Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungen und NS

**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Dehnungen und NS
Wir mögen das gegenseitige Dehnen Vaginal und Anal... sehr, sehr gerne mit NS.
Wie steht ihr zu diesen Spielarten? Heftige Schmerzen dabei mögen wir nicht. Aber alles andere abseits von 08/15.
Unser Kick ist es, dies mit anderen gemeinsam zu praktizieren.
Und Ihr so?
*****l62 Mann
85 Beiträge
Das ist das Gleiche wie meine Vorstellung ab von 08 15
Nur die passenden Mitspieler zu finden ist sehr schwer
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Denken, es geht vielen hier so. Die Entfernung, die Zeit, die Spontanität... dann bei uns noch der Wunsch, eine wirkliche a/p Bi-Frau dazu.....
***no Mann
151 Beiträge
Ich finde es auch sehr interessant - aber wie erwähnt selten machbar.
*****l62 Mann
85 Beiträge
leider entpuppt sich hier vieles als
“ hunde die bellen, beißen nicht”
wenns drauf ankommt wird der schwanz eingeklemmt oder die beine verschränkt
*****l62 Mann
85 Beiträge
und man sollte nicht glauben was so alles im profil steht
**66 Mann
282 Beiträge
Das Spiel mit der analen Lust des Dehnens ist auch bei mir ein großer lustgewinn. Aber es finden sich sehr schwer Mitstreiter. Die dieses ebenfalls so empfinden oder man findet sie sehr schwer. Lg.
*****l62 Mann
85 Beiträge
ich suche schon verdammt lange und hab in meiner nähe weder mann noch frau gefunden

selbst ist der mann
Dehnung und Natursekt. Die beiden Worte haben ja alleine schon ne Menge Kraft und sprengen oft den Rahmen. Ich liebe es zu dehnen, egal ob vorne oder hinten, bei mir selbst hinten sehr gerne und Natursekt ist ein Traum den ich gerne erleben möchte mit der richtigen Partnerin.

Wichtig ist das gegenseitige Vertrauen und Kennenlernen vorab um das auch umzusetzen.
Viele Grüße 😊
******uja Mann
1.173 Beiträge
Wie finde ich Kontakte
Meinen Vorrednern gebe ich uneingeschränkt Recht: Es ist ein seltener Glücksfall, einen realen Kontakt zu Interessierten oder Gleichgesinnten zu bekommen, um sich die besonderen stimulierenden (nicht schmerzenden) Empfindungen zukommen zu lassen, die das sanfte Gleiten über intime Schleimhäute und deren Dehnung bescheren kann.

Aus dieser Formulierung lässt sich schlussfolgern, dass ich es immer wieder einmal genießen konnte bzw. es anderen geschenkt hatte.
Bis vor ungefähr 15 Jahren gab es etliche Events, auf denen ich dies hin und wieder mit aufgeschlossenen Damen und Herren erleben konnte. Danach wurden die Events immer weniger, die dieses Publikum ansprachen. Noch schneller schienen die sich dafür begeisterten Frauen zurück zu ziehen.

Kurz bevor zwischenzeitlich alles verboten wurde, hatte ich ohnehin wenig Freizeit, aber auch auf den wenigen Events mit allgemeinen Themen war fast keine Frau mehr zu beobachten, die aktiv wurde und gar keine zu finden, die mit mir in Interaktion treten wollte. Auch schien sich kaum noch ein Mann dafür zu interessieren, außer der Feststellung, dass die Zeit mit Frauen vorbei sei.

Einzige Ausnahmen waren und sind explizite Veranstaltungen (z.B. Klinikerotik, Prostatamassage, spezielle Sexspielzeuge), wo von weit her die Interessierten anreisen.

Im Internet schaute ich mich gezielt um. Es schien mir, als ob es unter Männern eher solche Interessen gibt und sie diese auch außerhalb bestehender privater Spielbeziehungen ausleben. Tatsächlich ergaben sich selten über Kontaktaufnahmen wie hier im Joy ganz wenige reale Treffen, die bis heute im einstelligen Bereich geblieben sind. Aber es war das Erleben, was ich mir wünschte.

Mehr Stimulationen wurden mir zuteil und durfte ich anderen geben, wenn ich in Klubs mit einer hinlänglichen Erlebnismöblierung an Mottoabenden begab, an denen es keine 08/15 Themen gab. Eine Garantie auf Wunscherfüllung ist es nirgendwo. Nur in Ausnahmefällen kam ich ins Gespräch und darüber zur Interaktion.
Andererseits beobachtete ich Männer, die regungslos auf BDSM-Mobiliar dalagen. Bisweilen war die Körperhaltung wenig erholsam, ermöglichte aber guten Zugriff zu die erogenen Zonen.
Tatsächlich sah ich, wie sie bei Berührung durch offensichtlich fremde Personen (fast immer Männer, selten eine dominante Frau) reagierten. Sie schienen es erwartet zu haben. Aus den heftiger werdenden Stimulationen entwickelten sich bisweilen intensive Spiele.

Ich wurde mutiger und begann selbst die sich anbietenden Hautflächen zu erforschen, was manchmal abgelehnt, meistens äußerst gern angenommen wurde. Oft waren es rein passive Männer, die nicht bereit waren, auch mich zu stimulieren.
Daraus schlussfolgerte ich, es auf dieselbe Art zu versuchen. Wie bei Untersuchungen auf Verdacht einer Blinddarmentzündung legte ich mich bäuchlings auf eine Arztliege mit einem Thermometer dort, wo die Messung am genauesten sein soll. Neben mir hatte ich weitere Spielzeuge (Latexhandschuhe, Dehnwerkzeuge, ...) bereit gelegt.
Für die Meisten wirkt dies abschreckend. Nach einem kurzen Blick verschwinden sie.
Manchmal jedoch kamen auch Neugierige, die sich das Stillleben eingehend betrachteten, bis sie den Mut zur Tat fanden. Oftmals empfand ich es als angenehm, was sie anstellten. Aber meist war das Interesse schnell wieder verflogen.
Nur wenige begannen, intensiver zu agieren oder noch besser, sie waren ohnehin an solchen Spielen interessiert.
Immer, wenn es passte, bot ich an, auch ihnen etwas Gutes zu tun, was gern angenommen wurde, sofern der oder die andere nicht nur dominant war. Andere passive Zuschauer baten mich, auch ihnen eine "Behandlung" zukommen zu lassen ohne selbst aktiv werden zu wollen.Dem kam ich nach.
Einige ganz wenige Kontakte mit beidseitigen Aktivitäten haben sich erhalten und es ergeben sich selten noch Treffen, auch deshalb, weil ich es mit meiner knappen Freizeit vereinbaren muss.

Es gibt sie noch, die kleinen Abenteuer mit Dehnung und Genitalreizung ohne teure Domina.
Trotzdem geschieht es selten über Kontaktgesuche aber manchmal spontan in den wenigen Klubs von Großstädten oder in den Pärchenkinos an Autobahnabfahrten.
Die Wahrscheinlichkeit mit Fremden in Interaktion zu kommen, scheint mir derzeit als Mann bei reinen Männerveranstaltungen vielfach höher zu liegen (fast immer), als bei normalen Veranstaltungen für Alle (fast nie). Ausnahmen mit vielen Aktionen sind die ganz besonderen Themenabende, wo sich Gleichgesinnte treffen.

Die meisten Männer halten auf Mixed-Events verständlicherweise, aber meist erfolglos Ausschau nach Frauen, die sich zuschauen lassen oder vielleicht sogar nahbar sind.
Angesichts dieser Hoffnung kommt es kaum zum Erleben der Stimulationen von einem Mann an einem Mann. Bei geschlossenen Augen fühle ich nicht anders, ob mich die Hände einer Frau oder die eines Mannes verwöhnen.
Selbstverständlich weiß ich als Aktiver um die Unterschiede zwischen Clit und Penis, G-Punkt und Prostata oder wie eine Brust massiert werden kann. Doch auch für mich als Gebender sind es Körper, die es mögen, berührt und gedehnt zu werden.
*******ang Paar
76 Beiträge
Wir lieben es wenn sie mich anal fistet und sie liebt mein NS (wie auch ER NS sehr schätzt)
*******e68 Mann
362 Beiträge
Dehnen vaginal sowie anal, letzteres auch nur bei einer Frau und durch eine Frau.
******uja Mann
1.173 Beiträge
Dehnung und "Natursekt" in Kombination bei einer Frau würde ich allzu gern einmal sehen oder noch besser, selbst aktiv gestalten: Ein in der Vagina aufgespreiztes Collin-Spekulum legt den Harnröhrenausgang frei. Wenn die Holde in Rückenlage die Knie zum Körper zieht und auseinander fallen lässt, müsste ein riesiger Pissbogen möglich sein.
Bei einer geschickten Stimulation an Clit und G-Punkt könnte es noch spritziger werden, aber das wäre eine andere Flüssigkeit.
******_66 Mann
432 Beiträge
Leider zu weit entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.