Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming bei Hämorriden?

Würdet ihr aktiv rimmen wollen wenn die zu leckende Roseette Hämorriden aufweist?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Rimming bei Hämorriden?
Sicherlich spielt es da auch eine Rolle wie intensiv die Hämorriden ausgebildet sind.

Aber mal grundsätzlich die Frage:

Würdet ihr aktiv rimmen wollen wenn die zu leckende Rosette Hämorriden aufweist?
******ane Frau
295 Beiträge
Klingt für mich mega ekelerregend
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Du kommst echt jeden Tag mit komischen Fragen *haumichwech*
Mangelt es dir an Arbeit?
Wenn man jemanden auf Igno setzt, werden dann Themen von demjenigen auch zuverlässig ausgeblendet?
**********harme Mann
34 Beiträge
Kleiner medizinischer Hinweis.
Der Proktologe kann da was machen...
Wenn H. gross sind sollte man das mal abklären lassen...
********eSin Frau
1.059 Beiträge
Zitat von **********najew:
Wenn man jemanden auf Igno setzt, werden dann Themen von demjenigen auch zuverlässig ausgeblendet?

Leider nicht. Hab ich schon bei einem anderen Profil versucht.
Verdammt. Ich will solche Sachen nicht angezeigt bekommen. Muss ich ernsthaft aus dieser eigentlich ganz spannenden Gruppe austreten?
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte, das hier ist die Bizarr-Gruppe? Für manche mag das auch etwas Bizarr anmuten, für fast die Hälfte der Teilnehmer der Umfrage ist das kein Thema es zu tun bzw. zu probieren.

Auch kann derjenige den es betrifft nichts dafür wenn es so etwas hat.

Wenn die notwendige Hygiene stimmt warum nicht, schlimmer finde ich es ohne Hämorriden mit fehlender Hygiene.

@**********najew
Was du tun kannst ist bei entsprechenden Threads den Haken ober bei "Beobachten" rausnehmen, dann bekommst du auch keine Nachricht mehr wenn in diesem (oder anderen) Threads etwas gepostest wird.
Das kann man aber erst ausschalten wenn es da ist. Und dazu muss ich auch noch draufklicken und das ganze öffnen, was mich anwidert. Ich möchte gerne ALLE deine Threads von vornherein auf der Ausschlussliste haben und optimalerweise auch noch deine sonstigen Kommentare.
Du bist für mich das Pendant des Exhibitionisten im Park.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Zitat von ********erin:
Rimming bei Hämorriden?
Sicherlich spielt es da auch eine Rolle wie intensiv die Hämorriden ausgebildet sind.

Aber mal grundsätzlich die Frage:

Würdet ihr aktiv rimmen wollen wenn die zu leckende Rosette Hämorriden aufweist?

Ich finde die Frage gar nicht so doof, ekelhaft ist es ja auch nicht... Ich mach mir eher Gedanken um den Passiven, tut das nicht weh? Ist das nicht unangenehm?

Aktiv würde ich sagen: Mach ich eh nur beim Partner, von daher würde mich das vermutlich nicht so stören, hab ich aber bei H. noch nicht 🤷‍♀️
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Zitat von **********najew:
Das kann man aber erst ausschalten wenn es da ist. Und dazu muss ich auch noch draufklicken und das ganze öffnen, was mich anwidert. Ich möchte gerne ALLE deine Threads von vornherein auf der Ausschlussliste haben und optimalerweise auch noch deine sonstigen Kommentare.
Du bist für mich das Pendant des Exhibitionisten im Park.

Wenn man so "radikal" denkt, weiß ich nicht, was das noch mit Toleranz gegenüber ungewöhnlichen Fetischen oder bizarren Spielen zu tun hat. Einfach ohne zu ärgern direkt den Rat befolgen und "nicht mehr beobachten", gut ist. Man muss nicht alles uneklig finden, aber Respekt und Wertschätzung sollte man trotzdem entgegen bringen können.
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Ausführungen @*********Light
Zitat von *********Light:
Zitat von **********najew:
Das kann man aber erst ausschalten wenn es da ist. Und dazu muss ich auch noch draufklicken und das ganze öffnen, was mich anwidert. Ich möchte gerne ALLE deine Threads von vornherein auf der Ausschlussliste haben und optimalerweise auch noch deine sonstigen Kommentare.
Du bist für mich das Pendant des Exhibitionisten im Park.

Wenn man so "radikal" denkt, weiß ich nicht, was das noch mit Toleranz gegenüber ungewöhnlichen Fetischen oder bizarren Spielen zu tun hat. Einfach ohne zu ärgern direkt den Rat befolgen und "nicht mehr beobachten", gut ist. Man muss nicht alles uneklig finden, aber Respekt und Wertschätzung sollte man trotzdem entgegen bringen können.

Ich empfinde seine Beiträge halt inzwischen als Spam. Man kann sowas MAL machen, aber das ist mitunter täglich. Aber weisst du was? Ziel erreicht. Ich geh einfach. Ist besser so.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Neue Themen werden bei mir in den "Nachrichten" mit Überschrift und Verfasser angekündigt.

Beim "falschen Verfasser" dann einfach hinten den Punkt anklicken und die Nachricht verschwindet, ohne dass der EP sich öffnet und ohne dass dieser Thread auf "Beobachten" steht.

Letzteres tut er sowieso nur, wenn man etwas postet oder aktiv den Haken setzt.
*******nbg Mann
101 Beiträge
Zitat von *********Light:
Zitat von ********erin:
Rimming bei Hämorriden?
Sicherlich spielt es da auch eine Rolle wie intensiv die Hämorriden ausgebildet sind.

Aber mal grundsätzlich die Frage:

Würdet ihr aktiv rimmen wollen wenn die zu leckende Rosette Hämorriden aufweist?

Ich finde die Frage gar nicht so doof, ekelhaft ist es ja auch nicht... Ich mach mir eher Gedanken um den Passiven, tut das nicht weh? Ist das nicht unangenehm?

Aktiv würde ich sagen: Mach ich eh nur beim Partner, von daher würde mich das vermutlich nicht so stören, hab ich aber bei H. noch nicht 🤷‍♀️

Ich selbst habe Hämorrhoiden und genieße es, wenn ich „gerimmt“ werde. Da tut gar nix weh, es ist einfach nur angenehm.

Andersrum habe ich auch keinerlei Berührungsängste. Wenn mein Top in dem Fall Hämorrhoiden hat - so what.
So lange die Hygiene stimmt, ist es sowas von nebensächlich, ob das nun der gesunde After ist, oder halt Krampfadern (nichts Anderes sind Hämorrhoiden letztlich).
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Im Internet findet man bei durchaus seriösen medizinischen Quellen wiederholt die Aussage, das bis zu 70% aller Menschen in Deutschland von den oben angegebenen gesundheitlichen Problemen betroffen sind. Andere Quellen sprechen von 50% alle Menschen, also immer eine sehr sehr große Zahl und somit kann man wohl davon ausgehen, das es hier auch viele Menschen betrifft.

"Hämorrhoiden sind ein typisches Volksleiden, das im Laufe des Lebens rund 70 Prozent aller Erwachsenen betrifft – Männer häufiger als Frauen. In einer Körperregion, über die ungern gesprochen wird, zeigen sich durch vergrößerte Hämorrhoiden Symptome wie Juckreiz, Brennen und Schmerzen."
siehe auch = patientenberatung.de

Zugegebener Maßen ein sensibles, unangenehmes und peinliches berührendes Thema, was somit nicht unberechtigt ist!

Auch wenn dieses Thema für den oder die einen oder anderen ein Reizthema ist oder eine Abwehrreaktion erzeugt, so halten wir es dennoch für legitim auch solche Beiträge zu posten, zuzulassen oder einfach nur zu respektieren.

Wir sollten hier nicht der Verlockung erliegen, unangenehme Beiträge und Posts zu zensieren oder anzugreifen, nur weil Sie unserem Weltbild nicht entsprechen. Das gilt natürlich nur für solche Themen, die den allg. Werten und Normen entsprechen und dieses Thema finden wir vollkommen okay.

"Toleranz beginnt erst dort, wo das eigene Weltbild endet!"

Über die Nachrichtenfunktion mit der Glocke gibt es durchaus die Möglichkeiten Beiträge zu gewissen Themen oder von bestimmten Personen einfach zu ignorieren oder auszublenden!
*******zer Paar
597 Beiträge
Mit reichlich Hametum Salbe auf der Zunge gilt das als medizinische Anwendung. Möglicherweise auch auf Rezept ☝️
**********Dvine Frau
680 Beiträge
Grundsätzlich ist beim Rimming die Ansteckung einer STI wie auch beim ungeschützten OV extrem hoch.

Die H. können brennen, jucken, dafür gibt es Cremes. Ich würd das aber jetzt nicht ablecken.
Vor oral-intensen Praktiken ist ein Erfrischungsgang (Waschen) bei Bedarf, (je nach dem, wie lange die Dusche her ist), für mich sowieso per se- ohne Ausnahme zwingend (aktiv wie passiv), (NS Noten, Klopapierreste will ich da keine haben), sodass man die Creme da abwaschen kann.
Rimming ist da sicher genauso angenehm wie ohne H., oder sogar noch viel mehr.

ABER:
Rimming nur, wenn die H. zu ist, die Haut unbeschadet. (gibt s ja auch sonst an der empfindlichen Rosette mal, dass eine Hautläsion vorhanden ist), und sie aktuell-jetzt grad- nicht nässen.
(Wir denken an die Gesundheit, HIV, HepB, und sowieso)
aber auch an die Infektionsgefahr des H. trägers, denn der Speichel hat auch Bakterien intus.

in einem monogamen Gefilde ist es auch mit leichten Hautläsionen (ohne Vorerkrankungen) möglich, da würde ich danach einfach gute Hygiene walten lassen, ab-waschen, nicht einschlafen. (die ganz sterilen nehmen Schleimhautdesinfektion) (oder eine Teetinktur (Bsp. Hamamelis, Kamille, Lavendel, Calendula) und danach die Creme der Wahl).

Die Auswahl Kriterien des Fragebogen sind zu wenig vielfältig, um abzustimmen.
Ja, ich würde es aktiv wie passiv tun, auch bei Hämorrhoiden,
aber nur, wenn sie zu sind, unbeschadete Haut
und nur in (m)einem sexuell monogamen Gefilde, ohne Vorerkrankungen.


Aber ich muss da Wanda zustimmen, der TE hat schon die skurrilsten Themen drauf :-)))))
Aber man kann immer etwas raus nehmen...oder drüber scrollen...
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich muss da Wanda zustimmen, der TE hat schon die skurrilsten Themen drauf :-)))))

Ja, OK. Nenne es skurril. *lach*

Durch meine Impotenz ist bei mir Normalo-Sex nicht möglich. Ich mache es halt hauptsächlich mit Mund und Zunge. Oder halt mit Damenschuhen, ein Fetisch der mich sehr stark dominiert.
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem sich Wogen nun einigermaßen geglättet haben teile ich auch gerne mit wie wir dieses Thema behandeln.

Wir sind beide älter geworden, die Körper haben sich verändert, ihrer mehr als meiner durch deutliche Gewichtszunahme. Veränderungen der Haut wie Hängebusen, Dehnungsstreifen, Besenreiser und Orangenhaut gehören nun auch zu Ihr wie ihre Hämorriden und ich liebe ihren Körper so wie er ist. Hämorriden waren für mich nie ein Grund nicht ihren geliebten analen Zungenkuss zu geben. Schließlich waren sie ja auch nicht plötzlich da, sind über die Jahre gekommen, das hat mich nie gestört.
Wir finden Haare in dem Bereich unästhetisch, aber die kann man einfach entfernen, für die Hämorriden kann keiner was.
Ich wollte nur mal anmerken das Hämorrhoiden nur Krampfadern sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.