Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rätsel: Welches Tool ist das?

********onne Mann
589 Beiträge
Gesuchte?
Abwandlungen nach Wunsch bei Steelworxx ..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
@*****n27
Zur Not nimmst nen Handschuh von ner Ritterrüstung und Flext ein Finger davon ab.denn dann über den Penis stülpen. 👌👌😂😂😂Da kann man durch die Gelenkschaniere noch die Neigung einstellen😉
Mal so als Spaßigen Tipp von einem Schlosser.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *****n27:
weil Verlinkung auf FSK 18 Seite plus Konkurrenzportal was Filme betrifft, war jetzt meine Vermutung.

Keine Ahnung, aber andere haben es schon gemacht.
*****asy Mann
231 Beiträge
@*****n27

Ich mein ja auch im stehen, aber so dass der Halt nur von unter erfolgt und die Oberseite frei ist. Das gibt mehr Nutzfläche 😉
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
@*****asy ah, jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast. Danke! *g*

@*********_7071 das mit den Scharnieren gefällt mir 🤭 schau ich mir an.

@********onne cool! Ja, vermutlich würde es auf eine Spezialanfertigung hinauslaufen. Danke für den Tipp 🤗
*****asy Mann
231 Beiträge
Der Klassiker, Holzlineal mit paar Bänder 🤣
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Themenersteller 
Ja also wie gesagt, Optionen um das gleiche Ziel zu erreichen gibt's sicher viele. Ich fand es halt besonders hübsch, manno! 😂
*********ursue Paar
513 Beiträge
Das sind die Bild ausschnitte aus dem Film den Ladyan27 meint. Es ist eine art Stecher / EXTENDER / SLEEVE sein.
Es ist meines Erachtens eine Anfertigung die wahrscheinlich aus US kommt und wahrscheinlich nur in kleiner stück zahl hergestellt worden ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.