Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ausbruchssicherer" Analplug gesucht

*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
"Ausbruchssicherer" Analplug gesucht
Hallo liebe Liebenden,
heute meine Frage an euch.
Gibt es analog zu einem Peniskäfig auch einen "ausbruchssicheren" Analplug? Also einen Plug, der mit Schloss gesichert ist, so dass ich ihn nicht mehr entfernen kann und damit mich bewegen muss. Da ich noch sehr eng bin, und dies auch bleiben soll kommen kein Plugs in Frage deren Volumen bzw Durchmesser im Anus einfach vergrößert wird. Vielleicht mit einer Art Bandhalterung am Körper gesichert ist. Und er muss auch alltagstauglich sein.
Vorne und hinten verschlossen soll ich mich im Sommer an einen frivolen FKK-Badesee begeben.
Wer hat Vorschläge?
*********iette Frau
4.531 Beiträge
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:

Danke für den Link. Aber gerade solche Spreizer sollen es nicht sein.
*********iette Frau
4.531 Beiträge
Oh, da war‘s wohl noch zu früh - den Satz hatte ich überlesen….
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Oh, da war‘s wohl noch zu früh - den Satz hatte ich überlesen….

Macht doch nichts. Ich danke dir trotzdem für die Antwort. Vielleicht fällt dir ja noch was passendes ein. Ansonsten hoffe ich natürlich auf das Schwarmwissen der Community m
******ack Paar
65 Beiträge
https://carrara-designs.be/home/male-chastity/

Hier ist die Sicherung von Plugs optional möglich - und das Design garantiert am FKK Strand volle Aufmerksamkeit
****X82 Mann
363 Beiträge
Zitat von *********iette:

Richtig geiles Teil, würde mir auf Anhieb gefallen, allerdings sehe ich hier voll ein Hygiene Problem, soviel Ecken zum sauber machen wo man kaum hin kommt...

Ich les mal interessiert mit, weil es ne gute Idee ist 😍
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ack:
https://carrara-designs.be/home/male-chastity/

Hier ist die Sicherung von Plugs optional möglich - und das Design garantiert am FKK Strand volle Aufmerksamkeit

Ebbes kostspielig
****X82 Mann
363 Beiträge
Ein bisschen training, damit du auch größere einführen kannst und wenn du mit deiner Lady unterwegs bist, wird sie dir schon verbieten, ihn nicht zu entfernen!
Das Tragen auf Dauer ist dann eh nochmal ne ganz andere Herausforderung. Hast du das denn bedacht, wenn du noch nicht so erfahren bist?!
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
Auf Dauer heißt für mich auf dem Weg zum See, am See und wieder zurück.
Also nur temporär getragen wie der Käfig. Halt zu meiner Präsentation.
*****art Mann
46 Beiträge
In die Basis des Plugs ein Gewinde schneiden, Öse einschrauben und dann mit einer kleinen Kette (oder entsprechend mit Ösen gecrimpten (ummantelten) Stahlseilen an den Körper verschließen.
******_TV Mann
141 Beiträge
******ack Paar
65 Beiträge
Zitat von ****X82:
Zitat von *********iette:

Richtig geiles Teil, würde mir auf Anhieb gefallen, allerdings sehe ich hier voll ein Hygiene Problem, soviel Ecken zum sauber machen wo man kaum hin kommt...

Ich les mal interessiert mit, weil es ne gute Idee ist 😍

Ich denke man sollte solch einen Plug nicht ohne Kondom verwenden - am besten zweilagig ( schützt auch die Ringmuskulatur) - und ein zusätzliches Ultraschallbad regelmäßig angewendet wirkt Wunder
******fun Mann
56 Beiträge
Probiere doch einmal einen Analhaken aus. Mit Kette oder Seil um die Hüfte fixieren, ( oder an einem Halsband ) dann bekommst du ihn nicht mehr heraus.
Gibt es mit verschiedenen Kugelgrössen und sieht, gerade wenn du vorgeführt werden sollst, klasse aus.
*******7066 Paar
216 Beiträge
Zitat von ******fun:
Probiere doch einmal einen Analhaken aus. Mit Kette oder Seil um die Hüfte fixieren, ( oder an einem Halsband ) dann bekommst du ihn nicht mehr heraus.
Gibt es mit verschiedenen Kugelgrössen und sieht, gerade wenn du vorgeführt werden sollst, klasse aus.

Und bei solchen Analhaken gilt noch mehr als bei anderen "Spielzeugen" : kein Billigplunder kaufen!
Bei diesen billigen Dingern sind die Kugeln nur mit ner heißen Nadel an die Stange gelötet und da sie hohl sind, ist die Naht so dünn das sie schnell abbricht.
Und wenn dann diese Kugel mit dem scharfen Grat im Darm ihr Unwesen treibt...
*******ken Frau
710 Beiträge
Sowas könnte was sein für dich

Caiyuankai Metall Edelstahl Men Keuschheitsgürtel, Männer Unterhosen mit Analplug Cock Cage Penis-Lock, Edelstahl Für Männer PeniskäFig Gesperrter KeuschheitsgüRtel https://amzn.eu/d/9C66OAG
******666 Paar
96 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Spike-BH?
Welche könnt ihr Empfehlen bzw abraten?

Danke im voraus für eure Antworten
Lg G & T
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von ******666:
Hat jemand Erfahrung mit Spike-BH?
Welche könnt ihr Empfehlen bzw abraten?

Danke im voraus für eure Antworten
Lg G & T

@******666
Hier geht es um einen Analplug. Du würdest doch auch im BMW Autohaus nicht vom Verkäufer Antworten auf die Frage nach einem neuen Mercedes erwarten, oder?

Wenn du dein Thema diskutiert haben willst, machst du am Besten einen eigenen Thread auf.
*zumthema*
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Themenersteller 
@**l
Danke für die bisherigen zahlreichen Antworten. Die Summe der Antworten lässt mich Vorschläge unterbreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.