Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9427 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante frauen

....
wer was nich versteht sollte nachfragen und vielleicht mal ein "gespräch" wagen und nicht mit intoleranz und arroganz reagieren....


bitte lasst uns hier auf erwachsenemniveau bleiben.....

liebe grüße
da hast dun recht piercing ....lg
Dominante Frauen
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich interessiere mich für dominante Frauen. Wie laufen denn die ersten Kontakte ab, also Mail und Telefongespräch etc. Finden diese Kontaktaufnahmen auf Augenhöhe statt oder besteht das Unterordnungsverhältnis von Anfang an?
*******na81 Frau
58 Beiträge
dazu fällt mir nur ein ... probiere es aus ... da zu anfang erst einmal im vordergrund steht ob man sich sympathisch ist oder nicht ...alles andere kommt da im gespräch
****oy Mann
192 Beiträge
ach :-)
sie hat ja sowas von recht *zwinker*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
suche dominante
Frau Herrin
Die Ihre Fantasien an mir ausleben will.
Meine wenigen Grenzen erkennt.
Gerne auch in einem Club oder auf einer Party.
Gibt es Sie???
dominante Frauen
TE:
wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dominanten frauen gemacht hat. ich selber leider noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. fesseln, spanking, facesitting, das reizt mich irgendwie

Ja, ich habe schon viele Erfahrungen mit dominanten Frauen gemacht.
Da es dich reizt, verzichte nicht darauf !

Einziges Problem: Meines Erachtens gibt es sehr wenige dominante Frauen.
Klar, es gibt Bezahl-Dominas, ab 500,-€ aufwärts, können sich nur sehr wenige Männer leisten (ich jedenfalls nicht).

Da ich weiß dass doch etliche Männer dominante Frauen suchen und kaum welche finden können bin ich gerade dabei, eine passende Gruppe im JOYclub zu gründen.

Frauen mit dominanter Neigung ohne finanzielle Interessen und (sonst werden es zu wenige) mit kleinem Taschengeldwunsch fände ich okay.
Hab aber noch kein grünes Licht seitens JOY (es gibt bereits eine Gruppe Femdom-Paare, dominante Frauen mit ihren devoten Männern. Mir hingegen geht es um eine Gruppe in die Einzelpersonen rein dürfen, eben dominante Frauen und einzelne Männer, die diese Frauen suchen).

Ich informiere wenn es Neuigkeiten gibt.
interessant
Hört sich spannend an *zwinker*
@WildQueen
Ja, ist für mich ganz besonders spannend ob JOYclub-Moderatoren es zulassen, diese meines Erachtens wichtige und bisher fehlende neue Gruppe zu gründen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Richtig Frank.

Aber nicht nur für einzelne Personen wäre so etwas interessant. Sondern auch für Paare. Denn man lernt doch nie aus und es wäre doch auch mal ganz schön, eine Session zu dritt zu machen, wo einfach auch der dominante Part in der Beziehung noch was dazu lernen kann. Wir stellen uns das schon geil vor, wenn der Sklave von zwei dominiert wird und wenn sich die Frauen dann besser kennen, gibt das auch keine Konflikte.

Darum zählt das ja nicht nur für Männer.

dominante Frauen suchen und kaum welche finden können bin ich gerade dabei, eine passende Gruppe im JOYclub zu gründen.

Paare
Das sehe ich auch so. Es gibt viele Paare bei denen nur ein Partner Interesse an solchen Spielen hat, deswegen sollten diese Paare auch dabei sein dürfen. Und 2 dominante Frauen mit einem Sklaven sind schon eine sehr anregende Vorstellung *zwinker*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Beides
Sehe ich genau so 2 Dom Frauen ein devoter
nicht zuvergessen sind die Paare wo beide den dom Part leben und die schwitcher
lg gunter
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Und 2 dominante Frauen mit einem Sklaven sind schon eine sehr anregende Vorstellung *zwinker*

Genau das meine wir auch. Denn beide können was von einander lernen und zu dritt, sind einfach Sachen möglich, die man zu zweit eben nicht ausleben kann.

Wir hatten das z.B damals sehr genossen, wie wir eine Sklavin hatten und auch unser er dann mal seine dominante Seite ausleben konnte.

Unsere Erfahrung hier im Joy ist aber leider, dass es eben fast unmöglich ist, eine wirkliche dominante Frau zu finden.

Warum das so ist, ist uns aber leider echt ein Rätsel.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Vielleicht, weil sich dominante Frauen das nehmen, was sie wollen und somit seltener solo sind. Sie müssen nichts suchen oder gefunden werden, das geht ganz von allein.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das kann schon sein, aber warum reagieren die wenigsten dann nicht mal, wenn man sich einfach nur ein wenig austauschen möchte.

Wir finden das einfach echt nur schade. Denn nur dadurch könnte man doch feststellen, ob vielleicht doch mehr möglich ist.
****oy Mann
192 Beiträge
jepp
da hast du vollkommen recht,
auch durch das austauschen, ergeben sich völlig neue dinge (anregungen ect...) und warum solle man nicht seine erfahrungen die man schon gemacht hat an andere weitergeben ....

lg
*******ngel Frau
144 Beiträge
Austausch
Also ich habe mit Austausch überhaupt kein Problem.

Aber ich weiß, das ich damit auch ziemlich allein stehe, denn dominant ist nicht gleich dominant.
****oy Mann
192 Beiträge
****
dev ist auch nicht gleich dev, und ich finde gerade diese vielfallt von unterschiedlichsten karackteren auf deiden seiten sehr interesant, und auch wie sie das spiel für sich sehen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Das kann schon sein, aber warum reagieren die wenigsten dann nicht mal, wenn man sich einfach nur ein wenig austauschen möchte.

Nuja, was soll man dazu sagen. Der/die Eine spricht gern drüber, andere wieder nicht. Mit etwas Geduld klappts vielleicht, dass man Erfahrungen austauschen kann, aber auch dazu bedarf es, denke ich mal, Sympathie und Vertrauen. Man kann ja niemanden zwingen... *g*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mit etwas Geduld klappts vielleicht, dass man Erfahrungen austauschen kann, aber auch dazu bedarf es, denke ich mal, Sympathie und Vertrauen. Man kann ja niemanden zwingen...

Das ist schon richtig. Aber wir haben eben leider die Erfahrung gemacht, dass es ja bei den Frauen im allgemeinen schon schlimm ist, aber bei den dominanten noch viel schlimmer.

Das Problem wurde ja schon sehr oft hier beschrieben, dass einfach keinerlei Reaktion auf Mail oder dergleichen kommt.

Der ganz tolle Satz in einem Profil ist z.B dann "Wenn wir nicht antworten, dürft Ihr das ruhig als ein Nein Danke werten"

Diese Personen schreiben wir ja schon generell nicht an, weil das vor lauter Arroganz nur so trieft.

Aber selbst wenn man nett auf das Profil eingeht, werden die Mails einfach nur so gelöscht ohne Reaktion.

Da bekommt dann Dein Satz vielleicht auch eine ganz neue Bedeutung.

Vielleicht, weil sich dominante Frauen das nehmen, was sie wollen

Gott sei Dank, haben wir trotzdem viele liebe und nette Menschen hier kennenlernen dürfen.

Aber leider sind die meisten mit denen man sich super versteht und wo beide Seiten dann der Meinung sind, es wäre schön, wenn man das ganze real ausleben könnte so weit von uns weg, dass es eben sehr schwer ist, dass ganze dann auch wirklich auszuleben.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Das Problem wurde ja schon sehr oft hier beschrieben, dass einfach keinerlei Reaktion auf Mail oder dergleichen kommt.


Ja, das kenne ich zwar noch nicht so intensiv, aber gehört hab ich auch davon. Ich sag mir dabei nur immer, ist sie selber Schuld, dass sie den coolsten Typen unter der Sonne soeben verpasst hat... *zwinker*

Für mich gilt eine klare Regel als unbedingtes Muss. Wer mich anmailt, bekommt in jedem Falle auch ein Antwort. Wenn vielleicht nicht sofort, aber ich lösche keine erste oder zweite Mail, ohne vorherige Reaktion. Das gebietet einfach der Anstand.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Für mich gilt eine klare Regel als unbedingtes Muss. Wer mich anmailt, bekommt in jedem Falle auch ein Antwort. Wenn vielleicht nicht sofort, aber ich lösche keine erste oder zweite Mail, ohne vorherige Reaktion. Das gebietet einfach der Anstand.

Genau so machen wir das auch. Aber leider gibt es viele, die das eben anderes handhaben.

Inzwischen regen wir uns ja auch nicht mehr auf. Aber irgendwie ärgern tut es einen dann doch, wenn man vielleicht 15 oder 30 Minuten investiert hat und dann eben keinerlei Reaktion kommt bzw. das die Mail einfach gelöscht wird.

Und wie ja schon gesagt wurde:

auch durch das austauschen, ergeben sich völlig neue dinge (anregungen ect...) und warum solle man nicht seine erfahrungen die man schon gemacht hat an andere weitergeben ....

dominante frauen
hallo erst mal ;
eins vorweg: ich habe nicht alle beiträge zu diesem thema gelesen . so weit so gut .
ich bin in der glücklichen lage das meine partnerin dominant ist ( ich suche hier allerdings eine passive dame - bin also switcher )

und was ich jetzt schreibe ließt sich vieleicht abenteuerlich aber :
Ich habe mir mit viel glück eine domina ...wie sagt man am besten mit der nase drauf gestoßen und das kam so:

ich hatte schon immer eine vorliebe für solche frauen . nun als ich geschieden wurde lenrte ich auch eine in trennung lebende frau kennen . der sex war von anfang an klasse ....aber nur blümchensex,keine geile lack leder klamotten usw.
da hab ich mich mit ihr zusammen gesetzt und drüber geredet ungefähr so : du der sex ist klasse mit dir ,aber ich möchte auch noch andere dinge mit dir ausprobieren.so kam es das wir mit bizzarr sex anfingen ....also ich dominant habe mit ihr gespielt ( gefesselt,augenbinde ,gerte usw ).....da ich gerne spanke habe ich auch das mit ihr probiert ,was sie zwar mag aber eben eher soft ....und so nach und nach wollte sie mit mir spielen ....lange rede kurzer sinn : sie setzte sich durch ,bildete sich im internet und dvd`s weiter . mehr als mir manchmal lieb ist . . . .zumal sie die erziehung meiner einer und das caning ( was schmerzhaft ist ) für sich entdeckt hat.....

soviel dazu , aber da es wirklich nur wenige dominante damen gibt : versuch es mit einer switcherin , wer weiß vieleicht wirst du ja dom .
lg euch allen
Fesseln, Facesitting (richtiges) und Spanking habe ich auch alles schon gemacht, das turnt mich wirklich an. Allerdings bin ich nicht dominant *g*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Intensiver als beim Facesitting kann man eine Frau nicht spüren... das ist eine Königsdisziplin für den Orgasmus der Frau... Allerdings sollte er dann gut rasiert sein, wenn es denn ein er ist, der drunter liegt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.