Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cbt und Spucke

*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Cbt und Spucke
Hallo ,

ich frage mich schon länger ob es hier auch jüngere Frauen gibt den gerne ihren gegenüber anspucken , ihn ihre Spucke trinken lassen und eventuell sogar sadistisch veranlagt sind.

Man sieht hier einige ältere Paare und Frauen die sich untereinander austauschen aber meist doch eher die selben Gesichter.
Mal sehen ob wir hier mal wen neues kennen lernen.

LG
MannMann98
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
und was hat in s gesicht spucken mit cbt zu tun ?
*****lw2 Mann
61 Beiträge
ÄHM ja.

Kannst du deine Frage etwas detaillierter formulieren.

Ja es gibt auch junge, Jüngere Frauen die es genießen ihren gegenüber anzuspucken. Für den einen ist es Genuss pur für den anderen eine Demütigung und Überwindung.

Dein Zusammenhang zum Thema CBT erschließt sich mir jetzt nicht so wirklich das könntest du ja vielleicht nochmals anders formulieren.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
vor allem ...in welches gesicht .. du hast ja keines *zwinker*
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********fft66:
und was hat in s gesicht spucken mit cbt zu tun ?

Überhaupt nichts
****ima Frau
1.864 Beiträge
Lieber TE kommt da noch was oder wars das??
******llo Mann
3.393 Beiträge
Jetzt bin ich verwirrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.