Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackmail

****olf Mann
1.344 Beiträge
Hi Lekandra,

Selbst schriftliche Verträge wären rechtlich "gegen die guten Sitten" und damit ungültig.
Kannst mir das bitte erklären? Verstehe das so:selbst wenn ich ein Vertrag mit einer Dame mache ist der ungültig?

Du verstehst das ganz richtig. Das Gesetz kennt den Begriff "gegen die guten Sitten" - solche Verträge sind generell ungültig (im BDSM-Bereich trifft das beispielsweise auch für Sklavenverträge zu).

Die allermeisten "Damen", die Blackmailing anbieten, verlassen sich einerseits darauf, dass allfällige Verträge juristisch ohnehin ungültig sind und andererseits darauf, dass sich, wegen der Peinlichkeit, kaum einer trauen wird, so einen Vertrag überhaupt einzuklagen. Und die Damen sind durchaus SEHR geschickt, dich so auszuhorchen, dass sie in kürzester Zeit dich ohne Ausweg "in der Hand" haben.

Kurz: in diesem Bereich gibt es wirklich keine Möglichkeit, etwas wirksam abzusichern. Und überlege mal: könntest du, selbst wenn das ginge, dich absichern, dann wäre ja auch der Reiz der Fantasie eigentlich dahin.

Manches im Leben bleibt besser Fantasie! Die Wirklichkeit ist mitunter dramatisch entäuschend.

LG, DocWolf
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:
Hi Lekandra,

Selbst schriftliche Verträge wären rechtlich "gegen die guten Sitten" und damit ungültig.
Kannst mir das bitte erklären? Verstehe das so:selbst wenn ich ein Vertrag mit einer Dame mache ist der ungültig?
Und die Damen sind durchaus SEHR geschickt, dich so auszuhorchen, dass sie in kürzester Zeit dich ohne Ausweg "in der Hand" haben.

Kurz: in diesem Bereich gibt es wirklich keine Möglichkeit, etwas wirksam abzusichern. Und überlege mal: könntest du, selbst wenn das ginge, dich absichern, dann wäre ja auch der Reiz der Fantasie eigentlich dahin.

LG, DocWolf

Zu 1. Das das ist ja der Reiz, das "ohne Ausweg" , aber ich habe es verstanden, es sollte eine Fantasie bleiben......

Zu 2. bei mir glaube ich würde es mich trotzdem sehr antörnen und speziell kicken. auch wenn es nur "gespielt" ist. Da ich sehr Kopflastig bin. Was wäre wenn........
Lg
********Paar Paar
580 Beiträge
Wurde quasi alles gesagt.
Blackmail ist strafbar.

Die Damen, die du im Web dafür findest häufig wirklich skrupellos und ohne Gnade. Viele von denen haben auch nichts zu verlieren.

Guck mal bei Markt.
*danke*
Viele tun so als seien sie Luxusdame... Guck die mal die Wortwahl, Kleidung, Hände und Füße vom Pflegezustand an....

Oder anders formuliert.... Früher hat man seinen 450 Eurojob gehabt und hart gearbeitet. Heute sucht man sich 5 "Trottel" und hat 2000 Steuerfrei netto.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Will auch so ein paar Trottel *flenn*
Würde ich sogar freiwillig versteuern.
*****020 Mann
20 Beiträge
Wenn sexuelle Erregung und Phantasie auf das Geschäftsmodell Money Dom treffen ist klar wer verliert.

Bau dir lieber dein eigenes Spiel mit Diskretion zu deiner realen Person und geh damit zur prof. Domina oder zu einem BDSM Stammtisch, .... .

Als Beispiel eine in einem großen Megaplexx Restaurant erlebte Session: Du musst eine Windelhose ohne Gummiüberhose tragen. Deine Begleitung(en) bestimmen wann du dich erleichtern darfst. Die Domme (am Besten mit ein paar Freundinnen) "zwingt dich" neben ihr/Ihnen ein paar Bier, viel Wasser sowie Kaffee zu trinken. So hilfsbereite Damen beim Bestellen hast du noch nie gesehen. Lachen kann ganz schön gemein sein! Wenn der Druck auf die Blase so groß wird, dass du es fast nicht mehr halten kannst musst du für den ganzen Tisch zahlen. (Wenn die Runde nett ist musst du die Rechnung für jede Lady einzeln begleichen *grins*). Falls es nicht schon beim Zahlen passiert ist (armes Schwein) - du weisst nie wann und wie und wie oft es passieren wird. Ob du jetzt aufstehen darfst oder am Tisch weitertrinken musst, beim Stehen, beim Gehen? Entscheiden tut das deine Begleitung.

Outen mit nasser Hose tust du dich selbst und sonst niemand. Und das kann nach ein paar Bier ja dem Besten mal passieren ;). Ich scheiterte beim Kleingeld zählen.

Die Kosten sind in einem normalen Gasthaus kalkulierbar. SSC erfüllt, deine Fantasie mit dem Reiz ohne Ausweg erfüllt.
Tip: Das kann auch mit mehreren Paaren / Freunden / Stinos gespielt werden.
Wenn du mehr das Money Pig bist lade die Runde in ein feines Restaurant ein.

Bei eventueller Wiederholung nur eine Einlage statt der Windelhose tragen. Man hilft gerne *freu2*
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich was das mit dem Thema zu tun hat? *headcrash*
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *****dra:
Ich frage mich was das mit dem Thema zu tun hat? *headcrash*
Ziemlich viel ... zumindest, wenn man die Unberechenbarkeit betrachtet.

Jeglicher Vertrag zum Thema BDSM oder Blackmailing ist in Deutschland sittenwiedrig und hat daher keinen juristischen Bestand. Daher kann sich der aktive Part des Blackmailing auch so verhalten, wie er/sie/es es möchte, und ein Beenden des "Vertrages" eine sehr schwierige Sache. Warum? Da der Vertrag nicht rechtsgültig ist, musst Du im Zweifel gerichtlich einklagen, dass Dein Vertragspartner mit dem Blackmailing aufhört. Okay, auch das zählt dann natürlich eine von Dir möglicherweise gewünschte Demütigung.

Blackmailing ist in meinen Augen, genau wie das Haare föhnen in der gefüllten Badewanne ... kann man machen, ist aber eigentlich ziemlich bescheuert. Dir wurden hier mehrfach die Nachteile dieser "Spielweise" des BDSM gezeigt, willst Du Dich dem trotzdem aussetzen wünsche ich Dir zumindest sehr viel Erfolg bei einem sicherlich irgendwann gewünschten Ausstieg.

Ach ja ... auch wenn Du vermutlich davon ausgehst, die MoneyDom im Griff zu haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sehr viel besser weiß, was sie macht. Denn sie bestreitet davon ihren Lebensunterhalt und wird sehr genau wissen, wie sie Dich soweitausfragen kann, dass Du eben nicht mehr aus ihren Fängen kommst.

Viel Erfolg dabei.
*****020 Mann
20 Beiträge
Zitat von *****dra:
Ich frage mich was das mit dem Thema zu tun hat? *headcrash*
Immer diese schwierigen Fragen *gehirnschnecke* ? Hättest auch ganz einfach sagen können dass du das nicht verstehst. Play SSC! Egal - mach es doch einfach so wie du es sowieso vor hattest. Aber quäl hier nicht Leute die dir mit viel Erfahrung davon abraten. Nur zur Info ich bin nicht gegen eine Mauer gerannt und ICH weiß wovon ich spreche. *hutab*
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Die Neugier hat doch über die Vernunft gesiegt, naja so fast, ich habe eine nette Dame gefunden. Ich habe sie angeschrieben und habe ihr die emailadresse von meiner Freundin geschickt. Nun hat sie mich etwas in der Hand, wenn ich nicht mache was sie sagt, droht sie, mich an meiner Freundin zu verpetzen. Sie verlangt kein Geld, es macht ihr einfach Spaß einen Mann zu dominieren und zu kontrollieren. Einige Aufgaben haben es in sich, bis jetzt aber noch alles machbar und ich genieße die Zeit. Klar ist es immer noch ein Risiko, aber es ist überschaubar. Der Reiz und die Angst ist aber auf jeden Fall da.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *****dra:
Die Neugier hat doch über die Vernunft gesiegt, naja so fast
Wieso nur fast? Du hast es gemacht ... da gibt es kein "fast". Und nein, sie hat Dich nicht "etwas in der Hand", sie hat Dich in der Hand ... rede Dir das ganze doch nicht einfach positiver als es wirklich ist.

Okay, wenn die Mail-Adresse Deiner Freundin eine Fake-Adresse ist, dann ist das wirklich nur "fast", aber dann macht das ja auch irgendwie keinen wirklichen Sinn, oder? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon in der Lage ist, zu testen, ob die Mail-Adresse und die Person dahinter wirklich "echt" ist.
Zitat von *****dra:
Klar ist es immer noch ein Risiko, aber es ist überschaubar.
Ich gehe davon aus, dass Du überhaupt nicht überblicken kannst, welchen Gefahren Du Dich da gerade aussetzt, aber wie heißt es so schön? "Schaden macht klug" ... Ich bin mir gerade auch nicht wirklich sicher, was ich Dir hier wünschen soll ... mit beiden optionalen Möglichkeiten bin ich eigentlich nicht wirklich glücklich.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Als Freundin, die nichts davon wissen soll, wäre ich nicht erfreut darüber, dass du meine E-Mail-Adresse herausgegeben hast. Schon gar nicht, wenn es DIE E-Mail-Adresse ist und nicht eine quasi unbenutzte, beliebig austauschbare.
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Adresse ist echt, ja meine Freundin weiß nichts davon, es ist einer ihrer etwas älteren Emailadresse, wo sie nur selten raufschaut. Aber im Moment genieße ich das Gefühl des ausgeliefert sein, das die Frau die Kontrolle über mich hat. Ich werde berichten..
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hatte versprochen das ich mich wieder zu Wort melde. Es wR doch sehr spannend und die Dame war mir sehr wohl wollend zugewandt. Wir haben eine Woche als Zeit ausgemacht, in dieser Zeit musste ich für ihr Vergnügen bereit stehen. Aufgaben erledigen, die manchmal schmerzhaft, manchmal ekelhaft waren, einige gingen sehr an die psyche, aber sie hat mich immer unter Druck gesetzt, das ich diese Aufgaben erfüllte. Nach einer Woche haben wir geschrieben, ich dachte es ist überstanden, aber sie hat soviel spass dran das sie mich weiter besitzen möchte. Sie meinte es gäbe für mich kein Entkommen. Also ging es trotz meines Protest weiter. Die Aufgaben wurden schwerer. Nach einer weiteren Woche, hat sie mich aber frei gegeben. Es war sehr intensiv und trotz der Angst sehr erregend, alleine wenn ich daran zurück denke.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Also Ende März angefangen und nach zwei Wochen beendet.
Wir haben jetzt aber 12 Wochen später...
*****dra Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ja Entschuldigung, das ich nicht sofort geschrieben habe, vielleicht wollte ich das nochmal für mich durchgehen. Dafür ist ein forum doch auch da, das man später nochmal drauf zurück kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.