Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhle PP016 Realistische Penispumpe

Fröhle PP016 Realistische Penispumpe
Hallo,
ich möchte mir sehr gerne diese Pumpe bestellen.
Sie wurde mir empfohlen und soll für Anfänger total gut sein.

Beschrieben werden die Masse:
Glasklarer realistischer Zylinder (H./T. 25 cm & D. 6 cm)
Mein Penis misst 19x5 im erigiertem Zustand.
Ich denke das müsste für mich perfekt passen?
Was meinen die Erfahrenen unter Euch?

Diesen Kommentar, hat er mir geschrieben:
Dieser Zylinder ist wunderbar, sehr bequem, verursacht keine Risse im Penis, dieser Zylinder ist auch für diejenigen geeignet, die als "Pumper" beginnen, für Anfänger ist es ideal, Übungen von 1 Stunde zu üben, die das Pumpen kontrollieren und Druck mit Leichtigkeit. Aber für diejenigen, die bereits mehr Fortschritt haben, sind 2 Stunden ideal, ohne den Penis aus dem Inneren des Zylinders zu entfernen.
Es ist wichtig, Hydrantencreme in den Zylinder zu geben und sie mit den Fingern zu verteilen, bevor Sie den Penis platzieren, um das Pumpen zu unterstützen und keine Beschwerden zu verursachen. Öl oder Gel ist keine gute Wahl.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Wofür braucht man bei 19x5cm eine Pumpe?

Wir benutzen auch eine, damit er ein wenig dicker wird, aber bei der Größe🤔
*********_love Paar
9 Beiträge
hmmm... meiner Meinung nach ist dies ein "Geld aus dem Fenster schmeissen" Kauf. Einerseits die Pumpe, sehr billig und wohl auch sehr schnell gebrochen und der Lufttank erheblich zu klein, die Anschlüsse sind nur aufgestecht (lodern nach mehrfachem Gebrauch), der Zylinder sieht jetzt auch nicht grad vielversprechend aus ... mein Tipp, geh doch mal auf Amazon und tippe dort mal Penispumpe ein, dort eröffnet sich eine Vielzahl von Möglichkeiten für Einsteiger und Fortgeschrittene... wie auch preislich Zylinder bis 400 Euro... für Einsteiger empfehl ich Dir die von "Mister B" da kriegst zu nem guten Preis nen Anständigen Zylinder 6cm / 25 cm, ne Handknauf Pumpe und anständige Anschlüsse, wo Du den Luftschlauch auch entfernen kannst ohne Verlust vom Vakuum im Zylinder... in dem Sinne viel Spaß ... 😉
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Die Fröhle-Pumpen sind gut, besser jedenfalls als diese Pumpen aus dem Sexshop. Da kann man ordentlich Druck aufbauen, der dann auch hält.
Ich hatte zwar noch nicht mit dieser Pumpe gespielt, aber ich war von Fröhle-Pumpen schon beeindruckt. Die handelsüblichen "Sex-Shop-Pumpen" konnten da nicht mithalten.

LG
Arschi *arsch*
**ki Mann
5.585 Beiträge
Es ist ein schönes Spielzeug und ein gutes Trainingsgerät, doch sei nicht enttäuscht: Jedes Training braucht seine Zeit und beim Expandieren dauert es sehr lange und viel Disziplin sowie Geduld.
Diese Pumpen wurden einmal für medizinische Behandlungen benötigt und entwickelt.
Viel Spaß und Ausdauer damit!!!
Mir empfahl diese Pumpe eine Transsexuelle, welche auch so eine Penisgröße wie ich hat.
Sie konnte auch noch an Größe gewinnen, jedoch geht es mir eigentlich mehr, das ich trainieren will, ich erhoffe mir mehr Standfestigkeit ... wäre toll, wenn es funktionieren würde.
Sie sagte zum Anfang ist diese Pumpe eine der besten.
Jetzt wollte ich noch Eure Meinungen hören und die sind natürlich wieder mal zweigeteilt.
Aber auch manche Meinungen von Euch haben mich bestätigt.
Ich habe gerade bestellt.
Wie Jeki schon sagt: ich werde geduldig vorgehen.
Vielen Dank.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von ***ve:
Hydrantencreme
@***ve
Was ist das denn?

Insgesamt liest sich der Beschreibungstext wieder wie eine schlechte Übersetzung, über die ich mich sehr wundere, wenn der Hersteller ein deutsches Unternehmen sein soll.

Außerdem warnt der Hersteller auf seiner Webseite vor einer Verwendung von über 20 Minuten.

Wo hast du den Text her? Warum willst du ggfls. bei einem ausländischen Verkäufer kaufen, wenn es ein deutsches Produkt ist?

Hast du dir die Webseite des Herstellers mal angesehen, bevor du hier fragst?
Du hast Recht der Text ist eine schlechte Übersetzung.
Ich war natürlich auf der Original Webseite.
Jedoch wollte ich Meinungen von hier auch aufgreifen.
Bin eigentlich aber jetzt ganz zufrieden mit den Antworten.
Heute ist die Pumpe angekommen. Zuerst habe ich die Anschlüsse in falscher Richtung zusammengeschlossen. Es entstand kein Vakum. Schnell umgebaut und den Zylinder mit Wasser angefeuchtet. Vor allem den Ring, der am Bauch dann fest sein sollte. Gepumpt und siehe da, der Unterdruck machte meinen noch größer und dicker. Von der Dicke brauche ich den XL Zylinder. Das er irgendwann so lange sein wird? Das glaube auch ich nicht. Ich habe heute mal 20 Minuten geübt. Meine TS Freundin macht das wirklich bis zu zwei Stunden. Die hat aber auch ein Megateil von 25x7 ... wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.