Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß an cbt?

*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Spaß an cbt?
Hallo

Ich lese immer nur von älteren Paaren in der Gruppe, welche Interesse/Spaß an CBT haben und dies gerne ausleben.

Mich würde mal interessieren ob es denn hier auch Damen gibt die gerne CBT an jüngeren Männern praktizieren.

Falls ihr Erfahrungen damit habt oder Gründe die für euch dafür oder dagegen sprechen wäre es schön wenn ihr diese in den Kommentaren nieder schreibt.

Lg
Mannmann98
**********fft66 Paar
1.481 Beiträge
wir hatten durchaus schon den einen oder anderen jungen mitspieler ...
meisst ham die "jüngeren" aber meisst angst sich in den schmerz fallen zu lassen und piensen schnell rum *zwinker*
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********fft66:
wir hatten durchaus schon den einen oder anderen jungen mitspieler ...
meisst ham die "jüngeren" aber meisst angst sich in den schmerz fallen zu lassen und piensen schnell rum ;-)

Ich suche zb schön länger nach derartigen Treffen , allerdings wird man hier meist als „jüngerer Mann“ nicht wirklich ernst genommen oder gleich abgestempelt.
Was ich sehr schade finde.
Eventuell findet man ja mal was passendes.

Danke für deinen Beitrag @**********fft66
****504 Frau
134 Beiträge
CBT
*freu2* Hallo mannmann98,

da ich sadistisch veranlagt bin, lieb ich CBT an Männern und da ich nur jüngere bisher bespielte, ergab sich das automatisch.
In meinen Spielbeziehungen kommt es auf den Grad des Vertrauens an, wie weit Fortgeschritten die Beziehung ist, ob CBT zugelassen wird.

LG Kim
**********fft66 Paar
1.481 Beiträge
gern ... aber da du ja frau suchst ...solltest du dir n bissl gedanken über die attraktivität deines profils machen *zwinker*
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********fft66:
gern ... aber da du ja frau suchst ...solltest du dir n bissl gedanken über die attraktivität deines profils machen ;-)


In wiefern ? Bin für Tipps immer offen *g*
*******n98 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****504:
CBT
*freu2* Hallo mannmann98,

da ich sadistisch veranlagt bin, lieb ich CBT an Männern und da ich nur jüngere bisher bespielte, ergab sich das automatisch.
In meinen Spielbeziehungen kommt es auf den Grad des Vertrauens an, wie weit Fortgeschritten die Beziehung ist, ob CBT zugelassen wird.

LG Kim


Da scheint jemand einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt zu haben. Freut mich dass du dem Thema beiwohnst *g*
**********fft66 Paar
1.481 Beiträge
weiteres per pn
****fan Mann
454 Beiträge
Hab etwas gebastelt!
Bild ist FSK18
*****asy Mann
231 Beiträge
Ich glaube das liegt nicht nur Am Alter sondern einfach daran dass Leute mit gleichen Interessen in brauchbarer Entfernung zusammen kommen. Die wenigsten spielen da ad hok, Liebe, dom dev etc... einfach nur des "Spaßes" willen.
Hatte da auch mal wo eine Umfrage ob und welche Rolle das Alter spielt... Dann geht um Attraktivtität, und devot, Vertrauen, usw... Einfach nur wegen dem Genuss und Freude am Spiel ist beiderseits selten.
Würd mich auch freuen wenn das unkompliziert wäre.
*******_man Mann
4.475 Beiträge
Zitat von *******n98:
Zitat von **********fft66:
gern ... aber da du ja frau suchst ...solltest du dir n bissl gedanken über die attraktivität deines profils machen ;-)


In wiefern ? Bin für Tipps immer offen :)

In jedem Fall findet man In deinem Profil null Hinweise darauf, dass und wie dir dieses Thema gefällt.

Ganz abgesehen davon, dass deine Selbstbeschreibung quasi nicht vorhanden ist. Ebenso unterstelle ich, dass du nicht wirklich für alles (!) offen sein wirst.
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ehrlichgesagt, als ganz junger Mann lernte ich eine dominante junge Frau, Sie war Krankens., aber auch eine Lady mit Freude am Quälen von sklaven wie mir, ein paar anderen sklaven, wo meist das Ziel, der Schniedel, vereinzelt der Hoden, oft auch der Brustwarzen, wie anderem war. Sie war halbasiatin, eine sehr korrekte, nette junge Lady, später auch Domina, wo Sie aus Bayern wegzog, wir uns so leider verloren....

Sie war damals sicher einer der ersten, die auch gerne Strom dabei, wie anderes benutzte.

*ja*; ich bin zwar kein hardlinersklave, aber ich bekenne mich auch gerne zu dieser Spielrichtung, aber leider nur, bei etwas gemäßigtem Ballbusting, weil ich da eher empfindlicher gebaut zu bin.

Das Wichtigste ist Vertrauen, nur dann lasse ich dies an mir zu.....Hatte einmal eine negative Erfahrung, was mich seidher etwas ausbremst, selbst wenn es dann doch gut ausging....Man will gesund bleiben ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.