Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Sex mit extrem schlanken Frauen188
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem geschwollen

*******gels Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Extrem geschwollen
Was sind eure Erfahrungen beim Analsex. Warum ist der Anus bei den einen so geschwollen und bei den anderen nicht?
Bild ist FSK18
****yli Frau
556 Beiträge
Oj das sieht nicht gesund aus? Tut es denn weh? Hämmoriden?
***er Mann
7.637 Beiträge
Das ist völlig normal. enn man nur mit kleinerem Durchmesser ( Dildo, Schwanz, Finger) reingeht, wird nichts belastet. Wenn man allerdings stundenlang (dicke) Dildos, Faust oder Ähnliches hin und herbewegt und die Rosette dehnt, dann schwillt die Rosette an. Nach ein paar wenigen Stunden ist es wieder normal. Und diese geschwollene Rosette tut auch nicht weh. Man sollte aber keine schmerzhafte Überdehnung machen, dann reisst z.B. der Muskel ein und das ist eher dauerhaft. Dauerhaft dann aber auch kein Schmerz.
*********lawi Paar
37 Beiträge
Definitiv, Hämorrhoiden I-II Grades. Harmlos
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Schlimmer wäre es, wenn es Grasfressende Hämorrhoiden sind... die schmatzen beim fressen 🤣
********iger Mann
382 Beiträge
Ich muss @***er recht geben. Das ist nicht schmerzhaft und ist nach kurzer Zeit wieder weg und eigentlich ganz normal bei größeren Durchmessern und Beanspruchungen. Folglich hat es auch mit den "Hämorrhoiden" nichts zu tun, dann das ist ein Leiden aufgrund vergrößerter Venen und verursacht unter anderem Schmerzen.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Ich würde vorschlagen, du gehst das langsam an und vorallem gut schmieren!
*********2018 Paar
172 Beiträge
Jetzt fehlt es nur noch, das die Teile platzen.
🤢🥱
*******trol Mann
114 Beiträge
Du magst es halt einfach etwas ausgiebiger und über längere Zeit, da kann es passieren.

Vielleicht wirklich mal unterschiedliche und mehr Gleitmittel probieren, immer schön geschmeidig halten.

Weiterhin viel Fun
*******nEL Mann
19 Beiträge
Beim längeren Spielen kommt das bei kir auch schon mal vor. Wie in den Vorkommentaren geschrieben, viel viel Gleitmittel nehmen.

Oder hier probieren was einem am besten tut. Sprich Wasserbadis, Silikon, oder Fett.

Bei Fett aber aufpassen welche Toys man benutzt. Nicht alle können Fett ab.
*******ato Mann
51 Beiträge
Ich würde sagen, da ist jeder Po etwas anders - und wohl auch tagesformabhängig.

Zitat von *******gels:
Warum ist der Anus bei den einen so geschwollen und bei den anderen nicht?
(Ich hatte bisher 2x eine kleine, harmlose und nicht-behandlungsbedürftige Analthrombose (bzw. Analvenenthrombose, https://de.wikipedia.org/wiki/Perianalthrombose), nachdem ich ca. 75 Min. beim Pegging/Strapon-Sex anal penetriert wurde... *rotwerd* Die Strapon-Dildos waren nicht überdimensioniert und auch Gleitmittel gab es gefühlsmäßig genug. Es war wohl der "mechanische Einfluss" - also hätte es doch vielleicht mehr Gleitmittel sein sollen? Bei anderen Sessions, die nicht kürzer waren, ist das nicht aufgetreten. Es kann vieleicht auch an den "Stellungen" gelegen haben?)
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******ato:
harmlose und nicht-behandlungsbedürftige Analthrombose (bzw. Analvenenthrombose)

Harmlos ja, aber sehr nervig und unangenehm. Kenne ich - leider. Aber beide Male ohne deinen Zusammenhang. Offiziell kann zu starkes Pressen ein möglicher Auslöser sein. Daher kann ich mir das schon auch bei Analdehnungen vorstellen...
**********nsued Paar
268 Beiträge
… ich sehe hier eine geile, trainierte Po-Muschi als das Ergebnis von Fisting, ev. auch Vakuum. Finde ich geil und macht i.d. R.. auch keine Probleme, im Gegenteil. 😉
*********nixx Paar
344 Beiträge
Training ist auch hier nötig
*****ade Mann
292 Beiträge
Ob mein Senf soo viel später noch interessant ist 😅

Wie von anderen bereits geschrieben auch von mir so beobachtet. Wenn zu schnell zu viel oder zu trocken oder zu lange bespielt wurde, kommt es zu Reizungen. Die Hämmos Schwellen an.
Auch kann es mal nur einzelne Hämos betreffen und nicht immer gleich alle.
Immer schön langsam den Durchmesser erweitern... Was nicht immer klappt wenn die Gier zu groß wird 😅

Schwellen die Hämos an, kann auch ein grundsätzliches Ernährungsthema sein. Übersäuerung... Was es nicht alles gibt.

In der Apotheke gibt es jedenfalls Zäpfchen falls es mal länger dauert bis sie zurück gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.