Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post orgasm blowjob

*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Post orgasm blowjob
Ich habe ein video gesehen, was mir nicht mehr aus dem kopf geht. Klar internet, ect aber die idee dahinter. Der Mann war auf eine Art Liege gefesselt und konnte sich nicht mehr rühren. Sein bestes Stück hing durch ein Loch nach unten. Wurde mit einem Seil zusätzlich stramm um seine Hoden fixiert, das er nicht mehr zurückziehen konnte. Nun machte sich die Dame an Werk und hat ihm einen blowjob gegeben. Zuerst hat er es sehr genossen(klar wer würde es nicht tun). Aber als er zum Orgasmus gekommen ist, macht sie weiter, sie konzentriert sich erstmal komplett auf die empfindliche Eichel. Saugt ihn sozusagen komplett leer. Er am zappeln und stöhnen, sie macht einfach weiter, bis er ein zweites und drittes Mal kommt. Dann denkt man es ist vorbei, der arme Kerl, bzw auch die arme Frau (hat bestimmt Kiefer schmerzen). Dann geht die Frau, aber kurze Zeit später nimmt eine neue unter Tisch Platz und diese fängt wieder an.

Ich habe das zenario so in meinem Kopf behalten. Wie sieht es bei euch aus, wenn man erleichtert ist es endlich überstanden, endlich geschafft zu haben und dann geht es von vorne los. Die Hilflosigkeit es über sich ergehen zu lassen, das man nichts ändern kann. Sowas schonmal in Real erlebt?
So etwas wir oben beschrieben habe ich selber noch nie erleben müsste. Dazu bin ich auch nicht der Typ und entspricht nicht meiner Neigung. Jedoch mache ich soetwas selber mit meiner devoten Spielpartnerin. Auch sie wird von mir fixiert und permanent stimuliert.... ich glaube das höchste an Orgasmen waren 32! Ja, das geht! Und fürs Weibchen ganz sicher nicht angenehm, so oft hintereinander und ohne Pause kommen zu müssen!
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ein sehr nettes Spielchen, mit der Orgasmusfolter oder post-Orgasmusfolter, allerdings muss die ausführende Person da auf allerlei Reaktionen gefasst sein.
Bei mir selbst setzt relativ schnell ein unkontrollierbarer Harndrang ein und dann läuft es einfach.
Bei Anderen habe ich bisher lachen, weinen, zittern, treten, um sich schlagen und ähnliches erlebt. Es ist nunmal eine totale Sinnesüberreizung, die da passiert. *zwinker*
*******ers Frau
753 Beiträge
Interessant fürs Kopfkino, aber schon direkt nach dem ersten Orgasmus ist es meiner Erfahrung nach schon eine ziemliche Folter weitere intensive Bespielung von Schwanz/Eichel ertragen zu müssen ... ich glaube mehrfach würde ich das nicht aushalten.
Zitat von *******ers:
Interessant fürs Kopfkino, aber schon direkt nach dem ersten Orgasmus ist es meiner Erfahrung nach schon eine ziemliche Folter weitere intensive Bespielung von Schwanz/Eichel ertragen zu müssen ... ich glaube mehrfach würde ich das nicht aushalten.

Im Zweifel wirst du es aushalten MÜSSEN!
*****o69 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******ers:
Interessant fürs Kopfkino, aber schon direkt nach dem ersten Orgasmus ist es meiner Erfahrung nach schon eine ziemliche Folter weitere intensive Bespielung von Schwanz/Eichel ertragen zu müssen ... ich glaube mehrfach würde ich das nicht aushalten.

Die Folter ist doch gerade der springende Punkt dabei. 😉
******ore Mann
421 Beiträge
Sehr interessant, würde mich auch mal reizen. Ich lese mal mit.
Grüße
T.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ers:
Interessant fürs Kopfkino, aber schon direkt nach dem ersten Orgasmus ist es meiner Erfahrung nach schon eine ziemliche Folter weitere intensive Bespielung von Schwanz/Eichel ertragen zu müssen ... ich glaube mehrfach würde ich das nicht aushalten.

Was möchtest du den tun? Du kannst nicht zurückziehen, dich nicht befreien?

Und das Gemeine ist ja wenn deine Partnerin sagt nach 3 mal hört sie auf und dann kommt eine neue Frau, hat sie ja nicht mal mehr gelogen....
*******yer Mann
212 Beiträge
Richtig schön Zwangsabmelken ist geil!
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Auch wenns lange her ist, ich kenne dies als sklave nur so, wo die Lady immer und immer wieder mit Strom, Brennesseln, Nadeln. Was mich am schnellsten kommen ließ waren zusätzliche Brustwarzenspiele, mit auch analem....ja, es war erst wirklich schön schmerzhaft, geil.....Später, Sie machte dies als Verhörspiel, war es für mich gesehen, eine qualvolle Folter, wo ich aber dann am Ende, sowas von fertig war; und so dankbar war, als Sie diese gemeine Session beendete.....Oral, hätte diese Herrin mich niemals verwöhnt, es war Ihr eine Freude wenn ich, wie andere sklaven im Schmerz kam, anderes hätte Sie mir nie gestattet.

Dennoch, diese etwas distanzierte, aber mich in tiefste Empfindungsqualen bringenden Spiele, waren trotzdem so schön für mich, weil Sie eben damit genau in meinen Schwächen, dem auch gemäßigtem Cbt mich arg in neue Hoffnungen führte, immer wieder neues an mir auszutesten....Jahrzehnte danach, spüre ich noch tiefen Respekt vor dieser damaligen Herrin, der ich damals begegnen, ja Ihr dienen durfte.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Naja die Frage ist ja auch die sich mir stellt, wie geht ihr damit um, wenn die Session vermeintlich beendet ist und dann fängt sie wieder von vorne an? Nur im kopfkino intressant und in der Realität absolut grausam?
*********schTV Mann
396 Beiträge
Zwangsmelken habe ich auch schon erlebt . Aber nicht mit der Hand oder Mund sondern mit einer Venus2000 . Bei mir geht' nur zwei mal kommen. Beim dritten komme ich nicht mehr und es wird dann sehr unangenehm.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Das ist noch immer ein Traum von mir, das ich an einer venus2000 oder ähnliches "angeschlossen" werde. Festgeschnallt auf einer liege, unfähig mich zu bewegen und die venus läuft erst sehr langsam über eine gewisse Zeit. Irgendwann wird sie höher gedreht und auch nach dem orgasmus läuft sie einfach weiter. Im Kopfkino werde ich dann alleine gelassen, was in der Realität ja immer aus Sicherheitsgründen schlecht ist..
*********schTV Mann
396 Beiträge
@*****dra

In 3 Wochen lasse ich mich mumifizieren in meinen kleinen Studio .Venus2000 habe ich ja und los geht es . Aber sowas kann man nur machen bei 100 % vertrauen!
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
sacht ma jungs ... die zehnerkarte braucht man für euch do auch net lösen ??oder ? wenn nach m ersten mal scho schluss is ..

duck und wech
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********fft66:
sacht ma jungs ... die zehnerkarte braucht man für euch do auch net lösen ??oder ? wenn nach m ersten mal scho schluss is ..

duck und wech

Ne keine zehnerkarte, aber 3 für 1 ist schon ok. *smile*
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exTv:
@*****dra

In 3 Wochen lasse ich mich mumifizieren in meinen kleinen Studio .Venus2000 habe ich ja und los geht es . Aber sowas kann man nur machen bei 100 % vertrauen!

Wow, das hätte was, du darfst mir gerne berichten.
Gehört Vertrauen bei sowas sowieso nicht dazu?
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
ich, die sie hab das grad ma durch gelesen...

so richtig anfangen könnt ich mit einigen von euch ja ned unbedingt was, wenn ich lust hab zu quälen dann tu ich das und wenn ich will dass ihr mehrfach zum orgasmus kommt auf welche art auch immer, dann zieh ich das durch *zwinker* auch wenn es meinem gegenüber "unangenehm" ist...
ich liebe es wenn mein sklave sich hingibt und mir für meine lust zur verfügung steht ...nein ich erwarte das !!!
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********fft66:
wenn ich will dass ihr mehrfach zum orgasmus kommt auf welche art auch immer, dann zieh ich das durch *zwinker* auch wenn es meinem gegenüber "unangenehm" ist...
ich liebe es wenn mein sklave sich hingibt und mir für meine lust zur verfügung steht ...nein ich erwarte das !!!
das ist auch absolut richtig, wenn man sich seinem Gegenüber ausliefert, muss man damit rechen, daß was unvorhersehbares passiert.
*********_game Mann
156 Beiträge
Genau über das Thema denk ich in der letzten Zeit oft nach. Also das Kopfkino ist Klasse, aber ich denke es könnte schon sehr intensiv quälen und ziemlich hart werden. Aber ich glaub das Gefühl nach der Qual könnte Grandios sein.
So zum Aufwärmen bestimmt Klasse... *ironie*
Oder vielleicht doch keine *ironie*. Keine Ahnung, weiß ja nicht wie hart es ist.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Gibts das Video irgendwo zu sehen? Link? Gerne PN. Würde mich interessieren *g*
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Das ist keine „Folter“ (allenfalls für sie, wenn sie einen „Tennisarm“ bekommt)!
Es wird halt total unerotisch und langweilig.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er73:
Das ist keine „Folter“ (allenfalls für sie, wenn sie einen „Tennisarm“ bekommt)!
Es wird halt total unerotisch und langweilig.
Tennisarm vom blasen? Na da hat jemand ja richtig gelesen. *lach*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wer Videomaterial studieren möchte, ist mit der Begrifflichkeit "Post Orgasm Torture" gut aufgehoben. Es finden sich etliche Filme dazu.
(Selbst ich hab dazu eines...)

Bei der ganzen Sache ist in meinen Augen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, dass der Kerl wirklich sehr sehr gut gefesselt ist. Der wird zucken und alles mögliche unternehmen, damit sein bestes Stück nicht mehr gereizt wird.

Das Gefühl war für mich bisher immer die Höhle. Jepp, nichts schönes sondern in dem Moment einfach böse und gemein. Rückblickend wird es sicher wieder besser, doch in den Moment selber versprichst Du als Kerl wirklich alles, damit es aufhört.

Kurz gesagt......
Schönes und sehr gemeines Spiel.

*my2cents*
*******ers Frau
753 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Wer Videomaterial studieren möchte, ist mit der Begrifflichkeit "Post Orgasm Torture" gut aufgehoben. Es finden sich etliche Filme dazu.
(Selbst ich hab dazu eines...)

Bei der ganzen Sache ist in meinen Augen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, dass der Kerl wirklich sehr sehr gut gefesselt ist. Der wird zucken und alles mögliche unternehmen, damit sein bestes Stück nicht mehr gereizt wird.

Das Gefühl war für mich bisher immer die Höhle. Jepp, nichts schönes sondern in dem Moment einfach böse und gemein. Rückblickend wird es sicher wieder besser, doch in den Moment selber versprichst Du als Kerl wirklich alles, damit es aufhört.

Kurz gesagt......
Schönes und sehr gemeines Spiel.

*my2cents*

Genau so ist es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.