Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Wohnung gefesselt

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
In der Wohnung gefesselt
Ein Thema welches mich schon etwas länger beschäftigt.
Vor längerer Zeit hab ich Mal einen Beitrag gesehen der mich neugierig gemacht hat.
Darum ging es das ein Junger Mann sich alleine in der Wohnung gefesselt hat so das er sich eigentlich selber befreien hätte können. Leider ging es schief und alleine konnte er sich dann doch nicht mehr befreien. So musste er dann warten, bis seine Freundin nach Hause kam, was er vorher wusste das sie heim kommt.
Was er nicht wusste das seine Freundin gleich 3 Arbeitskolleginen mit nach Hause gebracht hat.
Zum Glück haben sie nix mitbekommen und sind direkt in ein Fernseh zimmer gegangen.
Als seine Frau aber was aus dem Wohnzimmer holen wollte, traute sie ihren Augen nicht und fing an zu lachen.
Sie ging zurück zu ihren Freundinnen und mit mal kamen sie alle 4 zu ihm zurück, was ihm sichtlich sehr peinlich war. Eine der 4 Frauen hatte einen Fleece Schal um und band ihn um seinen Kopf so das er nichts mehr sehen konnte.
Dann merkte er wie sie sich an seinem Penis zu schaffen machten.
Sie haben ihm die Scharmhaare abrasiert.
Danach machten sie ihn los und es war zuende.

Diese Geschichte fände ich so erregend, das ich mir vorstellen kann.

Am liebsten würde ich mich freuen wenn ich gefesselt werde und man mich dann in kuschelige Decken und Fleecejacken einpackt ☺️

Wie fändet ihr das wenn man mich dann weich einpacken würde?

Ich mag das total Wolldecken auf nackter Haut zu spüren
********n_he Mann
4.028 Beiträge
WollFeti haben mehrere Menschen. Also trau dich!
*******itze Paar
3.375 Beiträge
Eine Geschichte wie sie täglich hundertfach in Deutschland passiert. Aus unserer Sicht völlig normal und nur eine Frage Zeit, bis es dir auch genau so widerfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.