Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schönes Tunnelspiel

******s_B Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Ein schönes Tunnelspiel
Hallo Leute welche schönen Tunnel spiele kennt ihr und was möchtet ihr noch so ausprobieren?

Wir haben letztes Jahr mal die Spiele mit den Brennnessel ausprobiert und finden es sehr interessant.

Ich liebe es den langanhaltende Schmerz zu spüren

Mfg Sebastian und Maria
Bild ist FSK18
Dass hinsetzen wird bestimmt geil werden
******ght Frau
2.121 Beiträge
Je nach Intensivität gibts da ja viele...
Angefangen bei INT Vibration Ice Gleitgel, was eine Art lokale Empfindungsstörung macht. Ich mag z.B. auch sehr gerne pures Pfefferminzöl auf den Schleimhäuten (z.B. Kitzler oder Eichel) und wenns ganz fies sein soll, dann einen Ventilator davor stellen *fiesgrins* (bei sowas aber immer auf naturreine Öle achten und unbedingt eine Allergietestung machen!). Frischer Ingwer als Plug in diversen Körperlffnungen, Ingwerspray und Ingwer Massageöl (ich empfehle Naturally Naughty). Wers ganz fies mag, der kann Ingwer z.B. auch nach dem Spanking auftragen oder wenn man vorher die Haut schon ein wenig mit einem Spikehandschuh gestreichelt hat.
Noch fieser wäre dann Tabasco (nichts für Anfänger!).
Brennesseln habt ihr ja schon erwähnt.
Etwas ähnliches sind dann Cremes mit diesem Effekt, z.B. Finalgon. Auch da gibt es 3 verschiedene Stärken.
******s_B Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Mit Eiswürfeln kann man auch ein schönes Anles Spiel spielen, in dem man einen Eiswürfel oder mehrere Eiswürfel einführt und sie schön tief platziert.

Dass haben wir vor kurzem ausprobiert und ich muss sagen es fühlt sich mega an die Kälte zu spüren und den einsetzenden Schmerz zu spüren.

Da werde ich richtig geil wenn sie dass macht.

Mfg Sebastian und Maria
*******794 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, wir schneiden etwas frischen Chili und reiben dann Brustwarzen, Schamlippen, Anus, Hoden Schwanz und Eichel leicht damit ein. Das reicht dann für eine längere Zeit zB beim Radfahren mit ganz lockerer Bekleidung. Es brennt extrem was dann an den roten Gesichtern sichtbar wird
****ana Mann
140 Beiträge
Zitat von ******ght:
Je nach Intensivität gibts da ja viele...
Angefangen bei INT Vibration Ice Gleitgel, was eine Art lokale Empfindungsstörung macht. Ich mag z.B. auch sehr gerne pures Pfefferminzöl auf den Schleimhäuten (z.B. Kitzler oder Eichel) und wenns ganz fies sein soll, dann einen Ventilator davor stellen *fiesgrins* (bei sowas aber immer auf naturreine Öle achten und unbedingt eine Allergietestung machen!). Frischer Ingwer als Plug in diversen Körperlffnungen, Ingwerspray und Ingwer Massageöl (ich empfehle Naturally Naughty). Wers ganz fies mag, der kann Ingwer z.B. auch nach dem Spanking auftragen oder wenn man vorher die Haut schon ein wenig mit einem Spikehandschuh gestreichelt hat.
Noch fieser wäre dann Tabasco (nichts für Anfänger!).
Brennesseln habt ihr ja schon erwähnt.
Etwas ähnliches sind dann Cremes mit diesem Effekt, z.B. Finalgon. Auch da gibt es 3 verschiedene Stärken.
ich habe einfahc mal sooo etwas Senf oder honig an die arschvotze geschmiert dann mit dildo gefickt, mit hat es alle stöpsel raus gehauen, mulit orgasmus
Eine Habanero Chili schön klein schneiden und dann..........
*******ofi Mann
369 Beiträge
Brennnesseln sind nicht nur extrem geil auf Schwanz und Arschritze, sondern auch noch richtig gesund. Also meine Damen und Herren: tut etwas für euere Gesundheit und ran an das Gewächs!
******s_B Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle miteinander

Ich habe gestern die schöne saditstischen Fantasien meiner Lady erfahren dürfen.

Sie hat mit cilli Pulver auf die schwanz Kappe und in die Eichel gerieben ich finde es sehr geil und ein mega Gefühl beim pissen ist es auch.

Im arsch ist es am Anfang ein sehr interessantes Gefühl aber wenn man dann etwas damit spielt ist das brennen ein richtig geiles Gefühl
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie sich Gummihandschuhe anzieht, die Rheuma-Salben-Tube hervorholt und mir dann Penis und Hodensack schon dick eincremt....
******960 Mann
957 Beiträge
Erektion Chremen und Wässerchen
Die einzige chreme welche wirkt kannst Du Dir selber machen,ich mische sie Mir auch immer selber. Kost fast nix

Rezeptur:

10g Chillyschoten, ein Kaffee Löffle Olivenöl , eine priese Meersalz, duftesenz nach eigenen Geschmack , 50g Hautchreme, alles gut verrühren und zum Schluss mit einigen Tropfen Zitrone abschmecken.
Alles in ein glasgefäß geben welches man vorher mit kochenden Wasser desinfiziert hat.
Deinen Schwanz damit einreiben und danach die Hände am Rücken zusammenbinden und Schlüssel wegwerfen.
Deine Partnerin stülpt dann ein Kondom über Deinen ,Zu Krupstahl gewordenen Schwanz und Fickt sich in den Himmel.
Vorher bitte alle Türen verschließen wegen des Gereuschpegels welcher zu mindest bei ihm sicher nicht ausbleibt.
Eine Steigerung gibt es noch diese ist aber nur für wirkliche hartgesottene Paare zu empfehlen:
Die Partnerin verzichtet auf ein Kondom und steckt sich die eingekremte Lanze in ihr Lustschlösschen glaubt mir so einen Megasex hättet ihr noch nie...auch nach dem Mega Orgasmus hält die absolute Geilheit noch an und ihr Fickt weiter bis zur absoluten Erschöpfung denn sobald ihr aufhört Brennt es wie in der Hölle.
Für allfällige Probleme übernehme ich keine Haftung frag lieber vorher Deinen ARZT.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Zitat von ******960:
Erektion Chremen und Wässerchen
Die einzige chreme welche wirkt kannst Du Dir selber machen,ich mische sie Mir auch immer selber. Kost fast nix

Rezeptur:

10g Chillyschoten, ein Kaffee Löffle Olivenöl , eine priese Meersalz, duftesenz nach eigenen Geschmack , 50g Hautchreme, alles gut verrühren und zum Schluss mit einigen Tropfen Zitrone abschmecken.
Alles in ein glasgefäß geben welches man vorher mit kochenden Wasser desinfiziert hat.
Deinen Schwanz damit einreiben und danach die Hände am Rücken zusammenbinden und Schlüssel wegwerfen.
Deine Partnerin stülpt dann ein Kondom über Deinen ,Zu Krupstahl gewordenen Schwanz und Fickt sich in den Himmel.
Vorher bitte alle Türen verschließen wegen des Gereuschpegels welcher zu mindest bei ihm sicher nicht ausbleibt.
Eine Steigerung gibt es noch diese ist aber nur für wirkliche hartgesottene Paare zu empfehlen:
Die Partnerin verzichtet auf ein Kondom und steckt sich die eingekremte Lanze in ihr Lustschlösschen glaubt mir so einen Megasex hättet ihr noch nie...auch nach dem Mega Orgasmus hält die absolute Geilheit noch an und ihr Fickt weiter bis zur absoluten Erschöpfung denn sobald ihr aufhört Brennt es wie in der Hölle.
Für allfällige Probleme übernehme ich keine Haftung frag lieber vorher Deinen ARZT.

Einfach geniale Idee. Das sollte man wirklich mal ausprobieren.
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Unser Spiel mit den Brennnesseln
Bild ist FSK18
*******s_x Mann
216 Beiträge
Brennnesseln, um nur mal dabei zu bleiben, sind vielleicht meine ausgeprägteste 'Hassliebe' im gesamten BDSM. *g* Will heißen, triggert und reizt mich mehr als das meiste andere, aber zugleich hab ich auch wahnsinnigen Schiss, weil einige Stories darüber wirklich nicht so lustig sind, wenn es noch Stunden danach immer noch schlimmer wird. Das bisschen echte Erfahrung war dagegen auf der harmlosen Seite, aber wahnsinnig viel getraut habe ich mich halt nicht.
(ein paar frisch gepflückte Blätter beim Wandern in die Unterhose gelegt: hat deutlich geprickelt, aber sehr aushaltsam)
****ana Mann
140 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich liebe es, wenn sie sich Gummihandschuhe anzieht, die Rheuma-Salben-Tube hervorholt und mir dann Penis und Hodensack schon dick eincremt....
brennt das dann oder was PASIERT?
****ana Mann
140 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Hallo alle miteinander

Ich habe gestern die schöne saditstischen Fantasien meiner Lady erfahren dürfen.

Sie hat mit cilli Pulver auf die schwanz Kappe und in die Eichel gerieben ich finde es sehr geil und ein mega Gefühl beim pissen ist es auch.

Im arsch ist es am Anfang ein sehr interessantes Gefühl aber wenn man dann etwas damit spielt ist das brennen ein richtig geiles Gefühl
chilly -- in den Arschvotze ?
******s_B Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo dildana

Um deine Frage zu beantworten, ja sie hat mir cilli Pulver schön anal eingerieben

Mfg Sebastian und Maria
Na da haste bestimmt richtig Spaß gehabt.
Nimm doch nächstes Mal frische Chilis schön klein schneiden und die Rosette damit einreiben .
Das macht richtig warm an kalten Tagen
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Kenne es so, aber auch in Verbindung mit Strom , der mir so herrlich qualvoll verabreicht wurde....Von anderen zusätzlichen Spielarten, jetzt nicht sprechend. *zwinker*
*******mina Mann
59 Beiträge
Meine Eheherrin favorisiert zur Frühlings- / Sommerzeit die Verwendung von Brennesseln an meinen Nippeln und meine Schwänzchen.

In der Zeit wo es keine Brennesseln gibt, steigt sie auf Finalgon Duo um (vorsicht sehr intensiv!).
*******han Mann
18 Beiträge
Ingwer in feine Streifen schneiden und anritzen damit der Saft besser herauskommen kann und in ein Condom stecken. Die Bewegung beim Sex macht es zu einem besonderen Höhepunkt. Ist sehr intensiv.
******960 Mann
957 Beiträge
Mit Brennesel habe ich noch keine Erfahrung aber mein bevorzugtes Mittel ist: *panik*
10g Chillyschoten, ein Kaffee Löffle Olivenöl , eine priese Meersalz, duftesenz nach eigenen Geschmack , 50g Hautchreme, alles gut verrühren und zum Schluss mit einigen Tropfen Zitrone abschmecken.
Alles in ein glasgefäß geben welches man vorher mit kochenden Wasser desinfiziert hat.
Deinen Schwanz damit einreiben und danach die Hände am Rücken zusammenbinden und Schlüssel wegwerfen.
Deine Partnerin stülpt dann ein Kondom über Deinen ,Zu Krupstahl gewordenen Schwanz und Fickt sich in den Himmel.
Vorher bitte alle Türen verschließen wegen des Gereuschpegels welcher zu mindest bei ihm sicher nicht ausbleibt.
Eine Steigerung gibt es noch diese ist aber nur für wirkliche hartgesottene Paare zu empfehlen:
Die Partnerin verzichtet auf ein Kondom und steckt sich die eingekremte Lanze in ihr Lustschlösschen glaubt mir so einen Megasex hättet ihr noch nie...auch nach dem Mega Orgasmus hält die absolute Geilheit noch an und ihr Fickt weiter bis zur absoluten Erschöpfung denn sobald ihr aufhört Brennt es wie in der Hölle.
Für allfällige Probleme übernehme ich keine Haftung frag lieber vorher Deinen ARZT.
*******794 Mann
35 Beiträge
Der Frühling kommt
Bild ist FSK18
******s_B Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Schön damit auspeitschen
****sk Mann
1.003 Beiträge
Ingwer ideal, für ein Tunnel Spiel
Die Wurzel in Scheiben schneiden und mit einer Knoblauchpresse den Saft aus Quetschen und dann ab in den Kühlschrank, soll ja kühl sein bevor es heiß wird.

Mit einem feinen Pinsel erst auf das Bändchen, die Unterseite vom Eichelkranz, etwas rundum die Rosette, das genügt das er schon nach kurzer Zeit etwas jammert aber schon Steif ist.

Ausbaufähig, ganze Eichel ein Pinseln , ein Töpfchen in die Harnröhre, die Hoden, mit dem Finger oder Dildo in der Rosette verteilen, Spaß für viele Stunden…..

Natürlich auch bei Ladys zu verwenden. *zwinker*

Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.