Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskulinisierung der Frau

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Maskulinisierung der Frau
Möchte gern erfragen, ob es auch andere erotisch anzieht, wenn Frauen sich betont männlich kleiden (männliches Outfit, Frauenkrawatte, Männerunterwäsche etc.) oder ob ich allein dasteh? Feminisierung ist ja kein neues Thema. Von Maskulinisierung lese ich leider selten.
*******aar Paar
42 Beiträge
Kleidung ist mir da eher egal, aber Frauen die einen sportlich gestählten Körper haben, finde ich schon interessant, wobei ich selbst eher unsportlich bin. Leider ist es aber oft so, das die fraulichen Rundungen dann oft zu kurz kommen. Es ist aber interessant die Muskeln zu erfühlen.
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
so ale 9 1/2 wochen .. finden wir auch mal nett *zwinker*
****ima Frau
1.866 Beiträge
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Männer die eine Frau suchen wollen eine Frau.
Frauen die Frauen suchen wollen eine Frau.
Eine Frau als Mann wird eher von keinem bzw. nur von sehr sehr wenigen gewollt leider.
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
warum binden sich dann frauen gummischwänze um und penetrieren mann ?? ist das kein rollentausch ??
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von **********fft66:
warum binden sich dann frauen gummischwänze um und penetrieren mann ?? ist das kein rollentausch ??

Nein nicht ganz. Das ist für die meisten immer noch eine Frau. Sobald Frau aber sich männlich kleidet und gibt wird das nicht mehr gern angenommen.
Bei den Männern sollte die Dame möglichst nackt und danach noch fickbar sein *zwinker* (meine Erfahrung) Glaub mir ich weiß wovon ich rede
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ima:
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Männer die eine Frau suchen wollen eine Frau.
Frauen die Frauen suchen wollen eine Frau.
Eine Frau als Mann wird eher von keinem bzw. nur von sehr sehr wenigen gewollt leider.

Die Frau ist ja noch Frau (und soll es auch sein und bleiben), es geht doch nur um das Spiel mit der männlichen Kleidung/dem Gebahren. Wenn eine androgyne Frau sich dementsprechend kleidet, finde ich es auf alle Fälle erotisch anziehend. Genauso wird es bei TV/CD-Liebhaber/innen, also umgekehrt, der Fall sein.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ah okay ja dann bin ich raus aus dem Thema. Wenn ich mich als Mann kleide dann fühl ich mich auch als Mann und will auch so gesehen werden und dann hab ich keine Vagina zum lecken/ficken und keine Brüste zum angrapschen sondern nen Schwanz zum ficken und dann will ich definitiv nicht als Frau gesehen werden und DAS will so gut wie niemand. Ein Mann der feminisert wird will auch eher gefickt werden anstatt dann als Mann zu agieren. Ist bei mir als Frau dann eben der andere Part. Das passt doch gar nicht (meiner Meinung nach) ne männliche gekleidete Frau die dann als Frau agiert…
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
@****ima

Also ich weiß nicht, was du unter „als Frau agiert“ verstehst, aber es gibt zum Glück Abstufungen und nicht nur Schwarz und Weiß. Ein (schwuler) Mann könnte den Sex mit der androgynen/maskulinen Frau z.B. auch als „schwulen Sex“ verstehen, egal ob mit oder ohne Lecken oder Penetration.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ja könnte er aber ein schwuler sucht/möchte gar nicht mit so einer Art Frau spielen weil sie nach vor biologisch ne Frau bleibt. Keine Ahnung wie ich erklären soll was ich meine … aber wir reden aneinander vorbei

Damit meine ich wenn sie gefickt wird also passiv ist und nicht aktiv ist
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Also mir (schwul lebender Mann) würde das schon gefallen!Es gibt nicht immer nur Schwarz und Weiß. Erotik ist ein Spiel und facettenreich.
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Doch das hat durchaus seinen Reiz, vor allem wenn doch auch einzelne feminine Faktoren dabei sind wie Highheels und der Anzug tailliert ist. Die MIschung machts - maskulin mit femininem Touch.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von *********White:
Also mir (schwul lebender Mann) würde das schon gefallen!

Dann bist du damit eine Ausnahme. Wie gesagt ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.
Hetero Männer wollen zwar gerne Mal von einer Frau gepeggt werden aber nur wenn sie sich ganz weiblich gibt.
Hetero Frauen oder Bi-Frauen wollen auch eine feminine Frau und keine maskuline
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von *********ylers:
Doch das hat durchaus seinen Reiz, vor allem wenn doch auch einzelne feminine Faktoren dabei sind wie Highheels und der Anzug tailliert ist. Die MIschung machts - maskulin mit femininem Touch.

Ich wills nur verstehen aber warum ein femininer Touch? Ist das für dich ohne nicht reizvoll oder nur nicht genug?
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ima:
Zitat von *********White:
Also mir (schwul lebender Mann) würde das schon gefallen!

Dann bist du damit eine Ausnahme. Wie gesagt ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.
Hetero Männer wollen zwar gerne Mal von einer Frau gepeggt werden aber nur wenn sie sich ganz weiblich gibt.
Hetero Frauen oder Bi-Frauen wollen auch eine feminine Frau und keine maskuline

Na, ob die maskulinen Lesben oder Bi-Frauen das hier auch so unterschreiben können, wage ich zu bezweifeln. Einige wollen genau das Gegenteil. Nicht umsonst sieht man die eine oder andere Butch oft in Begleitung einer femininen Frau.Geschmäcker sind verschieden. Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******ease Mann
259 Beiträge
Dragkings sind heiss, mehr kann ich dazu nicht sagen
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Drag Kings, Transmänner, androgyne Frauen…macht mich jedenfalls sehr an. Mit TV, Transfrauen, CD kann ich hingegen nix anfangen.
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Zitat von ****ima:
Zitat von *********ylers:
Doch das hat durchaus seinen Reiz, vor allem wenn doch auch einzelne feminine Faktoren dabei sind wie Highheels und der Anzug tailliert ist. Die MIschung machts - maskulin mit femininem Touch.

Ich wills nur verstehen aber warum ein femininer Touch? Ist das für dich ohne nicht reizvoll oder nur nicht genug?

Ich finde es gerade schön wenn es grob gesagt 90% maskulin ist, man aber durch diese kleinen Details dennoch den weiblichen Anklang hat . Eben nicht 100% Mann sondern dieses Wissen - es ist eine Frau, aber eben maskulin gestylt.
Elijah
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Ähm, sorry - aber seit wann ändert sich die Geschlechterrolle, wenn sich der Kleidungsstil ändert? Ein Mann der "Frauenkleidung" trägt, ist immer noch ein Mann. Eine Frau in Maskuliner Kleidung - eine Frau. Letzteres ist doch gar nicht so selten?
Vermutlich ist es darum im sexuellen Kontext auch eher unbekannter. Einen man zu "feminisieren" kann einen demütigenden Aspekt haben, weil er die entsprechende Kleidung in der Öffentlichkeit nicht tragen darf. Eine Frau in Jeans, Hemd und Sneaker - nun ja, da wundert sich keiner. 🤷‍♂️
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von *********_WRN:
Ähm, sorry - aber seit wann ändert sich die Geschlechterrolle, wenn sich der Kleidungsstil ändert? Ein Mann der "Frauenkleidung" trägt, ist immer noch ein Mann. Eine Frau in Maskuliner Kleidung - eine Frau. Letzteres ist doch gar nicht so selten?
Vermutlich ist es darum im sexuellen Kontext auch eher unbekannter. Einen man zu "feminisieren" kann einen demütigenden Aspekt haben, weil er die entsprechende Kleidung in der Öffentlichkeit nicht tragen darf. Eine Frau in Jeans, Hemd und Sneaker - nun ja, da wundert sich keiner. 🤷‍♂️

Die ändert sich auch nicht zwingend aber manche wünschen sich das. Wenn das der Gegenüber nicht annimmt / annehmen will dann ist das für einen selbst sehr frustrierend. Niemand sagt dass das so sein muss aber für manche (wie mich) gehört das dazu.
Ich finde es sehr schön, wenn Frauen ausgeprägte Muskeln haben, das geht vielleicht ein wenig in diese Richtung, muss es aber natürlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.