Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2041 Mitglieder
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
zum Thema
Anweisungen/Aufgaben vor dem 1. Treffen?131
Dieses Thema wurde auf unserem letzten Stammi heiß diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebe Anweisungen zur Erziehung einer Sub

*********rman Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Gebe Anweisungen zur Erziehung einer Sub
Welche männliche Dom möchte seine Sub gerne nach meinen Anweisungen erziehen?
Selbstverständlich würde ich gerne über die Ergebnisse informiert werden.
**********unner Mann
73 Beiträge
Von was träumst du sonst so? Erster April halt
**********arcus Paar
712 Beiträge
Es wird immer verrückter. Ob das am Wetter oder an zuviel kosmischer Strahlung liegt?
*********Pain Mann
484 Beiträge
Pfff.... Gelesen und Gelacht
*****ich Mann
580 Beiträge
genau darauf hab ich immer gewartet...
*******lave Mann
87 Beiträge
Lachnummer *haumichwech*
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
*lol* *rotfl* *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Zitat von **********unner:
... Erster April ...
*zwinker*
Wunderbar, uns alle sehr zum Schmunzeln gebracht *rotfl*
******lin Mann
16 Beiträge
Andere Variante: Stell mir Deine Sub zur Verfügung und ich erziehe sie nach meinen Vorstellungen
********trol Paar
50 Beiträge
An welche Summe denkst du das dir es wert ist.
Pro Minute € zu zahlen.
Wenn der Tages Lohn den du dann zahlen würdest hoch genug währe. Dann könntest du Erfolg haben mit deiner Suche.
Oder wenn du so viele Ideen hast dann schreib doch ein online Block.
*augenzu*
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Wahrscheinlich meint man(n) so findet sich leichter eine Subbi die man bearbeiten kann, mal ehrlich klingt wirklich eher nach einem Aprilscherz als etwas was wirklich nutzbar wäre. Als mein Partner noch lebte haben wir ja Treffen zum Austausch unter FemDoms organisiert, aber da hätte sich keine gewagt einem anderen Paar zu sagen so oder so hast Du deinen Subb zu erziehen, das ist echt das allerletzte. *hexe*le
**********unner Mann
73 Beiträge
Kann jetzt bitte jemand diesen Witz beenden? Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.