Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH mit Spikes

******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
BH mit Spikes
Hallo,
Wer hat Erfahrung mit BH - Spikes?
Welche sind zu empfehlen bzw. von welchen ist abzuraten?
*danke*
Lg G & T
*******yes Mann
40 Beiträge
Servus nach Österreich, schaut doch mal bei og-style. Da gibts ein umfangreiches Angebot zum Thema Spikes.
Falls ihr Bastler seid - Leichtathletik spikes beim Decathlon - gibts in unterschiedlichen Längen 😈, Loch Stanzen, Unterlagsscheibe und Kontermutter (m5 glaube) und fertig ist der DIY Spike-BH.
*******Kali Frau
644 Beiträge
Da die Teile nie wirklich passen (habe 75 E) hab ich mir in mühevoller Kleinarbeit einen eigenen bestickt.
Das sind quasi Plastik Perlen.
Sieht toll aus aber ist nur Deko.
Und das übliche Problem was einige auch von Tanz Kostümen kennen - du darfst ständig wieder welche annähen.

Aber für den glamourösen Auftritt - Voilà!
😃
*******yes Mann
40 Beiträge
Chic! Haben die Nieten eine Öse?
*********tisch Paar
434 Beiträge
Willst Du die Spikes außen haben zur Optik, oder innen zum quälen ?
******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Innen, zur Bestrafung *g*
*********tisch Paar
434 Beiträge
spikes
... da nimmst Du ZierNieten mit 4 Füßen. 2 biegst Du um und drückst sie schön fest, 2 weitere lässt Du stehen.
*********tisch Paar
434 Beiträge
Innenseite
piekst ordentlich !!!

geht auch gut im Slip.
Wir nutzen gerne bei Ihm den klassischen Platten-BH.

Wenn er diesen trägt ist er immer sehr geil und der Vorteil für mich ist, dass ich zusätzlich gute Zugangsmöglichkeiten zu seinen Nippeln habe. Wenn ich diese zusätzlich hart bespiele geht er richtig ab.

Um Ihn manchmal über Stunden aufzugeilen und oder zu quälen, trägt er den BH und ein Spike Höschen den ganzen Tag, drinnen und draußen (abgeschlossen)….Hat er eine Erektion, piekst es im Höschen sehr geil und schmerzhaft…
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wenn du den BH waschen möchtest. Empfehle ich die Yogamatten Spikes. Die kannst du einnähen. Nicht nur in den BH *zwinker*

https://www.ebay.de/itm/175476800571
*********tisch Paar
434 Beiträge
Wir nutzen gerne bei Ihm den klassischen Platten-BH.

Hey @**********nchen wo gibt's denn diesen Platten-BH ?

Danke. lG
festundfetisch
****hid Frau
3.831 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Wir nutzen gerne bei Ihm den klassischen Platten-BH.

Hey @**********nchen wo gibt's denn diesen Platten-BH ?

Danke. lG
festundfetisch


Wir hatten diesen bei Amxxon bestellt….

Was wir definitiv auch empfehlen können, ist ein Spike Höschen für Ihn.

Es ist ein Jock-String, der auch abschliessbar ist. Er kann/ muss den String über Stunden - auch ggf. bei der Arbeit tragen - vorne zum Pinkeln kurz den Reisverschluss öffnen und dann wieder schließen, durch die Schlösser kann er den String jedoch nicht vollständig ausziehen…😉

Der String ist im Alltag noch unauffälliger zu tragen als der BH…umseht GEHEIMNIS im Alltag und der Öffentlichkeit.

Herrlich ist sein Gesuchtsausdruck, wenn ich feste in seinen Schritt fasse und feste zusammendrücke…

Er ist dann immer so heiss….
Von Aussen wie ein normaler String…
Die Überraschung ist von Innen….
*********tisch Paar
434 Beiträge
Sehr geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.