Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe: Sklave riecht am feuchten Höschen - und bei euch?9
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel zum erfüllen sexueller Aufgaben

******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spiel zum erfüllen sexueller Aufgaben
Hallo lieben Mitglieder

Wir haben uns mal ein Spiel einfallen lassen und hoffen dass es gut ankommt und jeder dabei viel Spaß hat und im Aufgaben stellen neue Ideen hat.

Es geht darum die gestellten sexuellen Aufgabe mit einem Bild zu erfüllen, der jenige der die Aufgabe mit einem Bild erfüllt hat stellt mit dem Text unter seinem Bild: Die neue Aufgabe, die dann wiederum erfüllt werden muß.

Es dürfen alle Ideen als Aufgabe gestellt werden, nicht nur in heimischer Umgebung, auch Outdoor,Auto,Arbeit,Club aber sie sollten schon erfüllbar sein.

Es dürfen alle Teilnehmen egal ob Mann mit Mann, Frau mit Frau, Sklav und Sklavinnen oder einzelne Personen.

Wünschen euch allen viel Spaß.

Fangen wir mal an mit etwas leichten zum einsteigen.
Die neue Ausgabe: In ein weiß Wein Glas zu pissen.
******l23 Mann
1.341 Beiträge
wieso willst du in Weißwein "Glas" pissen? Glas ist zwar immer "flüssig" (Physik/Chemie), aber bei Fliessfähig muss es doch sehr heiß sein!
*****d_B Mann
862 Beiträge
*smile*
Wenn Du schon bei Physik bist > Glas ist zwar immer "flüssig"<
ist es nicht 'nur' von >aber bei Fliessfähig muss es doch sehr heiß sein!< abhängig.
Zeit spielt bei Physik 'die' maßgebende Rolle.
Aber sch... drauf, der Weißwein hat's dann eh hinter sich.
In diesem Sinne meinen *senf* dazu
*smile*
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Und schon sind wieder die Klugscheißer unterwegs es geht nicht um die blöden Fragen von euch sondern um die Aufgaben
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr zwei ich hab eine neue Aufgabe für euch zwei, wixt euch einen und spritz euch auf den Bauch. Der erste von euch beiden der das Bild reinstellt, darf dann unter sein Bild schreiben: Neue Aufgabe und die anderen Mitglieder müssen die Aufgabe erfüllen um dann ihre Aufgabe zu stellen.

Ansonsten lasst euere blöd Kommentare

Wenn es keiner von euch beiden schafft dann geht dass Spiel weiter mit dem weiß Wein Glas pissen.

Los geht's
******AAR Mann
269 Beiträge
Ja genau vielen Dank euch beiden das musste jetzt gesagt werden 👍
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Wer nicht zugeben kann, dass man sich falsch oder missverständlich ausgedrückt hat, wird halt aggressiv...
****le1 Mann
251 Beiträge
Selbstreflektion tut manchmal ganz gut.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Hört auf zu streiten, machen wir doch weiter.
Ist doch eine Nette Idee.

Darf es etwas mehr als nur ein Glas auch sein?
Bild ist FSK18
******AAR Mann
269 Beiträge
Zitat von ****sk:
Hört auf zu streiten, machen wir doch weiter.
Ist doch eine Nette Idee.

Darf es etwas mehr als nur ein Glas auch sein?
Wie ist die nächste Aufgabe?
****sk Mann
1.002 Beiträge
Die Hoden abbinden, ohne Unterhose, den Hosenladen offen, so dass die Hoden im freien sind.
Jacke darüber und Spazieren gehen mindestens 5 km, dann darfst du dich auch erleichtern.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****sk:
Die Hoden abbinden, ohne Unterhose, den Hosenladen offen, so dass die Hoden im freien sind.
Jacke darüber und Spazieren gehen mindestens 5 km, dann darfst du dich auch erleichtern.

Vorrausgesetzt der Erfüller wird vorher nicht angezeigt wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Mehr schreib ich besser nicht dazu, also was ich wirklich denke
****sk Mann
1.002 Beiträge
Bei einem Wald Spaziergang wird das nicht der Fall sein, solche Wege kennt jeder.
Es darf natürlich die Freundin, Frau auch mitgehen und helfen...grins
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alexsk du musst aber dann die nächste Aufgabe auch unter den Bild stellen, damit sie erfüllt werden kann und das Spiel weiter gehen kann.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****sk:
Bei einem Wald Spaziergang wird das nicht der Fall sein, solche Wege kennt jeder.
Es darf natürlich die Freundin, Frau auch mitgehen und helfen...grins

gerade dann wenn man denkt das man alleine ist passierts, ich kenne das zu gut!
Übrigens wurden bei Freiburg mal Menschen die nackt durch dem Wald gingen angezeigt

Und ich sag noch ein Stichwort "Wildtier Kameras von Jägern aufgehängt"

Aber wer es wagt, viel Spaß
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich ehrlich sein Leute, dass mit den Spiel war irgendwie ne scheiß Idee, die sinnlosen Spiele so wie das Tauziehen funktionieren und hier wird so ein scheiß gemacht.

Ich probiere es mit dem Spiel noch in einer anderen Gruppe
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins es ist echt super wenn ihr uns dafür so viele Komplimente macht aber das spiel kommt trotzdem nicht ins laufen weil soviel geredet wird dass wars für uns
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Und noch eins es ist echt super wenn ihr uns dafür so viele Komplimente macht aber das spiel kommt trotzdem nicht ins laufen weil soviel geredet wird dass wars für uns

Ich denke man sollte solche Aufgaben wie die letzte gestellte schon kommentieren können!

Wäre vielleicht gut gewesen wenn es Regeln gegeben hätte wie „nichts das zu öffentlichen Ärgernissen führen kann, als Aufgabe“!


WandererBW
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****sk:
Bei einem Wald Spaziergang wird das nicht der Fall sein, solche Wege kennt jeder.
Es darf natürlich die Freundin, Frau auch mitgehen und helfen...grins

gerade dann wenn man denkt das man alleine ist passierts, ich kenne das zu gut!
Übrigens wurden bei Freiburg mal Menschen die nackt durch dem Wald gingen angezeigt

Und ich sag noch ein Stichwort "Wildtier Kameras von Jägern aufgehängt"

Aber wer es wagt, viel Spaß

Naja, wenn die Wildtierkameras nicht auf Wanderwegen sondern auf Wildtierwegen aufgehängt sind und sonst kaum Menschen drauf zu sehen sind, dann sind nackte Menschen eben auch die einzigen, die geknipst wurden, einfach weil da sonst niemand ist Und selbst wenn, kann man anhand der Uhrzeit der Aufnahmen sehen, dass das zeitlich ewig auseinander liegt. Wo ist da das "öffentliche Ärgernis"?

Wenn ich drauf vertrauen kann, dass da niemand ist, kann ich das im Freien ausleben. Kommt - entgegen meiner Annahme - doch jemand, muss ich es sofort stoppen und mich bedecken. Es gibt kein Gesetz gegen Nacktheit oder auch Sex im Freien, wohl aber zur Vermeidung der Belästigung anderer. Wenn also niemand da ist, ist nichts passiert.

Wenn jemand mit einer getarnten Kamera oder einem Fernrohr zur Mondbeobachtung durch den Wald knipst, bin ich auch nicht schuldig.
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Servus
So machen wir einen neu Anfang, mit einer ganz einfachen Aufgabe. Aufgabe ist ein Bild vom pissen zu posten und darunter die neue Aufgabe zu schreiben.

Bin gespannt ob es wieder was zum diskutieren gibt
******AAR Mann
269 Beiträge
Nächste Aufgabe ist
10 Wäscheklammer im Genitalbereich positionieren
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.002 Beiträge
Sorry sind etwas mehr als 10
Nächste Aufgabe

Binde deine Eier einzeln und so fest wie es dir gut tut ab.

Drücke sie ein wenig mit deinem Fingern, kann auch dein Partner machen

Viel Spaß Alex
Bild ist FSK18
*****ich Mann
581 Beiträge
Läuft doch, wäre halt spannend wenn beide Gedchlechter bei Aufgaben mitmachen könnten.
*******cent Mann
61 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Soll ich ehrlich sein Leute, dass mit den Spiel war irgendwie ne scheiß Idee, die sinnlosen Spiele so wie das Tauziehen funktionieren und hier wird so ein scheiß gemacht.

Ich probiere es mit dem Spiel noch in einer anderen Gruppe


Die Idee war super … doch das was die anderen daraus gemacht haben sehr bedauerlich
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee des TE toll!!👍👍

Wie kann ich unterstützen, damit das nach seinen Vorstellungen ins Laufen kommt??

Also bitte in Zukunft🙏:

• vermeidet Kommentare , damit keine Diskussion entsteht, die vom Thema ablenkt *hand*
• Bild posten
• der Poster darf eine Vorgabe für das nächste Bild machen *hand*

Negative Kommentare, Kommentare, die das Klima vergiften und nichts zum Thema beitragen, werden von der Moderation gelöscht! *tonne*

Ich freue mich auf weitere Bilder und schöne Ideen der Poster 😉👍👍

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.