Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe: Sklave riecht am feuchten Höschen - und bei euch?9
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel zum erfüllen sexueller Aufgaben

******yed Mann
77 Beiträge
Eier abbinden Eichel ABBINDEN. Schnüre wie stabiles Strrickgarn fest um die Nippel binden. Natürlich in einer Schlaufe, die sich selbst bei zuzieht. Natürlich das Ende, welches mitarbeitet wird so verknotet, dass es sich immer schön bei Bewegung fest zieht, so dass Sie nicht abgehehen und immer schön fest sind. Es wird alles mit allem fest unter Spannung verbunden. Es dard gern eine elastische Schnur sein. Das macht noch mehr Spaß... 👿
Unter der Kleidung eine Schlaufe um den Hals, beide Nippel, Eier, Eichelkranz, Mittelfinger und die großen Zehen. Nippel zu den Händen, Nippel zu den Eiern und der Eichel, und dann runter zu den Zehen. Nimm eine schön grelle, auffällige Farbe. Neon. Vielleicht fällt dir oder einem anderen Mitglied hier ja noch die eine oder andere zusätzliche Harmoniesteigerung ein.
Natürlich immer wieder öffentlich, als wäre nichts frei machen und Fotos und Videos für uns fertigen. Gewichte sind auch noch eine schöne Maßnahme. Und natürlich Frauenwäsche mit gut unter der Kleidung sichtbarer Abzeichnung und die billige Tanga aus der Hose Nummer ist denke ich obligatorisch.

Ich möchte dich lecken und massieren, tief entspannen und verwöhnen und natürlich etwas leisten, zahlen, erledigen oder sonst wie für dich leisten, solltest du nicht das, was ch dir versprochen habe bekommen, fühlen oder mich für einen eingebildeten Blender halten. Überlege dir was. In dem fall werde ich natürlich komplett ohne sexuellen Hintergrund oder Erwartungen angezogen deine Wohnung oder deine Fenster putzen, den Rasen mähen, dein Auto waschen oder jegliche Dienstleistung, die so ein Schnacker verdient hat ohne Gegenleistung Ausführen und dann nach erldigter Arbeit
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.002 Beiträge
Sehr fein Danke. *blowjob* *schleck* Aufgabe gelungen
***er Mann
21 Beiträge
Die Aufgabe von Disobeyed hat mich sehr angeregt. Es ist zwar nicht alles umgesetzt, aber ein wenig künstlerische Freiheit ist - denke ich - auch erlaubt.
Bild ist FSK18
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Servus unter deine Aufgabe würde ich löschen genauso wie Disobeyed sein weil er die Aufgabe nicht erfüllt hat und somit auch nicht berechtigt ist eine Aufgabe zu stellen.

Wenn ich das Spiel löschen könnte würde ich es machen

Bitte lieber Moderator lösche das Spiel weil es so nicht geplant war.
***er Mann
21 Beiträge
Mr_Miss_B: Ganz versteh ich den letzten Post nicht. Wir wollen doch alle Spaß haben hier. Jedenfalls finde ich die Idee mit dem Spiel prima. Stellt ihr jetzt Spielregeln über den Spaß? Mein Foto bezieht sich auf eine Aufgabe hier. Wo ist das Problem? Wenn mein Foto nicht gefällt, könnt ihr es gerne löschen.
******s_B Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Keinen bock mehr zu diskutieren macht was ihr wollt, ich bin hier raus.
***er Mann
21 Beiträge
Ich hätte Lust hier weiter zu machen!
Darum stell ich einfach eine neue Aufgabe:
Binde dir deine Eier ab und hänge Gewichte dran.
Bild vom frei hängenden Gewicht.
Es sollte schon erkennbar sein, dass es nicht ganz einfach ist, das Gewicht nur mit den Eiern zu halten.
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Geht es auch mit bunten Ostereier?
****le1 Mann
251 Beiträge
Wenn Du sie abbindest, werden sie alleine bunt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.