Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man es mit der Spannung übertreibt…

*********uple Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man es mit der Spannung übertreibt…
Ist es euch auch schon mal passiert? - Ihr spielt ganz unschuldig mit dem Strom durch die/den Partner/in und bekommt einfach irgendwie nie genug, bis kein Kanal mehr übrig ist. *snief*



Aber die Geräte sind schon mal der Wahnsinn. *schleck*
3 ET312 gleichzeitig.
Part of me
****hi Mann
231 Beiträge
Da war aber einer fleißig am Basteln,
*********llic Mann
153 Beiträge
Sieht sehr spannend aus, dieses Setup. Erfordert aber auch dass jemand den Überblick behält, so dass die süße Qual der Lust förderlich ist. Hab noch ein ET-312 der ersten Generation. Immer noch begeistert davon. Interessant dass es Ersatz gibt, weil ich möchte es nicht mehr missen.
*******eis Paar
44 Beiträge
Da können wir wohl mit unserem kleinen Tens Gerät einpacken hahah.

Naja zur Not gibt's ja noch ne Autobatterie *fiesgrins*
****S60 Mann
21 Beiträge
Mich interessiert jetzt brennend wo die Kanäle angeschlossen sind
*********klave Mann
466 Beiträge
Hallo !

...die Geräte müssen hammer sein.

Wäre sehr gern mal an so einem ET 312 angeschlossen. Ist jemand hier, der das mal machen würde ? Wäre wirklich toll. Zeige mich auch erkenntlich !

Viele Grüße
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wirklich eindrucksvoll wie mir scheint, da dürfte viel herrliche Leidensqual, und Freude zu aufkommen....
**********ssion Mann
214 Beiträge
Bleibt nur noch die Frage der Elektrodenposition. Aber das Setting mit "Orgasm" und 2x Audio-Modus sieht vielversprechend aus!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ohhh ja, auch wir lieben es und haben mittlerweile ein Sammelsorium an unterschiedlichen High-Tech E-Stim Geräten. Zwei davon sind auch über das Internet vollkommen fernbedienbar.
*******012 Mann
97 Beiträge
Die frage nach den Elektrodenpositionen ist doch mehr Qual als Lust oder *zwinker*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Real nach doch leider mehreren Jahren, dem Qualen des Stromes entronnen frage ich mich, giebt es noch Ladys, auch Paare, keine Einzelmänner die an solch herrlich bösen Spielen Ihren Spaß finden, wo ich als ganz junger sklave, dieses erstmals erfuhr und bav war, was damit an einem geschied... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.