Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackmail

*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Blackmail
Ich intressiere mich seit kurzer Zeit sehr für das Thema Blackmailing, ich weiß es ist ein Spiel mit dem Feuer, aber verbotenes reizt einem sehr. Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht? Im Kopfkino macht es mich total an mein "leben" in fremde Hände zu begeben. Das Sie mich erpresst..... In der Realität, bin ich etwas vorsichtiger, aber der Reiz ist eben da es mal auszuprobieren, mit einer Dame die richtig selbst spass dran hat die Kontrolle über einen Mann zu haben. Wie steht ihr dazu?
****olf Mann
1.344 Beiträge
Hi @*****dra,

ein meist existenzbedrohendes "Spiel" aus dem es mitunter keinen anderen Ausweg mehr als Polizei und Richter gibt. Und da hättest du dann viel zu erklären...

Fantasie ok, aber in der Realität: lass die Finger davon!.

LG, DocWolf
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Blackmail wird oft von Geld- Herrinnen praktiziert. Was für diese natürlich auch leicht verdientes Geld ist, denn der Sklave muß regelmäßig einen festen Betrag zahlen. Macht er das nicht mehr, wird er öffentlich geoutet.
Im privaten Bereich könnte man das vielleicht so machen das der Sklave verschiedene Aufgaben erfüllen muss.
Natürlich verstehe ich was Du daran geil findest jedoch glaube ich das es in der Realität eher sehr unangenehm ist.
@*****dra

Wenn Du Dich für das Thema interessierst, schau in der MDD (MoneyDomDirectory) rein... Da kannst Du intensiv rein stöbern... Mach Dir selbst ein Bild davon, ob es Dir was taugt oder eben nicht. Blackmailing an sich ist ein "Spiel" die bis zu dem Ruin gehen kann. Daher mach Dich schlau und stöber hinein...
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ja da habt ihr recht, es ist gefährlich. Ich würde es im privaten Bereich bevorzugen, mit einer Dame, die damit kein Geld verdienen will, sondern nur für ihr Vergnügen. Nicht zu wissen wie weit sie geht, oder was für Aufgaben gestellt werden, das törnt mich schon an.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Legen es den die Herrin rauf an einem zu ruinieren? Oder geben die sich dann mit irgendwas zufrieden, sorry für die fragen. Es interessiert mich eben stark
Blackmailing heißt ja nichts anderes wie Erpressen... Wenn du in der Richtung ne Lady möchtest, dann suche dir eine MoneyDom... Blackmailing ist salopp ausgedrückt, eine Intensivere Form "Geld abzudrücken" mit Konsequenzen... Aber auch da kommt es immer drauf an, wer die Person ggü. ist... Auch hier gilt wieder, Verallgemeinern geht einfach nicht. Drum den Tipp oben... Da gibts ganz viele MD´s und in den Profilen kannst Du sehen, ob die ein oder andere auch Blackmailing machen würde. Die meisten Ladys dort sind genauso angemeldet, wie hier auf JOy...Nur eben zu einem anderen Bereich...

Wie gesagt, Stöber halt mal rein, musst dich ja nicht gleich anmelden dort... Manches kann man auch offen sehen... Und dann kannst Du selbst entscheiden...

Wie schon erwähnt wurde..Das eine ist Fantasie, das andere Realität...
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob es befriedigend ist sowas sozusagen mit "Netz und doppeltem Boden" zu spielen.
Auf der einen Seite ist es reizvoll sich vorzustellen, einen Menschen völlig in der Hand zu haben. Auf der anderen Seite hat es mit BDSM nichts mehr zu tun, da dieser auf Vertrauen beruht. Wenn ich einer Person aber vertrauen kann, dann weiß ich, daß sie entsprechende Drohungen niemals umsetzen würde.
Das macht ein solches Spiel inkonsistent.
Was einen passiv daran reizt, erschließt sich mir weniger, genau wie das ganze Findom Thema - aber jedem Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*
********er71 Mann
274 Beiträge
Ich finde es total abwegig.
Zwar reizt mich öffentliche Erniedrigung und Vorführung auch aber der Aspekt der Existenzvernichtung durch Erpressung ist mir zu viel Realitätsflucht.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eurere Anregungen und Gedanken. Klar da hast du recht, wenn ich jemanden vertraue und er würde es niemals tun, wäre vielleicht der Reiz raus, dann bleibt es ein Spiel mit "doppelten Boden". Was es für mich nicht uninteressanter macht. Aber wenn es doch mir eine unbekannte Person ist, kann die Person ja trozdem ihre Meinung ändern und mit "meiner" Angst spielen, ob sie es nicht doch tun würde....
*******1167 Mann
227 Beiträge
Das Thema ist auch für mich immer wieder in der Phantasie reizvoll. Hier ein paar persönliche Gedanken dazu, die wirklich auch nur mich betreffen. Wie schon häufig hier erwähnt, will ich nichts verallgemeinern oder pauschalisieren.
Für mich steckt der Reiz vor allem darin, "nicht wissen, wie weit die Herrin gehen würde". Daher sind Absprachen generell "störend". Wenn dies die Grundeinstellung ist, würde für mich Blackmailing nur in Frage kommen, wenn ich die Herrin und ihre Ambitionen bis zu einem gewissen Grad einschätzen kann. Gerade bei diesem Thema gehört eine aufgebaute Vertrauensbasis für mich als Grundlage dazu. Es wäre für mich kein Szenario, dass durch Blackmailing meine Existenz ruiniert werden würde. Aber bis dahin gibt es ja viele Zwischenschritte. Einige dazu bin ich mit meiner damaligen Göttin auch gegangen. So hat mich meinen Göttin in folgender Form "unter Druck gesetzt"/bestraft/erpresst, nachdem sie alle relevanten Informationen von mir gehabt hat:
• Zweideutige Profileinträge bzw. Posts auf social media Kanälen (meiner realen Person)
• Anschreiben von Personen in meinem Namen bzw. aus meinen accounts heraus
• Ein verfängliches Bild von mir versteckt in meinem regionalen Umfeld, so dass die Gefahr bestand, dass es gefunden werden hätte können (und mich dann auf die Suche geschickt - im zeitlichen Wettrennen mit der potenziellen Gefahr)
• Anruf bei Kollegen im Büro, dabei aber keinen verfänglichen Hinweis auf meinen Fetisch gegeben (gab trotzdem Fragen, die ich irgendwie auflösen musste weil alleine der Anruf auffällig war)
Mit solchen Dingen war immer klar, welche Macht sie hat und von ihr in Teilen auch demonstriert wurde
Diese Erlebnisse haben mir vollkommen gereicht aber auch unendlich erregt, um mich einer solchen "Gefahr" ausgesetzt zu fühlen.
*******tale Mann
305 Beiträge
Als ein Spiel, bei dem du auch Stopp sagen kannst, warum nicht wenn es dich reizt. Wie bei jeder anderen BDSM Technik auch …
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tale:
Als ein Spiel, bei dem du auch Stopp sagen kannst, warum nicht wenn es dich reizt. Wie bei jeder anderen BDSM Technik auch …
ja danke so meine ich es, vielleicht mit einer "Abschlussaufgabe" die ich erfüllen muss(darf natürlich nicht zu leicht sein) , darf um es endlich beenden zu können.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1167:
So hat mich meinen Göttin in folgender Form "unter Druck gesetzt"/bestraft/erpresst, nachdem sie alle relevanten Informationen von mir gehabt hat:
• Zweideutige Profileinträge bzw. Posts auf social media Kanälen (meiner realen Person)
• Anschreiben von Personen in meinem Namen bzw. aus meinen accounts heraus
• Ein verfängliches Bild von mir versteckt in meinem regionalen Umfeld, so dass die Gefahr bestand, dass es gefunden werden hätte können (und mich dann auf die Suche geschickt - im zeitlichen Wettrennen mit der potenziellen Gefahr)
• Anruf bei Kollegen im Büro, dabei aber keinen verfänglichen Hinweis auf meinen Fetisch gegeben (gab trotzdem Fragen, die ich irgendwie auflösen musste weil alleine der Anruf auffällig war)
Mit solchen Dingen war immer klar, welche Macht sie hat und von ihr in Teilen auch demonstriert wurde
Diese Erlebnisse haben mir vollkommen gereicht aber auch unendlich erregt, um mich einer solchen "Gefahr" ausgesetzt zu fühlen.
und wie bist du da wieder rausgekommen?
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *****dra:
Zitat von *******tale:
Als ein Spiel, bei dem du auch Stopp sagen kannst, warum nicht wenn es dich reizt. Wie bei jeder anderen BDSM Technik auch …
ja danke so meine ich es, vielleicht mit einer "Abschlussaufgabe" die ich erfüllen muss(darf natürlich nicht zu leicht sein) , darf um es endlich beenden zu können.

Naja, wenn du Erpressbar bist, bist du das danach ja auch noch... Das Ende liegt somit immer im GoodWill der anderen Person...
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hast du recht. Aber wenn man es vor ausgemacht ist es ja vielleicht für "beide" bzw für Frau mit Glück verbindlich und gibt einen Frei.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Welches Szenario stellst du dir denn vor?
Was wären deine Geheimnisse, und wo dürften die nicht bekannt werden?

Ginge es auch eine Nummer kleiner, so dass du es mit 2 blauen Augen überleben würdest, ohne ruiniert zu sein?
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:


Ginge es auch eine Nummer kleiner, so dass du es mit 2 blauen Augen überleben würdest, ohne ruiniert zu sein?


Deshalb ja ne Absprache. Oder jemand hat, bzw kennt einen anderen weg. Deshalb habe ich die Frage gestellt zwecks Austausch. Lg
****olf Mann
1.344 Beiträge
Lieber @****dra,

mit
...mit Glück...
trifft es ganz genau. Und zwar mit SEHR viel Glück... das Glück darfst du beruhigt in die Wahrscheinlichkeit eines Lotto-Sechsers einschätzen. Nahezu alle "Damen", die sich für solche Spiele anbieten, wollen nur Eines: Dein Geld - und dabei gehen sie völlig hemmungslos über "Existenzleichen".

Ich habe jedes Verständnis für deine Fantasie. Aber lass' es bitte bei der Fantasie bleiben. Alles andere wäre höchst naiv und nahezu sicher auf Dauer existenzbedrohend.

LG, DocWolf
****olf Mann
1.344 Beiträge
Absprachen
sind nur so viel wert wie das Gegenüber - das du in diesem Fall vorab nicht kennst. Selbst schriftliche Verträge wären rechtlich "gegen die guten Sitten" und damit ungültig.

Die Menschen "an sich" sind in der großen Mehrheit leider nicht verlässlich - Erkenntnis eines langen Lebens.

Mehr gibt's wirklich nicht dazu zu sagen. Schalt BITTE deinen Kopf ein, bevor du etwas tust, was du dann nicht mehr im Griff hast.

LG, DocWolf
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Absprachen

Mehr gibt's wirklich nicht dazu zu sagen. Schalt BITTE deinen Kopf ein, bevor du etwas tust, was du dann nicht mehr im Griff hast.

LG, DocWolf

Vielen Dank für dein Warnung.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Absprachen
sind nur so viel wert wie das Gegenüber - das du in diesem Fall vorab nicht kennst. Selbst schriftliche Verträge wären rechtlich "gegen die guten Sitten" und damit ungültig.

LG, DocWolf

Kannst mir das bitte erklären? Verstehe das so:selbst wenn ich ein Vertrag mit einer Dame mache ist der ungültig? Warum?
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *****dra:
Zitat von *******_man:


Ginge es auch eine Nummer kleiner, so dass du es mit 2 blauen Augen überleben würdest, ohne ruiniert zu sein?


Deshalb ja ne Absprache. Oder jemand hat, bzw kennt einen anderen weg. Deshalb habe ich die Frage gestellt zwecks Austausch. Lg

Damit meine ich, dass du nur so viel Informationen preisgibst oder dich nur In solche Situationen begibst, wo ein Auffliegen nicht erwünscht ist, weil es dich teuer zu stehen kommt, aber nicht sooo schlimm, dass es dich ruiniert, deine Existenz bedroht, etc.

Das meinte ich mit "eine Nummer kleiner". Das Risiko ist dann immer noch so, dass ich es nie machen würde, aber für dich bringt es vielleicht den Kick.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *****dra:
Zitat von ****olf:
Absprachen
sind nur so viel wert wie das Gegenüber - das du in diesem Fall vorab nicht kennst. Selbst schriftliche Verträge wären rechtlich "gegen die guten Sitten" und damit ungültig.

LG, DocWolf

Kannst mir das bitte erklären? Verstehe das so:selbst wenn ich ein Vertrag mit einer Dame mache ist der ungültig? Warum?

Hier sind - etwas nach unten scrollen - ein paar Hinweise und Beispiele beschrieben:
https://www.lecturio.de/maga … n%20verst%C3%B6%C3%9Ft%20nic.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch alle, für die warnenden Worte.... Trotzdem finde ich das Thema recht spannend, aber vielleicht mehr im Kopf Kino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.