Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Hose runter!37
Vielleicht geht es Euch genauso: Es ist in meinen Augen sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englisch / schottische Hose

*****v_D Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Englisch / schottische Hose
Ich möchte mal in die Runde fragen: ist der Ausdruck bekannt :
„dem Sklaven eine englische/ schottische Hose anziehen“?
Das heißt, ihm durch den Rohrstock, von den Knien bis zur Hüfte, rundherum ein Karomuster zu verpassen, so dass es aussieht als trüge er eine Hose?
Kann jemand von Erfahrungen berichten, vielleicht mit Foto
*********Lust Paar
933 Beiträge
nie gehört *nixweiss*
*********scher Paar
724 Beiträge
Haben wir auch noch nichts von gehört *nein*
*****d_B Mann
862 Beiträge
Auch mir ist der Ausdruck unbekannt, ergibt aber, wie Du selbst beschreibst, durchaus einen Sinn.
'Englische Eziehung' kombiniert mit dem 'Schottenmuster', sei es nun ein Tartan (Clanmuster/Kilt) oder die schottische Flagge.
British Understatement. *smile*
*********niac Frau
879 Beiträge
Interessant🧐
*********nixx Paar
341 Beiträge
Interessant🧐[/quot

Und wie. Noch nie gehört.
*****v_D Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Ergebnisse bisher.
Vielleicht habe ich auch nur falsch gehört.
Denke selbst darüber nach, wie denn wohl „Karos“ zu verabreichen seien.
Da komme ich ins grübeln.
Könnt ihr helfen?
*********nixx Paar
341 Beiträge
Egal. Könnte es aber geben. *zwinker* *top*
*****d_B Mann
862 Beiträge
*paddle* , *peitsche* , *spank* - 4 X 90°?
*****v_D Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du wohl Recht. Ich war immer von mehreren Quadraten mit ca 15cm Kantenlänge ausgegangen.
Abe das muß ja gar nicht. Karo könnte ja auch sein: einmal von oben bis unten ( Hüfte bis Knie) und das nächste Quer dazu in einer bestimmten Länge (ebenfalls von Hüfte bis Knie)
Oder ganz was anderes: klein karierte Hose ( auch von Hüfte bis Knie)
So etwas sollte doch machbar sein - oder.
*****d_B Mann
862 Beiträge
Try and error(?),
oder Du kannst als Nächstes auch fragen wer dir die Hand in den Schatten legt . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.