Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Wo gibts ein gutes Halsband zu kaufen?15
Wär mir sehr wichtig. wo gibt es gute halsbänder zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Abend zusammen.

*******ria Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen.
Eine Frage an die Stromaffinen Ladys hier...
Ich möchte meinem Sub ein Elektohalsband kaufen, nicht für den Hals, es soll schon ein paar Etagen tiefer gehen...
Was für eine Größe brauche ich da, gibt es Unterschiede bei den Halsbändern?
Ich möchte eins mit Fernbedienung.
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich bestellen kann?
Vielen Dank
Lady Lyria
*****dra Mann
183 Beiträge
Ich habe mir ein Hundeshock Halsband gekauft. Mit dem Gurt aus pvc, lässt es sich wunderbar überall befestigen. Die Fernbedienung hat drei Funktionen, Ton, Vibration und elektrischen shock. Von 0 bis 99 Stufen, bis 53 getestet, danach macht es echt aua. Das einzige was ich schade finde, wenn man den Auslöseknopf gedrückt hält, gibt es nur für 10 Sekunden das Signal, danach gibt es keinen shock mehr, also Knopf wieder für 10 Sekunden drücke, wenn sub unartig war.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich habe immer eins von Wish genutzt, es hat an der Fernbedienung verschiedene Dinge die man nutzen kann. Es war immer ein Spass, nicht unbedingt für Ihn, aber Er wollte es ja damals haben. LG Ronja *hexe*le

https://www.wish.com/search/elektrisches%20Hundehalsband/product/60546496c44348bc19fd4bc9?source=search&position=8&share=web

PS Tipp.: Bei Vibration, wusste Er immer das ich Ihn rufe, auch wenn man(n) im anderen Zimmer war.
*****dra Mann
183 Beiträge
Genau das habe ich auch.
******Flo Mann
131 Beiträge
Hab eins von Aliexpress, die sind alle recht ähnlich. Am Arm alle Stufen durchgetestet, es hat schon Schmsckes. Meine Sub ist recht empfindlich und bei ihr mache ich bisher maximal bis Stufe 10.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Wir haben ein aus asien importiertes und speziell für diesen Zweck angepaßtes. Mit starkem Schock und Vibration.
Ist zwar Lustig, aber in der Anwendung leider eher unpraktisch. Das geht schon mal damit los, daß das Ding recht groß und auch durch die Batterien alleine schon recht schwer ist. Dadurch ist es schon mal von Haus aus schwierig "diskret" unter zu bringen, wenn der Schmerz, aber vor allem die Vibration dort erfolgen soll, wo sie "gut tun".
Hat man das geschafft, dann wird es noch schwieriger, denn die Kontaktspitzen sollen genau dort bleiben - und zwar auch wenn der Schwanz an- und wieder abschwillt....
Unterm Strich haben wir damit die Geduld verloren, weil es mehr Frust als Lust verursacht.

Inzwischen gibt es bei Ali WESENTLICH praktischere Elektro KGs. Die können zwar nicht vibrieren, aber ich glaube eine versierte Lady kriegt das Zuckerbrot auch ohne hin - die Peitsche sitzt dafür garantiert. Mit der Fernbedienung muß Frau erst Mal üben, die Beschriftung ist wenig aussagekräftig und es liegt natürlich keinerlei Anleitung bei. Aber hey - manchmal kann Training echt spannend sein! LOL
*******ria Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer... *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Wir haben damit auch schon ein paar schöne Erfahrungen gemacht. Ein paar Bemerkungen von unserer Seite dazu:

Gurt und Befestigung:
Bei unserem Gerät kann man den Gurt entfernen und z.B. durch einen flexibleren und kürzeren ersetzen. Das macht es einfacher, es zu platzieren.

Elektroden:
Unserem lagen verschieden lange Elektroden bei. Man kann sie durch Abschrauben tauschen. Dem Bastler fällt es einfach, auch was anderes anzuschrauben.... Z.B. Pads oder Klammern

Batterien:
Unser Sender braucht leider sehr teure Batterien. Im Empfänger sind normale AAA Batterien, aber der Empfänger braucht was spezielles. Und der Sender saugt sie ;Ei Nichtbenutzung auch über die Zeit leer. Also immer schön nach der Session entfernen.

Abschaltautomatik
Das war für uns die größte Enttäuschung. Unser Empfänger hat einen eingebauten Bewegungsmelder. Dieser schaltet es aus, wenn sich der Hund nicht genug bewegt. In unserem Fall war es aber so, dass dieser Melder viel zu unsensibel war bzw wir es doof fanden, dass es diesen Sensor gab. Gerade wenn sub mal nicht hin und herlaufen könnte, schaltete das Gerät ab und das Köpfchendrücken blieb erfolglos!

Dafür haben wir eine kleine elektronische Modifikation gebastelt (und hier auch schon Mal verlinkt), mit der man diesem Sensor ständige Bewegung vorgaukelt und den Makel beseitigt.

So, wie das Hundehalsband jetzt ist, ist es ein sehr schönes und dieses Spielzeug und bereitet gerade ihr sehr viel Spaß
******Flo Mann
131 Beiträge
Bei mir ist beides via USB zu laden, der eingebaute Akku ist nicht groß aber für ab und zu mal "ärgern" reicht es total aus. Der Mindfuck dass ich drücken könnte reicht oft aus
*********lawi Paar
37 Beiträge
Guten Abend.
Wir haben sehr lange Erfahrung damit gesammelt und viele Geräte getestet. Eine davon ist PAC nano Hunde ferntrainer den wir gern benutzen. Wir haben nachdem wir hinter den Hoden gemessen haben passend gekürzt so dass hinter den Hoden die lange stumpfe Elektroden sitzen. Das Gerät hat Vibrationsfunktion z.B. befehlsübermitteln. Ein Knopf für kurze Stromstoß. Andere für dauerstrom, so lange die Dom drückt. Über die Fernsteuerung kann die Stromstärke reguliert werden. Es ist sehr effektiv auch über mehrere Zimmer und paar 100 m wirksam.
https://www.pacdog.de/pac-nano-lithium-ferntrainer
An unserem Seite kann man / Frau es ansehen. Es isr sehr effektiv bei der Diziplinierung.
*****dra Mann
183 Beiträge
Zitat von *********lawi:
Wir haben nachdem wir hinter den Hoden gemessen haben passend gekürzt so dass hinter den Hoden die lange stumpfe Elektroden sitzen..

So habe ich das auch gemacht. Es ist nicht zu vergleichen wenn man sich zur Probe am Arm oder Bein shockt. Untenrum ist es weniger intensiv. Da muss die Stufe hochgedreht werden.
****lm Mann
41 Beiträge
Eine gute Idee… *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.