Blumenkohlpipi sein), alt oder uralt ist. Ich fahre voll darauf ab!

Im Laufe der Zeit entwickelte ich mich auch weiter: Mittlerweile mag ich es manchmal sehr, wenn ich mir in meine Plastikkleidung einkote. Ich bin trotzdem noch kein KV-Fan geworden, da mich der Geruch von KV immer noch abstößt. So lange sich KV im Schritt meiner Plastikkleidung befindet, finde ich die ganze Schose noch geil. Vor allem, wenn ich so viel Plastik anhabe, dass der Geruch durch die vielen Plastikschichten gut isoliert ist. Wenn ich KV an die Hände bekomme, ich muss mich schon sehr überwinden, geht das auch noch, aber im Gesicht oder in den Mund mit Aufnahme ..... Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden.
Wobei mir das mit NS, egal wie alt, überhaupt nichts ausmacht. Auch hier könnte ich mir real vorstellen, dass dies auch mit Fremd-NS möglich ist.
Trotzdem bewundere ich Menschen, die KV in vollen Zügen genießen können.

LG, Plastikmanni
****e07 Mann
26 Beiträge
Mein Kopfkino
hallo liebe Ns & Kv Gemeinde,

Ich habe ein tolles kopfkino, welches ich mal in real ausprobieren möchte.
ich bin von den Schultern bin zum Fuß komplett in Latex eingehüllt.
Das einzige, was nackt sind, ist ein Kopf und meine Hände.
Darüber ganz normale Alltagsklamotten.
Da ich ja auch mal zur Toilette müsste, ich mich dafür aber ausziehen müsste, lasse ich alles in den Latexanzug rein.
Diesen Behalte ich so 3 - 4 tage an. gehe damit Einkaufen, Fahre damit Bus, etc. Und zum Schlafen behalte ich nur den Latexanzug an..
Meine Frau findet den Gedanken auch so geil, das sie es gleich weiter Ausgemalt hat:
Und Anschließend, nach dem Duschen käme ich ans Andreaskreutz (Welches wir haben) und werde dann ausgepeitscht, weil ich es nicht einhalten konnte.
Sie findet den Gedanken auch nur so geil, weil es Matscht und Gluckert, sie aber nichts als das Gummi riecht.

Meine Frage an euch:
Schadet das Urin bzw. der Kv das Latex? *heul*
Hat von euch einer das schon mal ausleben können?

Bei dem Schreiben könnte ich schon wieder ... *sabber* (Man, immer dieses Kopfkino)
@ alone07
Ich hatte mich einmal mit jemanden unterhalten, der genau das selbe gemacht hat: solange den Latexanzug tragen bis er mit Schweiss und Urin voll war.
Wenn er ihn dann ausgezogen und gedusht hat, schälte sich ihm die ganze Haut ab.
Er sagte, das wäre das geilste Peeling, das man machen könnte...
********n_wi Mann
32 Beiträge
ein langer Entwicklungsprozeß
Hi liebe fellow-Bizarren

Es ist mir ein persönliches Anliegen zur oftmals stigmatisierten Diskussion um Kaviar etwas beizutragen.

dazu meine Biographie:

erste KV-pics mit ca 16 Jahren
KV-Neugier: der Beginn mit dieser Tabugrenze zu spielen mit 23

erster Eigenversuch mit ca 25 - Abscheu !
die Neugier wirkt trotz Abscheu weiter

Beginn der koprophilen Phase
• 1.Fremdversuch mit ca 27: Abscheu der Partnerin - Erregung bei mir
weitere lustvolle Versuche mit anderen Partnerinnen

Beginn der koprophagen Phase
• mit 30 mit einer daran interessierten Partnerin
interessanterweise sehr selten Ekel, vielmehr meistens stark lustbetont !

heute mit 50 weiß ich ein bißchen mehr darüber was mich an Kaviarspielen so erregt

• die Überwindung der Schamgrenze
• das Teilen eines Tabus mit der Partnerin
( verschworene Gemeinschaft )
• die Lust am Voyeurismus
• und nicht zuletzt der starke kick,
den diese Komponenten gemeinsam verursachen

Kaviar-Erotik ist heute selbstverständlicher Bestandteil meines Spektrums,
nicht immer - nicht unbedingt - nicht ausschließlich
UND
nicht mit jedem Partner

" Die Perversion ist das Positiv der Neurose " (Siegmund Freud )

Lustvoll ist für mich das bewußte und akzeptierte Ausleben meiner "Perversion",
krankmachend die unbewußte Neurose die nach Erfüllung drängt.

mit lieben Grüßen aus Wien
@alone07
Zunächst gehörst Du schon ans Andreaskreuz für diese Fragen und musst ausgepeitscht werden.

Wie willst Du denn 2-3 Tage die Masse der Absorption deines Körpers in einem Latexanzug aufhalten, der unten auch noch offen ist. Also an den Füßen.

Schalte hier mal deinen Kopf ein und lass das Kino weg, was passiert jetzt....???

lg
cod...
Lieber codpiecelover, frohes neues Jahr noch (und allen anderen auch!),

ich hätte mir damals einen Latexanzug mit angegossenen Füßlingen kaufen können, was ich nun letztendlich nicht tat. Wenn alone07, solch einen Anzug besitzt, dann kann er sein Kopfkino durchführen. Das einzige Problem wird seine Haut sein, ob diese in der Lage sein wird, seine Fäkalien über 72 bis 96 Stunden zu ertragen, wage ich stark zu bezweifeln.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich froh war, nach über 60 Stunden aus meiner wasserdichten Plastikkleidung aussteigen zu können, in die ich nur geschwitzt und reingepinkelt hatte. Denn über diesen langen Zeitraum hatte sich reichlich Amoniak in meiner Plastikkleidung gebildet, welches sehr stark an meiner Haut rumfraß. An manchen Stellen, wo die Haut dünner ist, wurde ich bereits wund.

Und wenn ich mir vorstelle, jetzt das Ganze noch um weitere 36 Stunden zu verlängern mit reichlich KV durchsetzt, Dann wird sich unser Kopfkinofreund , nach spätestens 36 bis 48 Stunden, danach sehnen, duschen zu dürfen.

Vor Jahren machte ich eine Motorradtour von über 350 Km durch Belgien, Luxemburg über Bittburg, Gerolstein bis fast nach Köln. In der langen Zeit von ca. 12 Stunden, hatte ich mindestens 3 große Darmladungen und mindestens 4-5 Liter Urin in meiner wasserdichten Plastikkleidung eingeleitet. Als ich noch unterwegs war, so ca 100 km von zu Hause entfernt, war ich bereits wund im Schritt und mein Müffchen brannte. Trotzdem war das geil!

Ich glaube nicht, dass dieses Vorhaben, was alone07 durchführen möchte, durchführbar ist.

Liebe versaute Plastikgrüße, Plastikmanni
****e07 Mann
26 Beiträge
Einen Latexanzug habe ich noch nicht. Aber wenn ich mir einen Besorge, dann schon mit Füsslinge. Denn es soll ja bei mir bleiben und nicht etwa auslaufen.

Wenn ich Plastikmanni richtig verstanden habe (zu meiner Frage: Schadet das Urin bzw. der Kv das Latex? ), dann Schadet es eher meiner Haut als dem Latex.

aber wenn ich das Ganze nur (sagen wir mal), einen Tag an hätte, würde es gehen, oder?




Ps:
Sicherlich ist mir bewusst, das auch hier jeder Körper leicht anderes reagiert, aber eigendlich doch alle gleich.
********er42 Mann
75 Beiträge
kv ns spiele
auch ich bin durch videos und bilder zu kv ns gekommen es reitzte mich so sehr das ich erstmal selbstversuche machte . da mich das sehr erregte wollte ich wissen wie es mit anderen ist und ich muss sagen es kann sehr geil sein nur mit aufnahme von kv habe ich noch nicht so viel erfahrungen machen können . vorallem ist es sehr schwer partner dafür zu finden meine frau lehnt leider beides ab ns u kv würde auch gern malin einem video mitmachen
*********hein Mann
199 Beiträge
NS gehört zu meinen absoluten Vorlieben...
...KV konnte ich leider bisher nur einmal erleben (Passiv), würde dies jedoch gerne mal ausbauen...ich denke der Rest wie Puke muss dann einfach die Situation zeigen...jedoch ist es nicht ganz so einfach, eine Frau dafür zu gewinnen; ist doch ein sehr männerdominierter Fetisch habe ich den Eindruck;-)
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.