Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teledildo-Masturbator zu verkaufen

*********unde Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Teledildo-Masturbator zu verkaufen
Wir trennen uns und möchten ihn in gute Hände abgeben, den Kiiroo Onyx +, der weltweit fortschrittlichste Teledildo-Masturbator. Herr/Herrin kann damit wunderbar den Orgasmus des Sklaven kontrollieren.
Der verbesserte Onyx + verfügt über drei verschiedene Modi: einen interaktiven, einen manuellen und einen automatischen Modus.
In seinem Inneren befinden sich 10 Ringe, die sich in einer Aufwärtsbewegung zusammenziehen, um auf beeindruckend realistische Art und Weise Geschlechtsverkehr zu simulieren. Mit bis zu 140 Schlägen pro Minute und seinem leisen Motor macht er Deine wildesten Träume war.
Das flexible Super Skin Sleeve hat einen Innendurchmesser von bis zu 4,5 cm und eine Länge von 16,5 cm und bietet Deinem besten Stück damit ausreichend Platz sich ordentlich verwöhnen zu lassen.
Wir verkaufen ihn mit einem Ersatz-Sleeve und dem Ladekabel. Er wurde nur mit Kondom benutzt, ist gereinigt und desinfiziert. Neu kostet er 219 €, wir möchten noch 120 € haben, zzgl. Versandkosten.
Kiiroo Onyx+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.