Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9378 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sucht Dominanz

*******ace Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Devot sucht Dominanz
Ich suche eine FemDom für eine BDSM Partnerschaft. Ich bin Laura, 32 Jahre, Devot/Maso, Bisexuell, habe eine Sportliche Statur und 2 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich. Ich suche die Frau für die schönen Dinge im Leben! Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die genau wie ich verschiedene Fetische hat und diese ausleben möchte! Ich genieße es sehr wenn mein gegenüber Dominant ist! Ich liebe Spanking, Bondage, die Kontrolle abzugeben, Erziehung, Kuscheln, Zärtlichkeit, Verhaltensregeln, Latex, Leder und so manches mehr! Mir ist wichtig, dass trotz der klaren Rollenverteilung eine starke Nähe und Gefühle aufgebaut werden!

Ich suche dich, zwischen 30 und 50 Jahren, dominant, lustvoll, humorvoll, einlassend, offenherzig, tolerant und gefühlvoll für das ausleben und genießen gemeinsamer Träume und Wünsche! Dann freue ich mich auf ein reges kennenlernen! Ein realer Kontakt, telefonieren, Treffen, zeitnah
erwünscht!

Liebe Grüße
Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.