Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zum Thema
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?64
Mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sounding bis in die Blase und weiter

****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Richtig...bei ca. 25/26cm gelang ich in die Blase. Alles korrekt.

Es sind 2 diverse Szenarien/Gefühle tatsächlich...
Die Stimulation in der Harnröhre, egal welches Material, vorzugsweise Glas oder Edelstahl.
Und dieser kontrollverlust ist eher das statt Stimulation...aber nur Silicon...

Es kommt auf die lust drauf an, wie überall.
Kann aber natürlich verstehen, dass du eher Abstand davon nimmst durch die Erfahrungen...
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von ****X82:
Welches Desinfektionsmittel verwendet ihr eigentlich für Dilatoren?
Das allgemeine für Sex Spielzeug oder spezielles?
Und wie reinigt ihr Dilatoren innen?

Dilatoren koche ich aus. Zur Desinfektion der Eichel und Beginn Harnröhre nehme ich Octenisept Schleimhaut-Desinfektionsmittel. Gleitmittel gibt es einzeln steril abgepackt.
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
@*******ll82 wie lagerst/transportierst du die Dilatoren nach dem Abkochen?
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von *****n27:
@*******ll82 wie lagerst/transportierst du die Dilatoren nach dem Abkochen?

Dafür nutze ich desinfizierte Metall/Nierenschalen. Die Dilatoren hole ich mit einer sauberen Klemme aus dem Wasser.
Klar, komplett steril geht es nicht und
vielleicht ist das für manche too much, aber ich komme aus dem medizinischen Bereich und möchte nicht für Blasenentzündungen verantwortlich sein. 🙂
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Vielen Dank! Ich bin völlig bereichsfremd, deshalb finde ich solche Einblicke immer sehr hilfreich.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Zitat von ****X82:

Die Stimulation in der Harnröhre, egal welches Material, vorzugsweise Glas oder Edelstahl.

Bild ist FSK18
******ros Paar
329 Beiträge
@*******ll82
Die Gerätschaften lässt du dann lufttrocknen?
Gibt das nicht Flecken/ Rückstände, die dann in der Harnröhre landen?
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von ****sah:
@*******ll82
Die Gerätschaften lässt du dann lufttrocknen?
Gibt das nicht Flecken/ Rückstände, die dann in der Harnröhre landen?

Ja, die lasse ich an der Luft trocknen. Durch die Wärme dauert das nicht lange. Ich weiß nicht so genau, was du mit Rückstände meinst.
Komplett steril geht zu Hause nicht. Aber ich denke, das ist immer noch besser als angesprühte Dilatoren, die wieder in diesen ranzigen Filzetuis landen *augenzu*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ich benutze z.B. "Toycleaner", der sich mit allen gängigen Materialien vertragen soll und bei Einwirkzeiten von mehr als einer Minute hinlänglich die Zahl gefährlicher Keime reduzieren soll.
In eine Schale mit flachem Boden gebe ich die Desinfektionsflüssigkeit. Mittels einer Spritze sauge ich Flüssigkeit durch den Katheterinnenraum an. Danach wird der Katheter komplett zusammengerollt, mit einem anderen Glas als Niederhalter flach auf den Gefäßboden gedrückt, wo ihn die Flüssigkeit bedeckt.

Nach einigen Minuten nehme ich mit desinfizierten Handschuhen den Katheter heraus, stecke die Spritze wieder an, um die Flüssigkeit aus dem freischwebenden Katheter heraus zu drücken.
An der Spritze hängt der Katheter frei in der Luft. Mit Abständen sauge ich noch Luft mit der Spritze an und drücke sie wieder durch den Katheter.

In der Hoffnung einen durch die Luft nicht zu sehr erneut kontaminierten Katheter zu haben, der ausreichend vom Desinfektionsmittel getrocknet worden ist, packe ich diesen Katheter mit desinfizierten Handschuhen in eine neue Plastikcliptüte, die zuvor auch mit einem Mulltupfer und Toycleaner ausgewischt worden war.

Dies ist weitab von medizinischen Standards, hat jedoch bisher jede böse Überraschung beim Spiel und danach verhindert.
******iss Paar
468 Beiträge
Zitat von ****X82:
Hmm...ok, verstehe... Na keine Ahnung, wieso da es anfangs läuft und wenn er tiefer ist, nicht mehr...

@*******011
Ja genau, der Dilator innen. Da ja Urin durchgeflossen ist...
Ich lasse unmittelbar nach der Benutzung richtig heißes Wasser eine Weile immer durchlaufen 🤷‍♂️

Wenn der Dilator von der Harnröhre in die Blase kommt, rinnt sofort der Harn. Wenn du weiter rein gehst, kommst du über das Niveau vom Harn und es läuft halt nix mehr. Du hast eh nicht soviel Harn in der Blase, wenn diese ganz voll ist ca. 500ml. Ich würde dir halt Einmalkatheter empfehlen. Die sind steril verpackt. Die Dilatoren sind eigentlich eher zum dehnen. Zum Reinigen Desinfektionsmittel für med Geräte kaufen und damit innen spülen.
****X82 Mann
363 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen 🌞

@******iss
Ha... siehste... deswegen kommt dann nix mehr, wenn man tiefer geht. *danke*
Einmalkatheter sind wahrscheinlich dafür gemacht, aber der Reiz und Optik ist mit einen Dilator schon viel angenehmer und sie haben ja quasi auch nicht umsonst diese Länge.
Reizvoll ist auch immer wieder nur bis zur Blase vorzudringen, nicht hinein, so dass es noch mehr reizt 😏

@******uja
Das ist ja ne übelste Prozedur, aber ich nehme auch diese Plastik-zipp-beutel, also weder filzetuis, noch mull, noch was fusselt und nachm Ansprüchen hab ich auch keine Flecken.
Vor der Benutzung sprüh ich ebenfalls.

Ok *cool* ... Mensch, ich danke für euer mega Feedback zu dem Thema. Hat mich echt gefreut 😀 *danke*
****_78
25 Beiträge
Ich wollte auch noch mal danke sagen! Der Diliator ist heute morgen dank Euer Tipps ganz reingegangen! Ein tolles Gefühl....

Dicker Kuss Rani!
******uja Mann
1.174 Beiträge
Zitat von ******iss:


Wenn der Dilator von der Harnröhre in die Blase kommt, rinnt sofort der Harn. Wenn du weiter rein gehst, kommst du über das Niveau vom Harn und es läuft halt nix mehr. Du hast eh nicht soviel Harn in der Blase, wenn diese ganz voll ist ca. 500ml.

Diese Erklärung würde zutreffen, wenn die Blase ein Gefäß mit konstantem Volumen wäre, was zu jeweils wechselnden Anteilen mit Flüssigkeit oder Nichtflüssigkeit gefüllt sein würde. (Woher strömt z.B. Luft in die Blase bei Harnabgang und wohin geht das Gas, wenn die Blase sich wieder mit Flüssigkeit füllt?)

Nach meinem Kenntnisstand ist die Blase ein elastisches Organ, welches entleert nahezu kein Innenvolumen besitzt, aber bei Befüllung sich wie ein Luftballon ausdehnen kann.

Deshalb erscheint mir mein Erklärversuch aus meinem früheren Beitrag in diesem Thread wesentlich wahrscheinlicher.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Da ich von den realen Kathetereinführungen keine Bilder habe und derzeit keine genügende Sauberkeit schaffen kann, zeige ich hier nur einen symbolischen Größenvergleich.
Bis zum Beginn der Aufweitung am Ende des Schlauches ließ sich der Katheter einschieben, also ungefähr dort, wo auf dem Bild daneben die "Schwanzspitze" liegt. Da war der Abfluss versiegt. Beim Herausziehen setzte er wieder ein. Erneutes Einschieben beendete es stets am ungefähr gleichen Punkt.
Bild ist FSK18
Wir machen es auch mit einem Ballonkatheter oder einem Dilatator mit Eickelring zur Fixierung.

Zur Hygiene:

Es gibt Desinfektionstücher die auch bei der Blutabnahme verwendet werden, damit machen wir den Dalatator sauber (Edelstahl), bei Silikon sind wir vorsichtig, den kleine Mikrorisse können weiterhin Bakterien enthalten

https://www.docmorris.de/alkoholtupfer-param/00366729?gclid=EAIaIQobChMI5tXD44Tv_wIVz42DBx3NGghdEAQYASABEgJ4YPD_BwE



Ansonsten steriles Gleitgel verwenden…Endosgel

https://www.docmorris.de/endosgel/04688252


Gibt es natürlich auch bei Axxxxn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.