Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smarte Vorhängeschlösser für Peniskäfig

Smarte Vorhängeschlösser für Peniskäfig
Hallo zusammen,

Wir sind zusammen momentan auf der Suche nach einem Vorhängeschloss für einen Peniskäfig, welches smart sein soll. Es soll sich mittels Fingerabdruck und mittels App öffnen lassen.
Dafür angedacht hatten wir Schlösser wie dieses:

https://www.amazon.de/eLinkSmart-Vorh%C3%A4ngeschloss-Fingerabdruck-fernautorisiert-Schulschlie%C3%9Ffach/dp/B094N9YKYH?keywords=smart%2Bvorh%C3%A4ngeschloss&qid=1650960957&sprefix=smart%2Bvor%2Caps%2C99&sr=8-7&th=1&linkCode=ll1&tag=aurel02-21&linkId=dc68e99323ba92543c45180c307cd150&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

oder das

https://www.amazon.de/Eseesmart-Vorh%C3%A4ngeschloss-Fingerabdruck-Zahlenschl%C3%B6sser-Diebstahlsicherung/dp/B096V7WM71/ref=sr_1_8?keywords=smart+vorh%C3%A4ngeschloss&qid=1650960957&sprefix=smart+vor%2Caps%2C99&sr=8-8

Nun ist es so, dass wir bei einem Peniskäfig aus Silikon bleiben wollen würden, wie z.B. folgende, da ich mit jeder anderen Alternative bisher beim langfristigen tragen schmerzen hatte. Diese finde ich für den langfristigen Gebrauch sehr gut und kann diese auch empfehlen:

https://www.amazon.de/ChicLSQ-Penisk%C3%A4fig-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheit-Keuschheitsk%C3%A4fig/dp/B08XKGXZLV?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2M23VY74KHV46&keywords=penisk%C3%A4fig&qid=1650961094&sprefix=pennisk%C3%A4fig%2B%2Caps%2C94&sr=8-1&th=1&linkCode=ll1&tag=aurel02-21&linkId=bf9437905ffd75aa40c218c5142486ff&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

oder dieser

https://www.amazon.de/M%C3%A4Nnlich-Keuschheits-Transparent-Spielzeug-Keuschheit/dp/B08P4TVCBX?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2M23VY74KHV46&keywords=penisk%C3%A4fig&qid=1650961094&sprefix=pennisk%C3%A4fig%2B%2Caps%2C94&sr=8-14&th=1&linkCode=ll1&tag=aurel02-21&linkId=989bc4aa52db97e1925bb7361bcc9b3b&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Nun ist es so dass der Bügel der Vorhängeschlösser 0,4 cm beträgt der Schlösser, jedoch ist es auch so, dass die Bügel der für die Peniskäfige im Normalfall 0,2 cm beträgt.
Könntet ihr mir evtl helfen und mir sagen ob es einen entsprechend Silikon Peniskäfig gibt bei welchem man 0,4 cm Bügel nutzen kann, oder eine Smartlock Vorhängeschloss suche welches 0,2 cm Bügel dicke hat.
***Ti Paar
32 Beiträge
Hallo, die Idee mit smarten Schlössern ist gut.
Meiner Meinung nach sind diese für den Alltag jedoch einfach zu groß; sprich unbequem und sehr „auffallend“.
Vlt wäre es sinnvoller, einen Schlüsselsafe damit zu sichern oder einen smarten Schlüsselsafe zu nutzen.
zB eine Röhre, wo der Schlüssel drinsteckt und die an einem Ende zwei gegenüberliegende Bohrungen hat, wo der Schlüssel mit dem Schloss gesichert wird.
Halt mich
*******cher Mann
350 Beiträge
Ich würde etwas suchen das durch den Käfig geführt wird und dann durch das Schloss fixiert wird.
Ich sage mal, Gummi-Ring, zusammengedrückt halb durch die Käfig Öffnung, dann das Schloss durch die beiden entstandenen Ösen so das der Ring nicht wieder entfernt werden kann.

Oder einen dünnen Kabelbinder (als Ring geschlossen) bei dem dann nur eine Seite durch die Öffnung geführt werden kann weil der Verschluss nicht durch die Öffnung geht.

Ich glaube das ist leichter zu finden als ein passender PK.
Danke @***Ti
Das Auffallen wäre für mich nicht das Problem, allerdings gegen einen Schlüsselsafe ist meine Partnerin vollkommen. Ich hatte Schmerzen und habe das Vorhängeschloss geknackt, das war nicht sehr gern gesehen von ihr
Danke auch dir @*******cher, die Idee gefällt mir. Gäbe es da evtl. eine Lösung welche weniger gefrickelt wirkt die dir einfallen würde?
****olf Mann
1.346 Beiträge
Bevor hier jemand unnötig Geld ausgibt:

Alle genannten Schlösser haben - neben dem zu großen Durchmesser des Bügels - einen oft übersehenen großen Nachteil:

Sie funktionieren nur mit Bluetooth - das bedeutet, in unmittelbarer Nähe (2-max. 10m) eines Smartphones (wobei auch noch auf die Verfügbarkeit passender Apps für das eigene Handy geachtet werden muss).

Ich denke, da ist man mit aktuell einem plombierten Notfallschlüssel deutlich besser versorgt.

LG, DocWolf
@****olf Mir ist dies bewusst und das hätte ich definitiv dazu sagen sollen. Danke dass du es getan hast.
Allerdings funktionieren die Schlösser auch mit Fingerabdruck.
Dennoch muss ich sagen dass ich es gut finde dass Sie per Bluetooth per App funktionieren. Natürlich blöd wenn der Akku leer ist. *ggg*
**********er_90 Mann
279 Beiträge
Ist den der Käfig überhaupt ausbruchsicher?
Sonst ist die ganze Mühe ja nur halb so viel wert 😬
@*******_on bei mir ist er das zu 100%
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe den Nylon KG in S, der angenehmste, lange tragbare KG, hab damit nur ein Problem, manchmal rutscht beim ersten großen Geschäft seltsamerweiße ein Hoden durch den A Ring, was aber nur einmal am Tag passiert

Den Silikon KG kannst vergessen

Ich bin Befürworter eines Notschlüssels den KG Träger bei sich haben sollte und natürlich die KH bei Schmerzen informieren bevor KG Träger aufschließt.

In der heutigen Zeit hat die Dame so viele Möglichkeiten über's Smartphone Beweise... anzufordern und zu kontrollieren, wichtig sind 2 Worte:

Ehrlichkeit und Vertrauen

WandererBW
***Ti Paar
32 Beiträge
Wir nutzen u.a. den Master Lock Schlüsseltresor.
Damit kann (über das Handy des KG-Trägers) überall vom Handy des Schlüsselverwahrers dieser geöffnet/verwaltet werden.

Oder zB diesen hier

https://www.steelworxx.de/Schluesselsafe

mit Eurem smartschloss von oben
@*******rBW ist der Nylon Käfig denn verformbar? Und würde es das Problem lösen mit dem schloss? Weil wir wollen wirklich unbedingt auf eine digitale Variante umsteigen
Ein Tresor ist wirklich leider gar nichts für uns, aber vielen lieben Dank für deinen Tipp @***Ti
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ******tor:
@*******rBW ist der Nylon Käfig denn verformbar? Und würde es das Problem lösen mit dem schloss? Weil wir wollen wirklich unbedingt auf eine digitale Variante umsteigen

Ich habe ihn ca. 9 Monate, trage ihn aber nur tagsüber, nachts nen alten CS100, weil ich meinen Schlaf brauche.

Der Nylon wirkt sehr stabil, hat sich noch nicht verformt und ich fahre beruflich Auto, muss ca. täglich 14 bis 16 mal aus und einsteigen, alles ohne Probleme

Aber hat halt dieses Steckschloss
****30 Paar
2 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.