Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breathplay

*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Breathplay
Eine definitv bizarre praktik, indem so einiges auf dem spiel stehen kann.
Doch nur wenig andere Spielarten beinhalten ein so großes ausmaß an Vertrauen und Machtübergabe. Seien es neckereien, wie dem Partner bei einem innigen Kuss die Nase zuzuhalten, nur um zu sehen wie lange er oder sie wohl durchhält um diesen Moment zu genißen oder aber die härtere ganart, dem Partner mit etwaigen Hilfmitteln sprichwörtlich den Atem zu rauben um dessen Empfindungen auf die spitze zu treiben.

Mich würde interesieren, ob es noch weitere gibt, die diese Leidenschaft teilen ? Schreibt mir doch eure Erfahrungen oder vielleicht sogar Eure Erlebnisse.
ja ich teile diese leidenschaft ich mag atemreduktionsspiele aber leider kann ich sie zu selten machen weil wie du schon sagtest gehört dazu vertrauen und da ich keinen festen partner habe lasse ich es auch nicht bei mir machen
*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ne super Einstellung *top*
Es gehört halt nicht nur daz, das man mit jemandem ein Codewort abspricht, man muss auch den Körper des anderen vollends verstehen und zu lesen lernen. Sich da trotz Lust nicht auf jeden einzulassen ist ne prima Sache ^^
*******8_oo Mann
22 Beiträge
atemkontrolle
ist eines der gefährlichsten " spiele ", es geht von platiksack bis hängen, mit den händen den hals würgen ist ja noch fast normal
man soll das nur mit leute machen denen man ein 100% vertrauen entgegen bringt und die wissen wie weit sie gehen können,
das hängen selbst ist bei diesen praktiken das non plus ultra, ist aber auch das gefährlichste ( lebensgefahr ).
ich würde raten nur mit einem partner langsam mit dieser praktik zu beginnen und dabei sehr vor-und umsichtig umzugehen.
hat aber seinen reiz, keine frage
grüße
heinz.
*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Da hasste volkommen recht Heinz .
Ich und meine Damalige Beziehung haben unsere Leidenschaft fürs Breathplay ehe zufällig entdeckt. Alles fing mit harmlosen gekitze an, bis sie feststellte, das sie die Luftknappheit durchs Lachen ziemlich anmacht.
Nach und nach haben wir uns dann vorsichtig an das Thema rangewagt. Aber selbst dieses ranwagen zog sich über gut und gerne ein Jahr.
Man sollte dabei, wie Heinz schon anmerkte, nicht überstürzen, denn den jeweiligen Spielpartner "auswendig" zu kennen...naja...davon kann das eigene Leben abhängen, so schlimm das auch klingen mag.
Aber der reiz, ja fast schon der Rausch, ist für mich bisher unerreicht geblieben.
*****ver Mann
153 Beiträge
nee, danke,
is nich so mein Ding. Is mir zu gefährlich.
Lg
Hangover
*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich denke genau das machts doch aus.
Den Mut den es erfordert.
Aber ich will ja niemanden dazu bringen was zu machen was er nicht mag ^^
Aber gefährlich ists an sich wirklich nur, wenn man nicht weiß, was man tut, was leichter gesagt als getan ist, das geb ich zu.
interessant
wir denken auch, dass sehr viel vertrauen dazu gehört und ein wenig sind wir dafür zu haben, denken wir.....naja probieren geht über studieren *zwinker*
glg C+C
also das mit dem aufhängen hört sich schon krass an davor hätte ich wahrscheinlich etwas schiss
aber mit der hand würgen finde ich gut wobei das ja hier im forum als selbstverständlich gilt *ggg*
*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Die selbstverständlichkeitsklausel fürs würgen mal dahingestellt, aber hanging in jeglicher art unsd weise ist NUR WAS FÜR EXPERTEN. Kann auch durchaus interessante Seiten haben, aber das ist so mit das gefährlichste was man mit sich oder dem partner anstellen kann. Einmal um das ein oder andere Kilo verrechnet...schwupp...single *mrgreen*
also wir haben gerade drüber gesprochen und das würden ist etwas was uns interessiert. von daher werden wir berichten. stimmt, das würgen wird hier als normal angesehen. mal sehen wie normal dies bei uns wird *zwinker*
*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Aber passt bitte auf euch auf ja ? Alles schön schön langsam angehen. Aber ich würde mich auf schöne berichte freuen ^^
Viel spaß euch beiden und natürlich eine "atemberaubende" zeit ^^
danke dir :)! natürlich werden wir langsam und vorsichtig agieren damit der spass an dieser freude bleibt.

lg C+C
****tta Frau
10.563 Beiträge
Breathplay macht schon spass...

Allerdings ist dazu absolutes vertrauen notwendig.
Und natürlich muss man auch die reaktionen des partners deuten können. Schliesslich soll es nicht zu unfällen kommen.
Also uns reizt der Gedanke an Gasmaskenspiele (in Verbindung mit einem, für dieses Thema relevanten, Atemdildo)

Wir werden demnächst Bericht erstatten, was diese spezielle Spielart bei uns für Empfindungen auslöst, würden uns aber auch freuen, Eure Erlebnisse diesbezüglich hören zu dürfen *g* !

Grüße und atemberaubende Momente voller Leidenschaft wünschen

Taz & Gene
*******arX Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja spannend ^^ Ich freu mich auf eure Erfahrungen und Berichte. Dann wünsch ich euch beiden mal viel Lust und Spaß.
*******cted Mann
1 Beitrag
mein erstes Mal
ich weiß nicht, ob Euch alte Geschichten interessieren. Vor mehr als 40 Jahren bin ich zum ersten Mal mit breathplay in Kontakt gekommen, als mir eine Dimina eine Hartgummi Maske vors Gesicht gebunden hatte. Ich war zunächst gefesselt, so daß ich nicht auskonnte. Diese Maske war vor dem Mund flach und hatte nur ein kleines Loch, welches bei jedem Atemzug pfiff. Dieses beklemmende Gefühl von zu wenig Luft war gleich sehr aufregend für mich und manchmal hat sie ihren Finger auf dieses Loch gehalten, wobei sie mir meine Eier drückte und mit meinem Schwanz spielte. Dieser Widerstreit der Empfindungen zwischen Geilheit und Atemnot hat mich immer wieder in so eigenartige Zustände versetzt, die ich nachträglich bei aller Angst nur als 'Trance' bezeichnen kann.

Seit damals bin ich immer wieder auf die Suche nach diesem Erlebnis gegangen und nur selten gefunden. Einmal war ich richtig hinüber, allerdings nicht mit einer Maske sondern, als sich eine sehr dicke Domina auf mein Gesicht gesetzt und sich mit einer anderen Frau unterhalten hatte. Sichtlich hatte sie es im Gespräch vergesdssen, dass ich schon um Luft gerungen hatte. Die beiden haben mich aber bald wieder zum Atmen gebracht - das Licht in diesem Tunnel habe ich meines Glaubes schon gesehen gehabt.
**********en_by Mann
82 Beiträge
... ist schon was tolles, aber ich stehe nur auch die eher softere Variante :-).

Gefesselt am Bettrahmen, oder Hände auf dem Rücken gefesselt - und dann enfach mit der Hand den Mund / Nase des Partners zuhalten und seine / ihre Reaktionen beobachten....
... oder auch mit einer durchsichtigen Plastikmaske bei ganz normalen Sex die Luftzufuhr leicht reduzieren. Sofort konzentriert Mann / Frau sich beim Sex mehr auf das Atmen - und es gibt ganz andere, intensivere Gefühle *g*
na also das hört sich doch mal gut an das ist ne gesunde mischung aus beidem *zwinker*
Ghost
****vil Mann
1 Beitrag
...ich liebe es!
Vor einigen Monaten hatte ich ein sehr schönes Breath-Play-Erlebnis.
Nach einer längeren Session, die mich wirklich sehr angemacht hatte, wurde mir eine Speedo-Badekappe über den Kopf gezogen.
Ich fühlte, wie die zärtlichen Hände meiner damaligen Partnerin langsam über meine Körper glitten und mich langsam zum Orgasmus brachten.
Durch den Sauerstoffmangel erlebte ich den Orgasmus deutlich intensiver als sonst und kam auch viel viel schneller.

Ein solch intensives Gefühl hatte ich zuvor noch nie.
*******atja Frau
48 Beiträge
Auch wir haben das Spiel mit der Atemluft vor einigen Jahren nur zufällig entdeckt. Während einer Übernachtung im Gästezimmer meiner Mutter wurde ich beim Sex wohl etwas lauter, so dass mein Freund seine Hand auf meinen Mund legte damit sie uns nicht hört. Durch eine Erkältung bekam ich jedoch kaum noch Luft, aber dafür einen sehr starken Orgasmus. Eine Erfahrung die unseren Sex nachhaltig beeinflusst hat und seither immer wieder dazu gehört. Durch den Entzug meiner Atemluft während des GV erlebe ich den Höhepunkt viel intensiver.
Wie bereits erwähnt wurde ist jedoch beim Thema Breathplay vorsichtiges Handeln und ein verlässlicher Partner oberstes Gebot.

LG Katja
**********asure Frau
122 Beiträge
Ich durfte auch schon erfahrungen damit machen, bei mir wars ein sehr intensives würgen
dadurch das ich dabei in seinem Arm lag, hatte ich ein sehr gehaltenes Gefühl.
Es war ein wahnsinns erlebnis, das sich aber leider so nicht wiederholen lässt
Erst vor kurzem...
...haben wir es zum ersten mal erlebt. Mein Schatz hat irgendwie, ich weiß auch nicht mehr wie es kam mir die Hand auf Mund und Nase gehalten. Ich habe mich nicht gewehrt sondern mich darauf eingelassen.
Natürlich war es nur einen kurzen Moment. Aber als erste Erfahrung für beide eine schöne Erfahrung. Werden euch auf dem laufenden halten.
Lg Wirzwei
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nur so geht es auch.
In einer vertrauensvollen beziehung langsam herantasten.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
2 Spielarten
Die erste die mich echt anmacht und ein ganz geiles gefühl ist
sie sitzt mit dem po und lustzentrum auf mund und nase und wichst dabei das beste stück ganz toll.

das 2 geht in eine andere richtung
mit einem nassen handtuch das gesicht fest abdrücken dann entsteht erst das gefühl keine luft zubekommen versucht mann es atmet mann nur wasser ein und es ist das gefühl zuertrinken

bitte nicht mal eben so ausprobieren ist mehr als gefährlich!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.