Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätsel: Welches Tool ist das?

*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Rätsel: Welches Tool ist das?
Hi ihr Lieben,
ich habe kürzlich ein Video gesehen, in dem der erigierte Penis ein metallenes Gestell übergezogen bekommen hat. Oben und unten eine Öffnung, an den Seiten verstärkt (bisschen wie ein metallener zylindrischer Flaschenöffner), und entweder eine Schlaufe um die Eier, oder zumindest Verlängerungen nach unten.
Einmal übergestülpt, hat es dafür gesorgt, dass der kleine Freund brav und artig nach oben gerichtet fixiert war, auch beim Spanking.

Kennt das jemand? Wüsste jemand wie es heißt?
Den Link zum Video darf ich hier vermutlich nicht posten.
****um Mann
151 Beiträge
Hm hört sich nach einer Art KG an? Vielleicht mit Dilator-Funktion dazu?
*******rkus Mann
369 Beiträge
Das klingt interessant. Geht ein Bild von dem Teil aus dem Video ?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ein KG ists nicht wirklich, weil es nicht dazu da ist ihn klein oder "zusammen" zu halten, sondern eher eben aufzurichten *gruebel*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Nachrichten, die mich erreicht haben, und die Menschen die fleißig mit suchen! *g*

Es läuft wohl darauf hinaus, dass es eine Art Penis Sleeve mit Cockring ist.
Die habe ich aus Metall jetzt noch nicht zu kaufen entdeckt, aber die Silikondinger kommen zum Teil doch recht nahe *freu*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
@*****n27 hast du mal einen link zu dem was du gefunden hast?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
@****Sun sowas in der Art, nur eben aus Metall, und ohne die Kappe über der Eichel.
https://www.ebay.com/itm/283907854784
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank @**********hen70! Leider nicht ganz das, was ich suche, aber vielleicht wird es auf eine Variante davon hinauslaufen. Zumindest würden sie einen ähnlichen Zweck erfüllen *g*
*******eis Paar
44 Beiträge
Was möchtest denn du primär damit erreichen? Das er immer steht auch beim Spanken oder soll er tatsächlich auch in so ner Art Käfig dabei sein?
*******sile Mann
30 Beiträge
...
YiQin RWSX Stainless Steel Cock Ring Testicle Ring Metal Ball Stretcher Cock Lock Ball Weight Testicle Stretcher Ring Erotic Sex Toys for Men https://amzn.eu/d/iw8UxTT

So etwas eventuell..?
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
@*******eis
Primär geht's darum, dass er auch beim Spanken steht. Dazu fand ich aber auch einfach die Optik des Sleeves/Käfigs sehr ansprechend und für sich schon ziemlich reizvoll. Also.. beides? 😬
*******sile Mann
30 Beiträge
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
@*******sile danke dir! Nein, es wird tatsächlich der Schaft umschlossen.
*******sile Mann
30 Beiträge
*******sile Mann
30 Beiträge
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hab schon so einige Google Suchen durch *zwinker*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank an @*******sile,
ist zwar kein Metall, aber geht bisher am besten in die Richtung die mir vorschwebt 🤗

https://www.extremerestraints.com/power-cage-electrosex-cock-and-ball-sheath.html
*******eis Paar
44 Beiträge
Zitat von *****n27:
@*******eis
Primär geht's darum, dass er auch beim Spanken steht. Dazu fand ich aber auch einfach die Optik des Sleeves/Käfigs sehr ansprechend und für sich schon ziemlich reizvoll. Also.. beides? 😬

Naja wenn es dir primär darum geht, dass er beim Spanken steht, dann würde es ja auch einfach ein schmales Stück Holz tun, wo du den Schwanz mit Schnürsenkeln o.ä.

https://klebemeister.eu/products/ruhrstab-holz-kunststoff?variant=40352123551938&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1YVMc_o6ZiZUy1soCwZKZazcyI6vBfqlDFHL7VLP8ey05il0pysrWUaAtgKEALw_wcB

Sowas in der Art. Das Käfigähnliche Ding habe ich so auch noch nirgends gesehen. Würde sich aber bestimmt iwer finden der dir sowas baut. Oder sowas würde mir auch noch einfallen gerade

https://gastrotiger.de/shop/druckfeder-41mm-l-60mm-drahtstaerke-2mm-512108?campaignid=16169905583&adgroupid=&targetid=&gclid=Cj0KCQiAqOucBhDrARIsAPCQL1Z53var0Phy0SL31hULYku9rwjqGVaXqUX635UNOUJ3CDAPWq3K5jgaAr7BEALw_wcB
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ideen *g* der Holzstab wäre vermutlich sehr einfach und effektiv.
Ich habe vorhin auch schon überlegt, einem Käfig vielleicht einfach oben das Köpfchen abzutrennen.

Denn ich habe jetzt zumindest verstanden, dass das wohl nichts Übliches ist, von dem mir einfach nur der Begriff fehlt, sondern was Spezielles, was es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Dh da heißt es dann tatsächlich, Alternativen finden und kreativ werden *g*
*****asy Mann
231 Beiträge
Unterlegen und fixieren wäre doch am besten denn wenn du oben drauf schlagen willst stört nixhts
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Warum soll der Link zum Video untersagt sein?
*********llic Mann
153 Beiträge
Zitat von *****n27:
Lieben Dank an @*******sile,
ist zwar kein Metall, aber geht bisher am besten in die Richtung die mir vorschwebt 🤗

https://www.extremerestraints.com/power-cage-electrosex-cock-and-ball-sheath.html

Sieht sehr spannend aus, im wahrsten Sinne. Und ein Bisschen Spanking dazu kann bestimmt nicht schaden. *ggg*
Das elastische Material schmiegt sich vermutlich ganz gut an den Penis an. Weil je nach Spielsituation kann die Größe ja sehr variieren. Und wenn der Kleine nimmer will entflüchtet er oft erstaunlich leicht. Bin mal gespannt ob und was sich evtl. bewährt.
******_hb Mann
33 Beiträge
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
@*****asy nee, ich finds ja gerade hübsch, dass er im Stehen nach oben gehalten wird.

@*******_man ..weil Verlinkung auf FSK 18 Seite plus Konkurrenzportal was Filme betrifft, war jetzt meine Vermutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.